Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lilly1966
Ich habe alle 8 Bände von Hellsing,habe das 8 Band über eBay erworben.
Das 9 kommt auch noch,nur muss man sich noch gedulden,es ist noch nichteimal in Japan heraus.Da noch die Übersetzung,es dauert eben.

Quoted
Original von Lilly1966
Ja die Mangas von Hellsing sind Brutaler als die Anime.Aber das gefällt mir gerade so gut daran.
Ich bin ein Fan von Alucard!
Bei Amazon gibts das Band net und hier wird es auch net angeboten.*heul
Quoted
Original von Dark Angel
Hab nu Hellsing 01 + 02 bei mir im Regal stehen. Die sinn sowas von klasse! ( will alle haben -> jetze und sofort ) *schwärm
Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern, wurde nämlich sicher schon beantwortet, aber:
Wo iss Herllsing 04 ???Bei Amazon gibts das Band net und hier wird es auch net angeboten.*heul
Bekomme doch morgen das Band 3. Wo gibt es die 4? * kaputt gehen
Quoted
Original von Van Fanel
Na so der Knüller ist Hellsing jetzt nicht. Da gibt es weitaus besseres. Die Story ist jedoch absolut Chaos pur. Wenn das der Vatikan wüßte.
Man sollte es wie beim Da Vinci Code aufziehen, das erregt mehr Aufmerksamkeit.

Quoted
Original von Aero
Wäre es alles so, wie es bei Hellsing oder dem Da Vinci Code ist, dann
hätte der Vatikan ein kleines Problem.
Aber, Van Fanel, wir wissen nicht, was bei Hellsing noch kommen wird!![]()
Quoted
Original von Van Fanel
Quoted
Original von Aero
Wäre es alles so, wie es bei Hellsing oder dem Da Vinci Code ist, dann
hätte der Vatikan ein kleines Problem.
Aber, Van Fanel, wir wissen nicht, was bei Hellsing noch kommen wird!![]()
Wie ist Alucard jetzt nicht die Inkarnation von Jesus?![]()