You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

61

Wednesday, February 11th 2004, 7:03pm

Seit gestern komplett:

G.I. Joe von Marvel (1982-1994). Inklusive der "Marvel Age" Hefte bei denen G.I. Joe auf dem Cover gefeatured wird und die Todd McFarlane Sachen die er für G.I. Joe gezeichnet hat!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

62

Wednesday, February 11th 2004, 7:59pm

Quoted

Original von Savage Dragon
die Todd McFarlane Sachen die er für G.I. Joe gezeichnet hat!

Naja, das waren ja nur 2 Hefte. :D
Endet die Serie eigentlich mit einem Cliffhanger und netten Abschiedsworten der Macher? Letzteres war ja bei den TF so und da die DDP-Serie ja mMn genau da ansetzt, wo die alte Marvelserie aufhört...
BTW: G.I. Joe Extreme kann man rein kontinuitätsmässig doch vergessen, oder?

Savage Dragon

Professional

• Send private message

63

Wednesday, February 11th 2004, 8:14pm

Der Toddster hatte zwar nur 2 Ausgaben aber die waren doch seine ersten Zeichnungen oder?!? :D

Meinst du G.I. Joe Extreme die Cartoon Serie oder die Comics?

Die Cartoon Serie war eigentlich recht cool hatte aber leider nur 2 Seasons!

Die Comics sind furchtbar! Mit Continuity is da nich viel her! Die Mini Serie war schon schlimm aber die vier Hefte die danach kamen (und eigentlich ne Ongoing Serie sein sollten) waren ganz grottig und hielt auch nur vier Hefte becor sie eingestellt wurde (on hiatus :D ).

Wie die letzte Ausgabe ausgeht kann ich noch nicht sagen...soweit habe ich noch nicht gelesen! :D Aber die "Silent issues" von larry Hama sind große klasse!!!!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

64

Wednesday, February 11th 2004, 9:11pm

Quoted

Der Toddster hatte zwar nur 2 Ausgaben aber die waren doch seine ersten Zeichnungen oder?!? :D

Ja und damals schon zu ungewöhnlich, weswegen sein 2. Heft ja erst 1995 als "G.I. Joe Special" veröffentlicht wurde, da das damals von jemand anderes komplett neugezeichnet wurde.

Quoted

Meinst du G.I. Joe Extreme die Cartoon Serie oder die Comics?

Beides. Hab' nur mal die besch--- Figuren gesehen (die Joes waren ja mal wg. ihren vielen Gelenken bekannt, also macht man bei Hasbro Figuren, die sich kaum bewegen können.... TOOOOLL!").

Quoted

Die Comics sind furchtbar! Mit Continuity is da nich viel her!

Ah, genau wie bei dem Film... Cobra-La(la)... die Macher hatten echt einen an der Matsche! :D

Quoted

Die Mini Serie war schon schlimm aber die vier Hefte die danach kamen (und eigentlich ne Ongoing Serie sein sollten) waren ganz grottig und hielt auch nur vier Hefte becor sie eingestellt wurde (on hiatus :D ).

OK, das heisst also, das einzig gute daran sind die Cover von Frank Miller. Dann überleg' ich mir das doch glatt nochmal. :D

Quoted

Aber die "Silent issues" von larry Hama sind große klasse!!!!

Da gab#s mehrere? Kenne bislang nur die #21 und halt die #21 von DDP (die war aber von Blaylock). Nette Hommage an die Marvelserie.

Vao

Sage

• Send private message

65

Wednesday, February 11th 2004, 10:18pm

Ach die gI Joe cartoon serie wegen dieser verdammten Serie mussten meine Eltern alle Figuren kaufen(Nostalgie)

Savage Dragon

Professional

• Send private message

66

Thursday, February 12th 2004, 1:05am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Da gab#s mehrere? Kenne bislang nur die #21 und halt die #21 von DDP (die war aber von Blaylock). Nette Hommage an die Marvelserie.

Einmal die #21 "Silent Interlude" und die beiden Teile von "Eye of the Tiger! Eye of the Storm" müßten auch "silent" issues gewesen sein!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

67

Thursday, February 12th 2004, 2:56am

Seit gestern komplett

Star Wars von Ehapa.

Hatte zwar schon alle Bände, hab dann beim lesen aber festgestellt das bei Nr.10 eine Seite fehlte. Denn Band habe ich jetzt endlich bekommen und bin somit komplett.

Batman :batman:

68

Thursday, February 12th 2004, 9:18am

Quoted

Einmal die #21 "Silent Interlude" und die beiden Teile von "Eye of the Tiger! Eye of the Storm" müßten auch "silent" issues gewesen sein!

Wo war'n das? Das Bild sieht aus, als wäre es aus der britischen "Action Force" Serie, da hab' ich leider aber nur ein paar Ausgaben...

Savage Dragon

Professional

• Send private message

69

Thursday, February 12th 2004, 11:39am

Also der erste Print is definitiv Action Force! Aber das Action Force Zeug wurde ja dann in den USA unter dem Titel "G.I. Joe The European Missions" veröffentlicht! Die genauen Nummern müßte ich aber erst raussuchen!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Remy

Master

• Send private message

70

Monday, February 16th 2004, 8:34am

X-Men (Vol.1) endlich komplett!

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

71

Wednesday, February 18th 2004, 12:32pm

Hulk Nr.1-9 komplett ;(

Batman :batman:

nobse

Beginner

• Send private message

72

Thursday, February 19th 2004, 2:00am

so...DAS ist also mein erster post in diesem forum und dass savage dragon zu liebe. HOFFENTLICH BIST DU JETZ ZUFRIEDEN JOE :)

muss mich noch an dieses forum gewöhnen.

also ich habe TF generation2 von marvel komplett, und hab angefangen endlich auch die ersten 80 hefte mein eigen nennen zu können, dauert aber noch ein bisschen bis die komplett sind. hab bisher bloss die ersten 6 hefte :)

ansonsten is mein stolz auch TF G1 vol.1 von dreamwave und WAR WITHIN vol.1 (ebenfalls DW) die anderen coolen serien hab ich leider nur lückenhaft.

ICH KÖNNT HEULEN!!!
Me,Grimlock--BADASS!

73

Thursday, February 19th 2004, 11:30am

Quoted

Original von nobse
also ich habe TF generation2 von marvel komplett, und hab angefangen endlich auch die ersten 80 hefte mein eigen nennen zu können, dauert aber noch ein bisschen bis die komplett sind. hab bisher bloss die ersten 6 hefte :)

Ich empfehle dir die TPBs von Titan. Bisher gibt es 8 Stück der US- und 6 der UK-Serie. Gutes Papier, so daß man auch erkennen kann, was auf den Bildern passiert, bei dem holzigen Papier der 80er wird das zunehmend schwieriger. ;)

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

74

Thursday, February 19th 2004, 11:37am

Hab endlich »Rächer aller Zeiten« komplett und freue mich wie ein Schneekönig. :)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

75

Thursday, February 19th 2004, 11:54am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von nobse

Ich empfehle dir die TPBs von Titan. Bisher gibt es 8 Stück der US- und 6 der UK-Serie. Gutes Papier, so daß man auch erkennen kann, was auf den Bildern passiert, bei dem holzigen Papier der 80er wird das zunehmend schwieriger. ;)

wobei orginal halt schon was tolles ist . aber du hast schon recht , wenn ich mal meine 30 jahre alte hefte anschaue , dann muß ich mir ab und an ne träne verdrücken . ;)

hds
komm doch wenn du dich traust ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Herr der Schlüssel" (Feb 19th 2004, 12:04pm)

• Send private message

76

Thursday, February 19th 2004, 11:55am

Weil die Farben ausbleichen? Oder ist es abgenutzt? Oder ist man einfach besseres gewohnt?

77

Thursday, February 19th 2004, 12:06pm

kommt drauf an . oft dunkeln sie ab .

oder die heftung rostet so vor sich hin . kann man zwar austauschen , aber das wird oft wegen dem empfindlichen oapier schwierig .

hds
komm doch wenn du dich traust ;-)

• Send private message

78

Thursday, February 19th 2004, 12:14pm

Achso, so alte Hefte hab ich nicht in meiner Sammlung, hoffe mal, dass die aktuelleren nicht unter den selben Problemen leiden werden.

79

Thursday, February 19th 2004, 12:47pm

Quoted

Original von Herr der Schlüssel
wobei orginal halt schon was tolles ist .

Sicher. Ich hab' auch gut 2 Dutzend originale TF-Hefte. Die wandern aber direkt in Hüllen (vorallem die teure #80) und zu lesen benutzte ich dann die TPBs. Hab' mir auch die 5 G.I. Joe TPBs und das 1. SW TPB gekauft und jetzt endlich mal gelesen. Macht richtig Spa, weil das ganze halt so klar erkennbar ist.

Quoted

aber du hast schon recht , wenn ich mal meine 30 jahre alte hefte anschaue , dann muß ich mir ab und an ne träne verdrücken . ;)

Hm, wobei selbst die alten bsv-Hefte aus den 60ern und 70ern noch besser erhalten bleiben als das, was Marvel da in den 80ern gedruckt hat. :(

Quoted

Original von Commander Schleicher
Weil die Farben ausbleichen?

Die verschwindet teilweise, ja. Zudem ein billiger Druck, daß man manche Sprechblasen überhaupt nicht lesen kann, weil die schrift so verschmiert ist... :(
Naja, Paninis Hefte werden wohl in alle Ewigkeit halten, wenn man sieht, was die da an Lack drübergeippt haben. :D

Savage Dragon

Professional

• Send private message

80

Thursday, February 19th 2004, 1:07pm

Quoted

Original von nobse
so...DAS ist also mein erster post in diesem forum und dass savage dragon zu liebe. HOFFENTLICH BIST DU JETZ ZUFRIEDEN JOE :)

:)
In meine Arme, Optimus!
:D

Cool das du jetz auch hier bist! :ok:
Brubaker - Phillips

CRIMINAL