Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original vom König:
Quoted
Original von LeoLurch
187) Mal was komplett anderes, ich hoffe du kannst da weiter helfen. Die Young Avengers sind als Sonderband erschienen, ist das nun eine neue Reihe die mit anderen Sachen bzw. wenn sie die Young Avengers gut verkaufen weitergeführt wird oder war das eine einmalige Sonderausgabe extra nur für die Young Avengers?
Ein Sonderband ist per se keine spezielle Reihe, sondern in erster Linie ein Format. Welches logischerweise als solches nicht nur auf eine Serie beschränkt ist.

Quoted
Original von tomcat
Nur weil die Geschichten vor was-weiß-ich wie vielen Jahren erschienen sind, ändert das doch nichts an der Qualität, oder irre ich mich![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (May 12th 2006, 7:19pm)

Aber auch als ein "Nurdeutschleser" weiß ich, daß die Serie nicht gerade taufrisch ist.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Oder hält so lange die Infos zurück, dass ich nicht drauf warte (siehe Young Avengers, da hatte ich jetzt nun wirklich nicht mehr mit gerechnet). Oder oder oder... Und stattdessen: kein X-Men-Archiv, keine Spidey-Schuber mehr, Young Avengers knapp zu spät und vor allem zu kurzfristig angekündigt, Exiles Jahre später, nachdem ich die ersten 70 Bände bereits 5 mal gelesen und inzwischen auch wieder verkauft habe, Ultimative Serien in Viert- und Fünft-Verwertung ähnlich wie die Marvel Must-Sachen, Ankündigungen interessanter Sachen, die dann doch nie kommen (Maximum Carnage, AoA erst als Schuber, dann als Trades). Oder diese seltsame X-Men-Sonderheft-Geschichte: jahrelang schreien alle laut nach einem X-Men-Sonderheft mit den X-Nebenserien (Exiles, Weapon X, X-Statix und diverse Minis wären mal gut in einer Sonderheftreihe aufgehoben gewesen.). Jetzt gibt es inzwischen schon Heft 5 einer solchen Reihe, in der man die obskursten Sachen (X-Men/FV: gruselig, wollte auf ebay auch keiner von mir haben!) unterbringt. Hefte, die zum Verständnis der Core-Serien nötiger wären (Excalibur Vol. 2) werden stattdessen nicht mal im Redaktionsteil erwähnt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 13th 2006, 12:25am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Lamond" (May 15th 2006, 12:17am)