Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Hackerchamp
Schon mal an die wunderbare Suchen-Funktion gedacht???
Es ist nun Offiziell...Warner Brothers wird Wonder Woman verfilmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 9th 2006, 10:10am)
.....
Quoted
Original von seleph
ich bin ja stark für eine JLA Verfilmung.....
...wieso hat nur Marvel diese ganzen 'Computer-Generieten' Comic-Filme (X-Men-Spidey-Hulk-...).....nicht gegen Batman Begins (das Teil ist der Hammer), aber als ich gehört habe, dass im im neuen Superman-Film (gähn) schon wieder ''nur'' Lex Luther (MEGAgähn) der Schurke ist, hätt ich kotzen können...nicht dass ein Computerviech unebdingt nötig wäre...nur würde ich halt mal gerne IRGENDEINS von DC sehen.....
..die trauen sich anscheinend nich.....
..bis auf (den schwachen Streifen) Constantine, hat man nie etwas aus dem DC-Universe gesehen, wo Computer-Viecher rumlungern..schade das.....
Quoted
Original von el-muerte7
Es ist glaube ich auch ein Film über Shazam! geplant.
Ich hab aber leider keinen Link dazu.
Quoted
Original von Jim Gordon
Find es schade das Batman Vs Superman nie realisiert wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (May 8th 2006, 2:54pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jim Gordon" (May 8th 2006, 3:50pm)