Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ConEl
113) Wenn sich der Band 100%DC: Supergirl gut verkauft, gibt es dann evtl ne Chance, das sie ne eigene Serie bekommt (wenn die IC vorbei ist),
Quoted
113b) mit Supergirl und die Legion als Zweitserie? Würde ja passen.
Quoted
Original von theblacksteel
114.
Aus Hawkman wurde in den Staaten ja nun Hawkgirl (). Ich meine den Titel der Heft-Serie !!
Wäre doch eine gute Gelegenheit, dort für eine deutsche Veröffentlichung aufzusetzen. Oder ??
Quoted
Original von flo
115. Gibt es schon Neuigkeiten was den geneigten Panini-Fan in Erlangen erwartet wird? so bezüglich anwesenden Künstlern, Messevariants und anderem Gedöns?

Quoted
Original von Herb-Man
116:
Für Juni wird Batman/Superman 13 angekündigt (Juhuu!)! Das Heft enthält neben US-S-B 25 noch die Supie Secret Files 2005. Da ich die Lage in den Staaten nicht kenne, folgende Frage:
Habt ihr die SF reingenommen, damit Heft 13 endlich erscheinen kann (ein Halbes Jahr nach Heft 12), weil es desweiteren kein US-Matereal gibt? Oder werdet ihr, weil es eventuell in den Staaten nur sehr langsam weitergeht, in Zukunft (um eine eventuelle zweimonatige Erscheinungsweise sicherzustellen) eine Zweitserie mit ins Heft nehmen (ich hätte da auf Supergirl getippt, aber die erscheint ja in 100%)? Oder bleibt es bei nur S-B im Heft, aber die Erscheinungsweise ändert sich auf mehr als zweimonatlich?
Ooops, das sind ja 3 Fragen auf einmal
Peace
Herb-Man
This post has been edited 4 times, last edit by "Lokai" (May 8th 2006, 10:25pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Herb-Man
116:
Für Juni wird Batman/Superman 13 angekündigt (Juhuu!)! Das Heft enthält neben US-S-B 25 noch die Supie Secret Files 2005. Da ich die Lage in den Staaten nicht kenne, folgende Frage:
Habt ihr die SF reingenommen, damit Heft 13 endlich erscheinen kann (ein Halbes Jahr nach Heft 12), weil es desweiteren kein US-Matereal gibt? Oder werdet ihr, weil es eventuell in den Staaten nur sehr langsam weitergeht, in Zukunft (um eine eventuelle zweimonatige Erscheinungsweise sicherzustellen) eine Zweitserie mit ins Heft nehmen (ich hätte da auf Supergirl getippt, aber die erscheint ja in 100%)? Oder bleibt es bei nur S-B im Heft, aber die Erscheinungsweise ändert sich auf mehr als zweimonatlich?
Ooops, das sind ja 3 Fragen auf einmal
Peace
Herb-Man
Kann ich leider auch noch nicht sagen. Hängt wohl in erster Linie davon ab, in welchem Rhythmus die folgenden US-Hefte erscheinen werden. Mal gucken.
Quoted
Original von Lokai
118. Werden die Outsiders weitergeführt? Wenn ja, wann?
Quoted
119. Wird die es in absehbarer Zeit einen weiteren Legion-Monsterband geben?
Quoted
120. Könnte im Rahmen von 100% DC auch Aquaman, Atom und andere DC Serien erscheinen (zumindest kleine, abgeschlossene Storylines)?
Quoted
121. Wie stehen die Chancen, einen 2. JLA Monsterband zu bekommen? Z.B. mit einem Reprint der Story Tower of Babel oder anderen älteren JLA Storys?
Quoted

Quoted
Original von Maxxon
125. Sagt mal, kann es sein, dass es bei den DC-Comics in letzter Zeit irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt?
Letztens suchte ich verzweifelt Superman-Sonderband 11 und Batman: Omac-Project. Comicläden fallen zu Zeit für mich flach, weil ich immer bis abends am Arbeiten bin und dann kein Laden mehr offen hat. Also zur Bahnhofsbuchhandlung. Jetzt habe ich die beiden Comics hier in Hamburg-Dammtor, Hamburg-Hauptbahnhof, Kassel, Fulda und Marburg gesucht! NIEMAND hat diese Bände! Und das bei 5 Buchhandlungen, die ansonsten so ziemlich alles an Comics haben?? Seit heute dasselbe mit Batman Band 17! Hamburg-Hauptbahnhof und HH-Dammtor haben das Comic nicht! Mal abwarten ob es morgen da ist...aber was ist denn da bitte los?