Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von akikaze
Hast Du schon was von der Qualität der Übersetzung gehört?
Quoted
Original von Griffith(Moderator von skullnight.net)
I was happy to see Berserk got licenced and I was excited about the first volume when I finished it. Besides the horrific covers, greenhorn graphic design and drunken graphic editing, I was happy with it as an English addition. I mean, at least the translations were okay!
Quoted
Original von Kamu
Quoted
Original von akikaze
Hast Du schon was von der Qualität der Übersetzung gehört?
Quoted
Original von Griffith(Moderator von skullnight.net)
I was happy to see Berserk got licenced and I was excited about the first volume when I finished it. Besides the horrific covers, greenhorn graphic design and drunken graphic editing, I was happy with it as an English addition. I mean, at least the translations were okay!
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Feb 8th 2004, 4:16pm)
Quoted
Original von Marduk
Würde mich jedenfalls überraschen. Hellsing *auch von Darkhorse* ist ungespiegelt, und die anderen Verlage lassen ihre Serien in letzter Zeit auch eher in jap. Leserichtung.
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Feb 8th 2004, 9:06pm)
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Feb 16th 2004, 3:36pm)

Quoted
Original von Jadawin
Ich hab Band 25 zwar auch gleich nach Erscheinen gekauft, aber erst heute gelesen.
Wie schon von anderen gesagt: der Band bringt die Story nur wenig weiter und verglichen mit anderen Bänden war er wirklich recht schwach. Ich finde es schade, dass der Troll Handlungsbogen immer noch nicht abgeschlossen ist und durch die Entführung noch künstlich in die Länge gezogen wurde. Diese Langeweile habe ich zuletzt in Band 15 oder 16 verspürt, als Guts gegen die falschen Elfen kämpfte.
Diese Trolle sind uninteressant, u.a. weil sie einfach blöd sind. Da wäre mir ein böser Herrscher/Apostel o.ä. lieber gewesen.
Schierkes Erklärungen, ihre Zauber und ihre Interaktion mit dem Gottesdiener und den Dorfbewohnern waren aber dennoch interessant.
Ich bin jedenfalls schon auf das Aufeinandertreffen Schierke/Sonja gespannt.
Tja, armer Isidrops: nichteinmal seinen Salamander Dolch konnte er richtig einsetzen.
Ich hoffe, dass in Band 26 nicht zu viele Kapitel "verschwendet" werden und die Truppe bald wieder ihren Weg richtung Hafen fortsetzen kann.

Mein Gott die Handlung ist in den Mangas auch wichtig...nicht nur Action und Kampf... 

), dann folgendes.
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Feb 24th 2004, 7:29pm)