You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Friday, April 28th 2006, 1:37pm

Erfolg ist immer relativ. Wenn man die Redaktionsmitteilungen so liest, scheint kaum eine Serie außer X-Men, Batman u. Spiderman ein Erfolg zu sein. Wenn mindestens 3 JSA-Monsterbände erscheinen, ist dies schon ein kleiner Erfolg und für uns Fans sehr erfreulich.

Schade, dass in Erlangen kein Jack Kirby Band erscheint. Hoffe dann mal auf einen Neal Adams Deadman-Lederband.
Claus Bürvenich

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

262

Friday, April 28th 2006, 9:03pm

Quoted

Original von ConEl
113) Wenn sich der Band 100%DC: Supergirl gut verkauft, gibt es dann evtl ne Chance, das sie ne eigene Serie bekommt (wenn die IC vorbei ist),

Das kann ich Dir sagen, wenn eine große Handvoll weiterer Bände der Serie in den USA vorliegen und die Absatzzahlen 100% DC-Bandes in Deutschland bis dahin einigermaßen akzeptabel sind.

Quoted

113b) mit Supergirl und die Legion als Zweitserie? Würde ja passen.

Siehe 113.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

263

Friday, April 28th 2006, 9:04pm

Quoted

Original von theblacksteel
114.

Aus Hawkman wurde in den Staaten ja nun Hawkgirl ( 8o ). Ich meine den Titel der Heft-Serie !! :D Wäre doch eine gute Gelegenheit, dort für eine deutsche Veröffentlichung aufzusetzen. Oder ??

Not a chance.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

264

Friday, April 28th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von flo
115. Gibt es schon Neuigkeiten was den geneigten Panini-Fan in Erlangen erwartet wird? so bezüglich anwesenden Künstlern, Messevariants und anderem Gedöns?

Das erfahrt Ihr wie gewohnt zur rechten Zeit auf unserer Homepage und über andere Berichterstatter.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

265

Sunday, April 30th 2006, 2:13pm

116:

Für Juni wird Batman/Superman 13 angekündigt (Juhuu!)! Das Heft enthält neben US-S-B 25 noch die Supie Secret Files 2005. Da ich die Lage in den Staaten nicht kenne, folgende Frage:

Habt ihr die SF reingenommen, damit Heft 13 endlich erscheinen kann (ein Halbes Jahr nach Heft 12), weil es desweiteren kein US-Matereal gibt? Oder werdet ihr, weil es eventuell in den Staaten nur sehr langsam weitergeht, in Zukunft (um eine eventuelle zweimonatige Erscheinungsweise sicherzustellen) eine Zweitserie mit ins Heft nehmen (ich hätte da auf Supergirl getippt, aber die erscheint ja in 100%)? Oder bleibt es bei nur S-B im Heft, aber die Erscheinungsweise ändert sich auf mehr als zweimonatlich?

Ooops, das sind ja 3 Fragen auf einmal ;)

Peace

Herb-Man

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

266

Sunday, April 30th 2006, 4:44pm

Wieso ein halbes Jahr nach der 12? Die kommt doch erst am 24.5. ?!?!? ?(

Herb-Man

Master

• Send private message

267

Sunday, April 30th 2006, 5:01pm

Oh, klar, ich meine ja auch die Nr. 11 vom Dez. 05. :rolleyes:

Ist schon so lange her, da kann man schon mal die Nummer vergesen...

In der PV 7 für Mai / Juni steht nämlich nur die 13 drin, da wird von der 12 am 24.05. nichts erwähnt. Vielleicht wars schon in der PV 6 angekündigt, doch die hatte ich nie gelesen....

Nichtsdestotrotz würde ich trotzdem gerne wissen, ob es in Zukunft - soweit man das schon sagen kann - zu Zweitstories kommt. Wenn die Veröffentlichung in den USA derart unzuverläsig bzw. ultralangsam vorankriecht (dafür kann Panini ja nichts), wäre eine Zweitstory ab und an vielleicht gar nicht so abwägig, um den 2-Monatsrhytmus einzuhalten. Ich meine, ab und zu einen 22-Seiter von Batsy oder Supie mit rein und die regelmäßige Veröfentlichung wäre gesichert.

Vielleicht kann man ja auch noch nichts diesbezügliches sagen, aber ich wollt's mal anklingen lassen...

theblacksteel

Professional

• Send private message

268

Sunday, April 30th 2006, 7:09pm

117.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder als totaler Dödel oute, aber (ich bin mir auch sicher sowas schon mal irgendwo gelesen zu haben):

Wie ist denn die ultimativ richtige Lese-Reihenfolge der deutschen Infinite Crisis Comics? Tippe mal zuerst den Countdown und dann?

Habe US-Mäßig davon nichts gelesen, daher meine Dummheit!!!

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

269

Sunday, April 30th 2006, 7:15pm

zu 117. Würde es so lesen, wie die IC Checklist es aufzählt. Nur bei Batman SB6 solltest du bis zur Hälfte lesen, dann den 11.SB von Superman und dann den Rest von OMAC.

theblacksteel

Professional

• Send private message

270

Sunday, April 30th 2006, 7:19pm

Danke !! Damit hast du mir schon sehr geholfen!! :)

Koenig Kups

• Send private message

271

Tuesday, May 2nd 2006, 11:11am

Quoted

Original von Herb-Man
116:

Für Juni wird Batman/Superman 13 angekündigt (Juhuu!)! Das Heft enthält neben US-S-B 25 noch die Supie Secret Files 2005. Da ich die Lage in den Staaten nicht kenne, folgende Frage:

Habt ihr die SF reingenommen, damit Heft 13 endlich erscheinen kann (ein Halbes Jahr nach Heft 12), weil es desweiteren kein US-Matereal gibt? Oder werdet ihr, weil es eventuell in den Staaten nur sehr langsam weitergeht, in Zukunft (um eine eventuelle zweimonatige Erscheinungsweise sicherzustellen) eine Zweitserie mit ins Heft nehmen (ich hätte da auf Supergirl getippt, aber die erscheint ja in 100%)? Oder bleibt es bei nur S-B im Heft, aber die Erscheinungsweise ändert sich auf mehr als zweimonatlich?

Peace

Herb-Man

Kann ich leider auch noch nicht sagen. Hängt wohl in erster Linie davon ab, in welchem Rhythmus die folgenden US-Hefte erscheinen werden. Mal gucken.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Lokai

Intermediate

• Send private message

272

Tuesday, May 2nd 2006, 1:19pm

118. Werden die Outsiders weitergeführt? Wenn ja, wann?
119. Wird die es in absehbarer Zeit einen weiteren Legion-Monsterband geben?
120. Könnte im Rahmen von 100% DC auch Aquaman, Atom und andere DC Serien erscheinen (zumindest kleine, abgeschlossene Storylines)?
121. Wie stehen die Chancen, einen 2. JLA Monsterband zu bekommen? Z.B. mit einem Reprint der Story Tower of Babel oder anderen älteren JLA Storys?

This post has been edited 4 times, last edit by "Lokai" (May 8th 2006, 10:25pm)

Herb-Man

Master

• Send private message

274

Monday, May 8th 2006, 4:00pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Herb-Man
116:

Peace

Herb-Man

Kann ich leider auch noch nicht sagen. Hängt wohl in erster Linie davon ab, in welchem Rhythmus die folgenden US-Hefte erscheinen werden. Mal gucken.

Danke für die schnelle Antwort!
Ihr werdet das schon sauber lösen, da bin ich sicher :ok:

Koenig Kups

• Send private message

275

Tuesday, May 9th 2006, 1:39pm

Quoted

Original von Lokai
118. Werden die Outsiders weitergeführt? Wenn ja, wann?

Kann ich noch nicht sagen.

Quoted

119. Wird die es in absehbarer Zeit einen weiteren Legion-Monsterband geben?

Auch hierzu habe ich leider noch keine neuen Informationen.

Quoted

120. Könnte im Rahmen von 100% DC auch Aquaman, Atom und andere DC Serien erscheinen (zumindest kleine, abgeschlossene Storylines)?

Recht unwahrscheinlich bei den genannten Serien.

Quoted

121. Wie stehen die Chancen, einen 2. JLA Monsterband zu bekommen? Z.B. mit einem Reprint der Story Tower of Babel oder anderen älteren JLA Storys?

Kann ich auch noch nicht sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

276

Tuesday, May 9th 2006, 1:42pm

Quoted

Habe bislang nichts vernommen, dass es zukünftig keine HCs mehr geben sollte. In Punkto Preisentwicklungen kann ich leider auch nichts tun, außer die bisherigen Statements der vergangenen Jahre ein weiteres Mal wiederzukäuen. Wovon ich aus Zeitgründen Abstand nehme, da die alten Threads dazu noch existieren dürften.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Robs3n

Intermediate

Occupation: Koch

• Send private message

277

Tuesday, May 9th 2006, 11:04pm

123. 2007 ist ja euer 10 Jähriges oder?
Habt ihr schon was in der Richtung geplant?
Also irgentwelche tollen Neuveröffentlichungen oder Wiederveröffentlichenungen?

serdar i.

Professional

• Send private message

278

Wednesday, May 10th 2006, 11:40pm

124.welche serien werden demnächst hier laufen?wie wärs mit etwas neuem wie z.b. flash oder atom oder auch green arrow

Maxxon

Trainee

Occupation: IT-Fuzzi der sich mit Servern rumschlagen muss

• Send private message

279

Thursday, May 11th 2006, 11:20am

125. Sagt mal, kann es sein, dass es bei den DC-Comics in letzter Zeit irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt?

Letztens suchte ich verzweifelt Superman-Sonderband 11 und Batman: Omac-Project. Comicläden fallen zu Zeit für mich flach, weil ich immer bis abends am Arbeiten bin und dann kein Laden mehr offen hat. Also zur Bahnhofsbuchhandlung. Jetzt habe ich die beiden Comics hier in Hamburg-Dammtor, Hamburg-Hauptbahnhof, Kassel, Fulda und Marburg gesucht! NIEMAND hat diese Bände! Und das bei 5 Buchhandlungen, die ansonsten so ziemlich alles an Comics haben?? Seit heute dasselbe mit Batman Band 17! Hamburg-Hauptbahnhof und HH-Dammtor haben das Comic nicht! Mal abwarten ob es morgen da ist...aber was ist denn da bitte los?
Superman has arrived!
NEUE VERSION 2 DER SEITE IST ONLINE SEIT DEM 13.AUGUST 2008!!! Check it out!

World of Superman

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

280

Thursday, May 11th 2006, 11:44am

Quoted

Original von Maxxon
125. Sagt mal, kann es sein, dass es bei den DC-Comics in letzter Zeit irgendwelche Lieferschwierigkeiten oder ähnliches gibt?

Letztens suchte ich verzweifelt Superman-Sonderband 11 und Batman: Omac-Project. Comicläden fallen zu Zeit für mich flach, weil ich immer bis abends am Arbeiten bin und dann kein Laden mehr offen hat. Also zur Bahnhofsbuchhandlung. Jetzt habe ich die beiden Comics hier in Hamburg-Dammtor, Hamburg-Hauptbahnhof, Kassel, Fulda und Marburg gesucht! NIEMAND hat diese Bände! Und das bei 5 Buchhandlungen, die ansonsten so ziemlich alles an Comics haben?? Seit heute dasselbe mit Batman Band 17! Hamburg-Hauptbahnhof und HH-Dammtor haben das Comic nicht! Mal abwarten ob es morgen da ist...aber was ist denn da bitte los?

Zwei Worte: Online Shop ! ;)