Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
Noch dazu wo abzusehen ist, dass spätestens mit den schwächeren Ausgaben, so um die 20-30 die Dinger nicht mehr so gut verkaufbar sind?
Quoted
Oder plant man nur die ersten Ausgaben?

Quoted
What shells, für alle die es nicht haben, kaufen.

Quoted
Original von executor
Nein, nicht wirklich.
Muss mich jetzt erstmal über die blöden Exiles informieren wasndasseinsoll.
Quoted
Habt ihr dann jetzt quasie schon dahingehend gepfuscht das die Story mitten im Arc abbricht oder
1.) war das einfach nur ein Schreibfehler,
2.) "Time will tell"oder
3.) "Lebeau" ist falsch informiert oder
4.) die nächste Monster-Edition mit den Exiles steht schon am Horizont (I don't think so).

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von executor
Nein, nicht wirklich.
Muss mich jetzt erstmal über die blöden Exiles informieren wasndasseinsoll.
Ja, zu dumm auch, nicht?
Warum wundert es mich nicht, daß so ein blödes Posting ausgerechnet wieder von dir kommt?

) Attacke gefasst machen?
Quoted
Quoted
Original von executor
Habt ihr dann jetzt quasie schon dahingehend gepfuscht das die Story mitten im Arc abbricht oder
1.) war das einfach nur ein Schreibfehler,
2.) "Time will tell"oder
3.) "Lebeau" ist falsch informiert oder
4.) die nächste Monster-Edition mit den Exiles steht schon am Horizont (I don't think so).
Quoted
Original von Koenig Kups
5.) Sich erst einmal einen halbwegs verwertbaren Informationsstand verschaffen, bevor man irgendwelchen Quark über "Pfusch" von sich gibt... Siehe Rainers Posting, der den korrekten Sachverhalt klug erkannte.
@Steve Kups: Ja. Entschuldigung. Das mit dem "pfuschen" war scheiße von mir. DAS war jetzt wirklich schneller getippt als der Verstand mitgekommen ist (gut, ist er ja eigentlich schon da der Satz so Sinn gemacht hat, aber schlussendlich war es ein wenig passender Ausdruck für was ich eigentlich sagen wollte).
Dachte einfach nur, ich stell auf witzige Art und Weise eine Frage. Naja. Und das war daneben. Sorry. Aber wie gesagt, im Endeffekt war das Ganze immer noch als Frage gedacht, die mir nun ja auch beantwortet wurde.
Quoted
6.) executor sollte sich erstmal informieren, bevor er Mist postet.
Jaja, hab mich ja gerade entschuldigt. Lass mich doch wenigstens erst einmal selbst zu Wort kommen bevor du wieder den Schläger schwingst. Reichts nu oder will jemand noch Mistgabeln und Fackel holen?
Quoted
Schon schlimm, wenn die Finger wieder schneller als der Geist sind...
Kennst du aus erster Hand, hmm?
Ansonsten Antwort siehe mein erster Absatz weiter oben.
EDIT: Stop. Falsch. Mein ZWEITER Absatz bildet die Antwort darauf.
Puhh, nochmal gut gegangen, schon wieder ein Missverständnis vorsorglich aus dem Weg geräumt!
Da ich nicht glaube das mich ein "Hey-aber-den-Exiles-Monster-kauf-ich-mir-doch-auch!" jetzt besser da stehen lässt und ich doch lieber abhaue bevor die Lynchjustiz hier wieder eingeführt wird schwinge ich mich lieber auf mein treues Ross und reite gen Norden...
Auf Morgen!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 9th 2006, 9:54pm)

Quoted
Fand bisher nicht wirklich auch nur eine Ausgabe schlecht oder relativ schwach. Die Serie hat von Anfang bis Jetzt ein konstant gutes Niveau mMn. Dafür kann so manch andere Serie nur träumen.

Quoted
Ich finde es unendlich nervig, dass genervt und gemeckert wird, obwohl ein Versuch gestartet wird, mal was Neues zu bringen.
Wie bei der AoA damals(Format bli bla blub..).
Ich kenne nur die "New-AoA"-Ausgaben, die ich sehr interessant fand.
Ich werde reinschnuppern und bin erfreut, dass mir diese Möglichkeit auf deutsch offeriert wird.
). 
Quoted
Original von Clint Barton
Wheeee, Exiles!
Ich gehöre auch zu den Leuten, die zwar schon immer mal was davon lesen wollten, aber durch die Anzahl der US Trades verwirrt wurde (besonders da bei Amazon da keine Heft- Nummern angegeben worden sind -.-).

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (May 10th 2006, 1:12am)
Quoted
Original von Vao
Band 1 beinhaltet die besten Exiles Storys.
Quoted
Original von thepigeon
Ein wenig komisch sind die Reaktionen hier schon, nachdem der entsprechende "Vote for Exiles" Thread (oder wie auch immer er hieß)noch garnicht so lange her ist. Eigentlich müssten doch jede Menge User jetzt jubeln.
Also ich freue mich, mal was von den Exiles auf Deutsch zu lesen, auch wenn ich vor kurzem erst das TPB 1 erworben habe. =)
Quoted
Original von LeoLurch
zu altes Material
Quoted
Original von Bamf
Das ist länger her als du denkst. Meine Exiles Trades habe ich jetzt 1,5 Jahre und zu einem Zeitpunkt geholt, als ich wirklich jede Hoffnung aufgegeben habe.
Aber für alle, die glauben, dass ich nur rummeckern will:
Einerseits freue ich mich, dass die Exiles endlich auf deutsch erscheinen und ich kann jedem, der die Stories noch nicht kennt, nur raten: KAUFEN!
Andererseits finde ich es ärgerlich, dass die Nr. 11 weggelassen wird.
Quoted
Original von idur
[...]
Ich frag mich nur, wiviele Monster Panini produzieren möchte. Mit fallen da auf Anhieb ein:
[...]
Civil War (Tie Ins oder Frontline)
[...]
Quoted
Original von thepigeon
Mich haben die Reaktionen auf die Ankündigung insgesamt halt überrascht. Ich dachte es bricht zunächst mal allgemeine Freunde aus und dann kamen eher unterkühlte Statements und Kritik. Da hätte ich mehr Jubel erwartet.
Aber wie gesagt, vor 1,5 Jahren wäre die Freude wesentlich größer ausgefallen.
Quoted
Original von irgendeinen
Auf jeden Fall danke an Panini, dass ihr auch mal was Anderes veröffentlicht, als die üblichen Verdächtigen. Jetzt fehlt nur noch das She-Hulk Monster![]()

Quoted
Original von Rainer:
Was meiner bescheidenen Ansicht immer noch ein berechtigter Einwurf ist. Es gibt offenbar viele Leser, die wollen topaktuelles Material und das möglichst gestern und die lassen dann älteres Material im Laden verschimmeln. Ich kann mich an die Beschwerde an Dino erinnern, die es wagten 2 (!) Jahre altes Batman Adventures Material zu veröffentlichen. Die Aufholjagd von Marvel Deutschland wird ja wohl auch seinen Grund gehabt haben. Die Frage ist also, wo, bzw. wann die Mehrheit da die Grenze zieht und etwas wegen dem Alter einfach nicht mehr kauft. Deswegen denke ich, dass in einer Zeit wo kaum eine Marvel-Serie länger als 1 Jahr zurückliegendes Material beinhaltet, es doch eine sehr mutige Entscheidung ist, die ersten Exiles Ausgaben zu bringen.
Quoted
Und was das "mosern" anbelangt, etwas kritischere Anmerkungen müssen schon erlaubt sein, schließlich soll das ja hier ein Diskussions-Thread sein.