Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von el-muerte7
Servus
99 Warum gibts bei Marvel FANTA 4 Enzyklopädie, Spiderman Enzyklopädie,X-Men Enzyklopädie etc und bei DC gibts nur die DC Enzyklopädie?
Ich wünsch mir mal ne Batman, Superman oder Jla Enzykl.!!!

?This post has been edited 1 times, last edit by "Toni" (Apr 25th 2006, 9:40am)
Quoted
Original von Savre
96.) Mal was ganz anderes (und höchstwahrscheinlich utopisches), wie währe es mit einem OYL Monster Band? Es sind nur 15 Serien (13 ohne Legion of Superheroes und Blood of the Demon) die nicht regelmäßig per Sonderband oder sogar per Heftserie veröffentlicht werden. Würde man von jedem die OYL Ausgabe nehmen, hätte man genug für ein Monster und man könnte in Deutschland mal das weitere DCU beleuchten und dann die Fanreaktionen, abwarten was denn gefiel und vielleicht weitere Chancen geben.
Quoted
Original von Fanboy
97: Steve, wie ist deine Meinung zu den ABSOLUTE Ausgaben ?
Quoted
98: Werden wir je eine davon in Deutschland zu Gesicht bekommen ?
Quoted
Original von el-muerte7
99 Warum gibts bei Marvel FANTA 4 Enzyklopädie, Spiderman Enzyklopädie,X-Men Enzyklopädie etc und bei DC gibts nur die DC Enzyklopädie?
Ich wünsch mir mal ne Batman, Superman oder Jla Enzykl.!!!
Quoted
Original von ConEl
100) Wird es ne Neuauflage zum Infinite Crisis Monster geben?
Quoted
Original von Toni
101. Werden wiedermal Crossover veröffentlicht...Superman vs., Batman vs...,GreenLantern vs..., oder wer auch immer?
Quoted
102. Würde gerne wiedermal ElseWorld- Geschichten in den Premium lesen...ist da wiedermal was in Planung?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Savre
96.) Mal was ganz anderes (und höchstwahrscheinlich utopisches), wie währe es mit einem OYL Monster Band? Es sind nur 15 Serien (13 ohne Legion of Superheroes und Blood of the Demon) die nicht regelmäßig per Sonderband oder sogar per Heftserie veröffentlicht werden. Würde man von jedem die OYL Ausgabe nehmen, hätte man genug für ein Monster und man könnte in Deutschland mal das weitere DCU beleuchten und dann die Fanreaktionen, abwarten was denn gefiel und vielleicht weitere Chancen geben.
Auch hier lasst uns doch erst mal die entsprechenden Hefte alle sichten, hm?
This post has been edited 1 times, last edit by "Savre" (Apr 25th 2006, 6:30pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Toni
102. Würde gerne wiedermal ElseWorld- Geschichten in den Premium lesen...ist da wiedermal was in Planung?
Haben wir doch eigentlich recht häufig dort? Und klar, wird sicherlich auch weitere geben. Übrigens kleiner Lesetipp für alle, die's verpasst haben: DC PREMIUM 40+41: NEUE HORIZONTE. Eine der großartigsten Storys der letzten Jahre.