You are not logged in.

Althalus

Trainee

• Send private message

1,261

Friday, May 19th 2006, 1:01pm

zu 455)
Danke. Des Rätsels Lösung war ja offenbar einfach, dass die einzelnen Kapitel kürzer geworden sind und dadurch der achte Band wesentlich länger gedauert hat, als es beim bisherigen Kapitelumfang der Fall gewesen wäre. Im Moment dürfte sich die Vorveröffentlichung von Hellsing (nur eine grobe Schätzung, mangels eigenem direkten Zugriff auf YKO) irgendwo im mittleren Drittel des zukünftigen Band 9 befinden.

~Althalus
auf meiner Comicspace-Seite findet man meine Lieblingscomics, was ich in letzter Zeit gelesen habe, sowie Listen für die meisten meiner Comics

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,262

Friday, May 19th 2006, 2:56pm

Quoted

Original von Holmes

Quoted

Original von Claudia
Einfacher ja, aber wenn sich die Serie schlecht verkauft, ist es für Panini ärgerlich, noch auf jede menge unveröffentlichten Bänden zu sitzen. Panini betreibt also Kosten-/Risikominimierung.

Verkauft sich der Mangas so schlecht? O-O
*schock*
*umfall*
Dabei hat Venus in Love bei mir mittlerweile Detektiv Conan vom Thron gestoßen o.o !
Echt ne schande das der Mangas so unbekannt ist X(

Da Panini so bei jeder Serie vorgeht, kann man daraus auch nicht ableiten, wie gut/schlecht sich eine Serie verkauft.

1,263

Friday, May 19th 2006, 9:13pm

Ich hoffe mal nicht so schlecht -.-
Ich liebe diese Serie über alles :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Holmes" (May 19th 2006, 9:14pm)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,264

Friday, May 19th 2006, 9:23pm

Hier steht nix, denn ich habe vergessen, dass wir ersteinmal keine Fragen mehr stellen sollen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (May 19th 2006, 9:27pm)