You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Masaru

Trainee

• "Masaru" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 14th 2005, 1:19pm

Hot Gimmick

So nachdem ja schon die Manhwa-Titel fürs erste Halbjahr 2006 bekannt sind, hier nun der erste Manga Titel:

Hot Gimmick von Miki Aihara

Als Hatsumi mit einem Schwangerschaftstest nach Hause kommt, trifft sie im Fahrstuhl ihres Wohnblocks ausgerechnet auf Ryoki, einen schrecklichen Nachbarn. Vor Schreck läßt sie den Test fallen, so daß er Ryoki direkt in die Hände fällt. Sie erzählt ihm aus Verlegenheit, daß der Test nicht für sie, sondern für ihre Schwester sei. Ryoki glaubt ihr nicht und versucht, sie zu erpressen, indem er droht, alles seiner klatschsüchtigen Mutter zu erzählen, wenn Hatsumi nicht macht, was er von ihr verlangt!

Hot Gimmick (12 Bände, abgeschlossen) erscheint ab Februar und wird 6,50€ kosten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Masaru" (Nov 14th 2005, 1:21pm)

Vao

Sage

• Send private message

2

Monday, November 14th 2005, 2:03pm

Bin daran interessiert, mal sehen ob es gut ist, die Zeichnungen sahen gut aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Nov 14th 2005, 2:04pm)

3

Tuesday, November 15th 2005, 8:42am

Wurde auch mal Zeit dass sich endlich jemand zu dem Manga bekennt. Habe schon vor Monaten
gehört dass die Rechte vergeben sind und überall angefragt, aber da bekommt man ja
keine Antwort ^^
Freue mich dass "Hot Gimmick" endlich erscheint *hüpf*

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

4

Thursday, November 17th 2005, 2:12pm

Hab die Bände auf franz. (ebenfalls bei Panini), und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!

Also los, kaufen! :D

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

5

Monday, December 26th 2005, 12:07pm

Also ich werde mir die Serie wahrscheinlich auch kaufen (12 Bände wird PM ja mal aushalten, ohne die Serie einzustellen).

6

Monday, December 26th 2005, 6:16pm

Und ich hoffe das es auch bei dem Preis bleibt....ich hatte nämlich auch vor da ma rein zu schauen..
"Schatz, hab ich eine eigene Meinung?" ?(

Comic Room Hamburg Güntherstraße 92,22087 HH O.O
[url]www.comicroom-hamburg.de[/url]

7

Thursday, December 29th 2005, 11:59am

wird gekauft ^^
ich hatte schon lange überlegt welcher verlag die rechte haben könnte.
ich bin mal auf die cover gestaltung gespannt
und februar is ja nich mehr lange hin :P
~ kira kira ~

8

Thursday, February 23rd 2006, 11:26am

jetzt ist der erste band ja draußen! wie findet ihr ihn?

Doriana Gray

Intermediate

Occupation: Guru

• Send private message

9

Thursday, February 23rd 2006, 7:54pm

Ich bin gerade mit bd 3 beschäftigt, weil ich die Serie bei PMs franz. Gegenstück kaufe! =)

Ich finde die Serie einfach genials! XXD
Auch wenn ich total Mitleid mit der Armen habe... >.<

10

Friday, April 7th 2006, 11:01pm

Also ich habe jetzt Band 1. und Band 2. und ich liebe die Serie. Sie ist mal etwas anderes. Man weiß nicht sofort, mit wem sie nachher zusammen kommt, jeder handelt so, wie bei uns im Leben auch. Hat gute und schlechte Seiten, das finde ich wirklich toll. Nicht so das typische. Wirklich mal eine tolle Serie
Ich kann es kaum erwarten bis ich alle Bände habe. :D

11

Sunday, April 9th 2006, 2:21am

Ja ich finde es auch erstaunlich...bei Band 1 war ich mir sicher wie die Charakter Rollen verteilt sind...der eine ist der gute,der andere der schlechte...sie das naivchen...die Schwester die Draufgängerin usw. und mit Band 2 wurde dann so einiges umgeworfen....kam sehr überraschend...ich finde immer irgendwie die Jungs am spannensten...die es am Ende Hauptcharakterlich auch sínd oder werden...ich mochte von Anfang an Ryoki (heisst der so?) am liebsten...und ich denke an ihm wird man sich auch orientieren können....
"Schatz, hab ich eine eigene Meinung?" ?(

Comic Room Hamburg Güntherstraße 92,22087 HH O.O
[url]www.comicroom-hamburg.de[/url]

riamore

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

12

Monday, April 10th 2006, 10:15pm

Also ich hab bisher nur den ersten Band...den zweiten will ich mir natürlich auch holen...wenn ich wieder Geld habe >.>
Ich find den Manga toll, aber ich find das so doof, dass sie immer um den heißen Brei reden muss...können die da nicht einfach alle direkt sein oder so? ò.ó
Na ja...ich find den Manga sonst supèr^^
"Its better to burn out than to fade away."

R.I.P. ~Kurt D. Cobain~

Shela

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

13

Friday, April 21st 2006, 7:06pm

Mir hat die Serie überraschend gut gefallen und muss sagen, ich glaube,
ich bin süchtig! :D

riamore

Beginner

Occupation: Schülerin

• Send private message

14

Saturday, April 22nd 2006, 7:05pm

Quoted

Original von Shela
Mir hat die Serie überraschend gut gefallen und muss sagen, ich glaube,
ich bin süchtig! :D

jah~, das denke ich auch...erst recht, nachdem ich mir den zweiten Band gekauft habe...er ist einfach genial >.<''
und ich will wissen, wie's weitergeht...und zwar jetzt ò.ó
"Its better to burn out than to fade away."

R.I.P. ~Kurt D. Cobain~

15

Sunday, April 23rd 2006, 7:21pm

Ich finde die Serie auch klasse ^.^
Ich hab auch erst gedacht der ist so und so,aber ab Band 2 hat sich das alles geändert und man kann nicht genau sagen wer da schlehct ist und wer gut *.* .
Ich bin glaube ich auch süchtig nach dieser Serie XD'''

16

Thursday, April 27th 2006, 12:50pm

Ja, das Ende des zweiten Bandes war schon gemein. ;(
Da will man unbedingt wissen, was jetzt passiert!

Sonja

Trainee

• Send private message

17

Thursday, April 27th 2006, 7:08pm

Ich besitze auch die ersten zwei Bände.

Nach dem ersten Band war ich ja noch nicht so begeistert, irgendwie fand ich diese "Naivchen" Rolle nervig, damit kann ich mich nämlich überhaupt nicht identifizieren :) Der zweite Band hat mir dann auch schon besser gefallen, mittlerweile kann ich mir auch vorstellen das Ryoki doch nicht so ein Fiesling ist - sondern *wie hieß er noch schnell* Azusa ... die Geschichte könnte noch interessant werden (hoffe zumindest das sie sich noch ein wenig steigert).

Weiß jemand wie viele Bände die Serie eigentlich hat??

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

18

Thursday, April 27th 2006, 8:21pm

Ist mit 12 Bänden abgeschlossen (steht doch auch am Anfang des Threads).

19

Friday, April 28th 2006, 12:43pm

Cool, ich wusste zwar, dass der Zwölfte Band jetzt draußen ist, aber ich wusste nicht, dass damit die Serie abgeschlossen ist, aber das ist ja noch besser.

Ich finde Serien, die noch nicht abgeschlossen sind und wo man weiß, dass es vorkommen kann, dass man auf einen Band 3 jahre warten muss schrecklich.
Yami no Matsuei oder DN Angel oder X/1999

Da wartet man ewig und drei Tage.

Und ich will immer noch wissen, wie es im dritten Band weiter geht. Wieso kommt der erst im Juni raus. ;(
Ich muss Geduld üben. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich alle 12 Bände in meinem Regal stehen habe, vielleicht werde ich dann die Mangas in einem Wisch noch mal durchlesen. =)

Yumi

Beginner

Occupation: Studentin

• Send private message

20

Saturday, November 4th 2006, 11:05am

besteht eigentlich die chance dass teacher's pet auch kommt?
bzw. kennt jemand eine seite wo man sich mehr darüber informieren kann?