Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Savage Dragon
die Todd McFarlane Sachen die er für G.I. Joe gezeichnet hat!

).
Aber die "Silent issues" von larry Hama sind große klasse!!!! 
Quoted
Der Toddster hatte zwar nur 2 Ausgaben aber die waren doch seine ersten Zeichnungen oder?!?![]()
Quoted
Meinst du G.I. Joe Extreme die Cartoon Serie oder die Comics?
Quoted
Die Comics sind furchtbar! Mit Continuity is da nich viel her!

Quoted
Die Mini Serie war schon schlimm aber die vier Hefte die danach kamen (und eigentlich ne Ongoing Serie sein sollten) waren ganz grottig und hielt auch nur vier Hefte becor sie eingestellt wurde (on hiatus).

Quoted
Aber die "Silent issues" von larry Hama sind große klasse!!!!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Da gab#s mehrere? Kenne bislang nur die #21 und halt die #21 von DDP (die war aber von Blaylock). Nette Hommage an die Marvelserie.

Quoted
Einmal die #21 "Silent Interlude" und die beiden Teile von "Eye of the Tiger! Eye of the Storm" müßten auch "silent" issues gewesen sein!

Quoted
Original von nobse
also ich habe TF generation2 von marvel komplett, und hab angefangen endlich auch die ersten 80 hefte mein eigen nennen zu können, dauert aber noch ein bisschen bis die komplett sind. hab bisher bloss die ersten 6 hefte![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von nobse
also ich habe TF generation2 von marvel komplett, und hab angefangen endlich auch die ersten 80 hefte mein eigen nennen zu können, dauert aber noch ein bisschen bis die komplett sind. hab bisher bloss die ersten 6 hefte![]()
Ich empfehle dir die TPBs von Titan. Bisher gibt es 8 Stück der US- und 6 der UK-Serie. Gutes Papier, so daß man auch erkennen kann, was auf den Bildern passiert, bei dem holzigen Papier der 80er wird das zunehmend schwieriger.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Herr der Schlüssel" (Feb 19th 2004, 12:04pm)
Quoted
Original von Herr der Schlüssel
wobei orginal halt schon was tolles ist .
Quoted
aber du hast schon recht , wenn ich mal meine 30 jahre alte hefte anschaue , dann muß ich mir ab und an ne träne verdrücken .![]()

Quoted
Original von Commander Schleicher
Weil die Farben ausbleichen?