Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Adaa
Aragones zerstört DC ist ein sehr genialer Comic. Irgendwie hat die Crisis 2 ein ähnliches Konzept wie Aragones finde ich zumindest.
Aragones führt vor wie gravierend sich die Helden verändert haben in all den Jahren, von den strahlenden Ikonen zu aufgeblasenen Wichtigtuern und teilweise zu düsteren Versionen ihrer selbst. Nein, es ist nicht mehr wie früher. Ich wusste damals nicht ob ich weinen oder lachen sollte als ich zerstört DC gelesen habe.
Er parodiert nicht nur, er setzt den Helden auf sehr zynische Weise den Spiegel vor. Ein klasse Comic.

Quoted
Original von Fanboy
gabs hier nicht mal ein Thema, wo einer angefangen hat eine Geschichte zu schreiben, und jeder hat seinen Beitrag geleistet ? Der war geil der Thread. Wo isser hin `??
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Fanboy
gabs hier nicht mal ein Thema, wo einer angefangen hat eine Geschichte zu schreiben, und jeder hat seinen Beitrag geleistet ? Der war geil der Thread. Wo isser hin `??
Yup, da gab's mal was, aber der Thread dürfte sein Dasein im Forumslimbo weiterführen.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Für Neueinsteiger ist das DC-Universum ein Buch mit 100 Siegeln, da konnte auch Infinite Crisis nichts bewirken.
Im Gegensatz zur CoIE hatte die IC das auch garnicht vor!
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Für Neueinsteiger ist das DC-Universum ein Buch mit 100 Siegeln, da konnte auch Infinite Crisis nichts bewirken.
Im Gegensatz zur CoIE hatte die IC das auch garnicht vor!
was hat den die neue Crisis dann vor? ich dachte da wird jetzt alles zu smallville angepasst, und so. das wäre echt der hammer.
Quoted
Original von KingHomer
Was alles wird an Smallville angepasst und es erscheine nur mehr comics indenen es Superschurken gibt die nicht erwachsen werden wollen![]()
![]()
Quoted
Original von Funny Freak
was bringt das ganze durcheinander denn wieder?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (May 5th 2006, 4:02pm)