Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von KingHomer
Ich will einen Green Lantern Film![]()
![]()
![]()
Sei glücklich, dass Du keinen mit Jack Black bekommen hast.![]()
Jaja deswegen bette ich jeden Tag dem lieben Gott der von uns vor solchen Unheil beschützt
Quoted
Original von question
Ich hab gehört dass wenn Superman Returns nen guten Start ablegt, wollen die auch n neues Supergirlfilm drehen...und zur Auswahl steht wohl Mischa Barton(OC.California)
was meint ihr dazu?
Quoted
Original von Blue Banshee
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von KingHomer
![]()
![]()
Jaja deswegen bette ich jeden Tag dem lieben Gott der von uns vor solchen Unheil beschützt
Also jetzt hört mal, natürlich ist Jack Black ein MUß für einen evtl. Green Lantern-Film. Ich meine, wer kann denn bitte sonst Kilowog so ganz ohne zusätzliches Make-Up und Special Effects glaubhaft verkörpern...![]()
Quoted
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von KingHomer
![]()
![]()
Also jetzt hört mal, natürlich ist Jack Black ein MUß für einen evtl. Green Lantern-Film. Ich meine, wer kann denn bitte sonst Kilowog so ganz ohne zusätzliches Make-Up und Special Effects glaubhaft verkörpern...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (May 8th 2006, 4:48pm)
Quoted
Quoted
Original von question
Ich hab gehört dass wenn Superman Returns nen guten Start ablegt, wollen die auch n neues Supergirlfilm drehen...und zur Auswahl steht wohl Mischa Barton(OC.California)
was meint ihr dazu?
Wieso legen die den ganzen Senf aus den 80ern wieder auf? Da haben sie auch Helen Shaver in den blau-roten Mini gequetscht und aus der Nummer eine Mischung aus Flashdance und Herr der Ringe gezaubert.
Wieso versucht DC es nicht mit coolen, neuen Helden? Green Lantern und Flash spielen da ganz weit vorne mit, da sie noch unverbraucht sind (okay, mal abgesehen von der unsäglichen TV-Serie über den roten Renner aus den 90ern). Oder wie ist es mit dem ganzen Batman-B-Cast:
Nightwing, Batgirl, Azrael und Konsorten und bitte NICHT mit dem Joker, Riddler oder Two Face. HATTEN WIR SCHON!!!! Hush wäre extrem coool.
Und für die Star Wars/Star Trek-Fans: Hawkman, Adam Strange oder Green Lantern (da isser wieder).
Aber neee, da gießen wir lieber nochmal heißes Wasser auf die alte Supes-Mischung aus den 80ern oder wärmen Batsi wieder auf (wober der gut aufgewärmt wurde).
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von question
naja ich bin mir sicher dass ich einen film mit Flash gesehen habe!
Wurde hier auch schon diskutiert. Gibt's dem Grunde nach nicht, nur ein Zusammenschnitt von mehrern Flash-Folgen, der imo ziemlich guten TV-Serie, deren Kostüm hervorragend war.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von question
naja ich bin mir sicher dass ich einen film mit Flash gesehen habe!
Wurde hier auch schon diskutiert. Gibt's dem Grunde nach nicht, nur ein Zusammenschnitt von mehrern Flash-Folgen, der imo ziemlich guten TV-Serie, deren Kostüm hervorragend war.

Quoted
Original von question
Quoted
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von KingHomer
![]()
![]()
vllt sein bruder Kyle
oder die tenacious D gebrüder wechseln sich halt gegenseitig ab!![]()

Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von question
Quoted
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von KingHomer
vllt sein bruder Kyle
oder die tenacious D gebrüder wechseln sich halt gegenseitig ab!![]()
Ich mag Tenacious D
Ich glaube wenn man Green Lantern im Style von Star Wars dreht,das man was richtig GIGANTISCHES machen könnte.....
This post has been edited 2 times, last edit by "John Midnight" (May 9th 2006, 10:17am)
Quoted
Original von Stümper
Also mich würde ein richtig krasser Lobo-Film total umhauen...
:granate:
:laser:
:surprise::megaknarre:
This post has been edited 3 times, last edit by "John Midnight" (May 9th 2006, 11:18am)
Quoted
Original von Stümper
Jaargh.. Tarrentino wäre genau der richtige für den Lobofilm.
Die Kombination aus spektakulären Space-Effecs und roher gewalt würde sicher auch gut beim Publikum ankommen...![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "John Midnight" (May 9th 2006, 1:36pm)