Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Feb 18th 2004, 3:27am)
Quoted
Original von Klaus Schwab
11. Ab wann gibt es Marvel Exklusiv HC 48:Marvel - das Ende im Shop? Ich würde diesen gerne kaufen. Da Marvel Exklusiv HC 47: Die Spider-Man Akten II ich im Shop nie kaufen konnte, habe ich diese in einem Comicshop bestellt. Wenn das bei Marvel Exklusiv HC 48 genauso passiert, muß ich diese auch in einem Comicshop bestellen. Ich würde dieses aber leiber direkt bei Pannini bestellen. Bei DC Premium ist der HC-Band immer nach erscheinen zu bestellen. Warum geht das bei Marvel Exklusiv nicht?

Hab schon an abo@paninicomics.de, Zille und das PaniniComics.de Team geschrieben! Keine Antwort erhalten! Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab am 6.2. Batman/Superman abonniert (also einen Tag nach EVT) und da dachte ich ich kriege die #1 geliefert! Is aber nich! Kommt das noch oder soll ich das gleich irgendwo in nem Comicshop kaufen???!!!
Quoted
Original von speedcat
13
auch mal fragen will-hab auch batman/superman und noch einiges andere am 6.2. bestellt.zu diesem zeitpunkt war alles laut eurem shop auf lager.wann darf ich den mit dem versand rechnen?
mfg speedy

Du hast was am 6. bestellt und 12 (!!!) Tage später ist es immer noch nich da?
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Wenn Du ein Abo abschliesst, wird Dir angezeigt, ab welcher Ausgabe Dein Abo startet. Wenn Du einen Tag nach dem Erscheinungstermin der Ausgabe 1 das Abo bestellst, wird Dein nächstes Heft die Nummer 2 sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Feb 19th 2004, 3:37pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Feb 19th 2004, 3:44pm)

Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von speedcat
13
auch mal fragen will-hab auch batman/superman und noch einiges andere am 6.2. bestellt.zu diesem zeitpunkt war alles laut eurem shop auf lager.wann darf ich den mit dem versand rechnen?
mfg speedy
Du hast was am 6. bestellt und 12 (!!!) Tage später ist es immer noch nich da?
Dammich! Muss wohl irgendein Problem im Vertrieb sein! Hoffe ich, denn bis jetzt hab ich von noch niemandem eine Antwort was mit der #1 is!?!
Quoted
Original vom Panini-Team
Wenn Du ein Abo abschliesst, wird Dir angezeigt, ab welcher Ausgabe Dein Abo startet. Wenn Du einen Tag nach dem Erscheinungstermin der Ausgabe 1 das Abo bestellst, wird Dein nächstes Heft die Nummer 2 sein. Das hat logistische Gründe, weil wir für die Abonnenten die Hefte etwas früher rausschicken, wenn wir sie selbst rechtzeitig angeliefert bekommen. Unser Vorschlag wäre, das Du bei Gelegenheit vielleicht die Ausgabe 1 mit anderen Sachen zusammenorderst, die Du eh schon haben wolltest, dann sparst Du Dir ebenfalls die Versandkosten.
This post has been edited 3 times, last edit by "Der Stall" (Feb 27th 2004, 4:26pm)