Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Funny Freak
warum das den? Er kann doch nichts. oder hast du vergessen was Superman so alles kann? Er ist superstark und Batman nicht. Er ist nur eine Möchtegern Fleder maus sost nichts mehr. ist nunmal so... sorry.
Zum Verständnis der figur Batmans und ihres Rufes als gefährlichster JLA`ler empfiehlt sich die Lektüre der JLA-Storylines New World Order und Tower of Babel. Oder das lesen einer Bio oder Recherche auf wikipedia. bei Null-Plan über eine figur, bitte auch nichts dazu sagen, dass hat sogar Niz gelernt !
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 5th 2006, 5:30pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Wann hab ich denn sowas gemacht?
Green Arrow fiel mir das spontan ein
!Sorry.......... 

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 5th 2006, 5:33pm)
Quoted
Original von Funny Freak
nein, isser nicht... Es kommt aber meistens trotzdem auf die stärke an. Oder hätte Batman Dumsday platt gemacht? Ich denke nicht...
Quoted
Original von flo
Zum Verständnis der figur Batmans und ihres Rufes als gefährlichster JLA`ler empfiehlt sich die Lektüre der JLA-Storylines New World Order und Tower of Babel.
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von Niz
Weil er Cooler ist
Und nebenbei 10x schlauer und taktischer!Es kommt nicht nur auf die Stärke an![]()
nein, isser nicht... Es kommt aber meistens trotzdem auf die stärke an. Oder hätte Batman Dumsday platt gemacht? Ich denke nicht...
? [/quote]
Quoted
Original von flo
Zum Verständnis der figur Batmans und ihres Rufes als gefährlichster JLA`ler empfiehlt sich die Lektüre der JLA-Storylines New World Order und Tower of Babel.
Quoted
Original von Funny Freak
ja, gut. Aber woher soll ich den bitte schön wissen woher ich new world order und tower of Babel finde? ich lese nicht us Comics.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Oder würde deiner Meinung nach ein Bodybuilder Bruce Lee fertig machen?
Nicht vergleichbar. Bei Batman ist das Geplänkel vor dem Kampf entscheidend, sprich Ausrüstung, Planung und Vorbereitung.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Funny Freak
ja, gut. Aber woher soll ich den bitte schön wissen woher ich new world order und tower of Babel finde? ich lese nicht us Comics.
Liefen beide in der deutschen JLA-Serie, New World Order noch in den Dino-JLA Nummern 1-4, Tower of babel dürften die ersten Panini-ausgaben gewesen sein.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Niz
Ja erzähl mal n bisschen![]()
SPOILER!
Batman hat Pläne zur Eliminierung jedes JLA-Mitgliedes entwickelt. Diese werden von Al Ghul gestohlen und sehr effektiv eingesetzt.
!Das muss ich auf jedenfall abchecken...........This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 5th 2006, 5:45pm)