You are not logged in.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

61

Tuesday, May 2nd 2006, 11:15pm

Ich bin Riesenfan von Bagley. (Zumindest von seinen frühen Sachen = Amazing, Thunderbolts, New Warriors, etc...) Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte mal Spider-Man/Batman angucken 8o in der es gegen Carnage und Joker geht.

Ja, so eiin Inker kann schon viel ausmachen und die schon von Dir erwähnte Tatsache, dass er monatlich manchmal sogar 2 Ausgaben machen musste.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

62

Sunday, May 14th 2006, 11:04am

Witzige Ausgabe. Besonders der Anfang als Kitty meint, dass sie unter den ganzen Freaks die Außenseiterin ist. :D
Bin schon mal auf einen Eifersuchtskampf zw. MJ und Kitty gespannt. Brooks hat mir sehr gut gefallen, immer muss ich ihn aber nicht haben. Und das Bendis mal eine abgeschlossene Story schreibt ist auch was neues.
Holzauge hat völlig recht.

X-MAN

Professional

Occupation: Opfer

• Send private message

63

Sunday, May 14th 2006, 4:12pm

nunja...seien wir mal froh das es bagley und bendis gibt wenn ich mir das rauf und runter bei den Ultimativen X-Men anseh......
the truth is a Virus

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

64

Sunday, May 14th 2006, 8:40pm

Ein schönes Heft. Sehr stimmungsvoll und viel lockerer Humor. Mal sehen was aus der Dreiecksbeziehung Kitty-MJ-Peter wird. Habe ja die Befürchtung dass das nicht lange hält weil die US-Fanboys jaulen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

65

Friday, May 19th 2006, 8:49pm

wie sieht es eigentlich mit rhino aus?

der kam ja schonmal in usm 28 vor.ist das jetzt der gleiche?
der sah da nämlich etwas anders aus und spidey tat so als ob er ihn nicht kannte.
kann da einer helfen, oder habt ihr eine meinung?

The Green Goblin

Professional

• Send private message

66

Friday, May 19th 2006, 9:36pm

Quoted

Original von rubelzar
wie sieht es eigentlich mit rhino aus?

der kam ja schonmal in usm 28 vor.ist das jetzt der gleiche?
der sah da nämlich etwas anders aus und spidey tat so als ob er ihn nicht kannte.
kann da einer helfen, oder habt ihr eine meinung?

Gute Frage! Rhino trat ja auch im USM Videogame auf und laut Bendis soll das Game ja mit zur continuity gehören...
Oder wurde das inzwischen wieder dementiert?

This post has been edited 1 times, last edit by "The Green Goblin" (May 19th 2006, 9:37pm)

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

67

Friday, May 19th 2006, 9:46pm

Das Videospiel gehört zur Continuity, Silver Sable müsste der nächste Story Arc sein ehe es dann schon fast in die Vollen geht. Denn der Countdown zur Klonsaga läuft, aber bis dahin gibt es Ultimate Scorpion / Morbius / Vulture / Deathpool und und und.

Es kommt also ne ganze Menge ^^
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (May 19th 2006, 9:46pm)

X-MAN

Professional

• Send private message

68

Saturday, May 20th 2006, 1:45pm

Peter muss Rhino ja auch nich kennen...er hat ja nur mit angesehn wie Tony ihn verpackt hat
the truth is a Virus

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

69

Saturday, May 20th 2006, 2:12pm

??? Seit dem Videospiel kennt Spidey eigentlich Rhino und das Game spielt VOR der aktuellen Story....

X-MAN

Professional

• Send private message

70

Saturday, May 20th 2006, 2:14pm

Die Ultimativen Crossover spielen auch vor den Fantastischen Vier trotzdem haben die keine geltung :)
the truth is a Virus

rubelzar

Professional

• Send private message

71

Saturday, May 20th 2006, 9:50pm

wer sagt den sowas?
warum sollten die vor den uff spielen?

X-MAN

Professional

• Send private message

72

Sunday, May 21st 2006, 2:53pm

wie auch immer...tatsache ist das game zählt nich. Wenn überhaupt kann man es irgendwo hinter der silver sable "saga" eingliedern und diese steht uns ja noch bevor
the truth is a Virus

73

Sunday, May 21st 2006, 3:40pm

Das Game müsste zählen aus meiner Sicht.

Das wurde vor der VÖ in tausenden Interviews bekräftigt.

Warum sollte sonst Bendis sich die Arbeit machen und die Story für´s Game schreiben?

Was im Game passierte sollte ganz klar und konsequent ins USM Univerums übernommenen werden und relevant sein.

wenn man Silver Sable liesst sollte sich dies feststellen lassen.

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

74

Sunday, May 21st 2006, 4:57pm

Quoted

Original von X-MAN
Die Ultimativen Crossover spielen auch vor den Fantastischen Vier trotzdem haben die keine geltung :)

Wenn du die Sache mit den "anderen" UFF meinst: Das zählt nicht! :D

"Bendis hat ja gesagt" das das Spiel zur Continiuty gehört. Im Spiel trifft er auf Rhino, währenddessen ist Peter noch mit MJ zusammen -> ergo: Er kennt Rhino.

Mensch Leute. So schwer is dat doch nich! :D

75

Friday, May 26th 2006, 1:55pm

Habe das Heft diesmal erst sehr spät gekauft. Zum erstklassigen Inhalt brauch ich denk ich nichts mehr sagen abgesehen davon dass doch Bagley als Zeichner lieber ist solange er ganz normal 12 Ausgaben pro Jahr leistet und nicht mit 18 oder mehr Heften gehetzt wird. Der Witz an den "Wha-Hu?" Stories ist mir allerdings völlig entgangen.

Was mich etwas gestörtt hat war die VÖ des Annuals mitten in der aktuellen Storyline. Ich kann zwar die Beweggründe nachvollziehen, und ich steh mit meiner Meinung wahrscheinlich auch eher alleine da. Aber ich hätte durchaus kein Problem damit gehabt, wenn das Annual in zwei Hälften geteilt und erst nach der Bandenkrieg Storyline angehängt worden wäre. Wie ich finde hätte man nämlich ideal genau in der Mitte trennen können als Peter das Bild von Kitty am Laptop anschmachtet. Wäre IMO ideal für ein "Fortsetzung folgt" gewesen. Eigentlich keine große Sache und wie gesagt versteh ich die Gründe. Ich persönlich hätts halt anders bevorzugt.
None of you understand.
I'm not locked up in here with you.
You're locked up in here with me.

76

Friday, May 26th 2006, 2:02pm

Ein wunderschönes Heft Hoffentlich hält das mit Kitty lang lang an. Die passt doch einfach besser zu unserem Ultimate Peter Parker, als die langweilige Mary Jane, die sowieso nie tut was man ihr sagt... :)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

77

Friday, May 26th 2006, 2:07pm

Quoted

Original von Reilly-Man
Habe das Heft diesmal erst sehr spät gekauft. Zum erstklassigen Inhalt brauch ich denk ich nichts mehr sagen abgesehen davon dass doch Bagley als Zeichner lieber ist solange er ganz normal 12 Ausgaben pro Jahr leistet und nicht mit 18 oder mehr Heften gehetzt wird. Der Witz an den "Wha-Hu?" Stories ist mir allerdings völlig entgangen.

Was mich etwas gestörtt hat war die VÖ des Annuals mitten in der aktuellen Storyline. Ich kann zwar die Beweggründe nachvollziehen, und ich steh mit meiner Meinung wahrscheinlich auch eher alleine da. Aber ich hätte durchaus kein Problem damit gehabt, wenn das Annual in zwei Hälften geteilt und erst nach der Bandenkrieg Storyline angehängt worden wäre. Wie ich finde hätte man nämlich ideal genau in der Mitte trennen können als Peter das Bild von Kitty am Laptop anschmachtet. Wäre IMO ideal für ein "Fortsetzung folgt" gewesen. Eigentlich keine große Sache und wie gesagt versteh ich die Gründe. Ich persönlich hätts halt anders bevorzugt.

Mir ist es anfangs ähnlich gegangen, aber ich finde die Lösung so ziemlich gut, dass einzige Annual das mich gestört hat, war das von den Ultimativen, aber da ist es ja nach einen Monat wieder weitergegangen. Bei USM fand ich es nicht so schlimm, vorallem da das Annual besser war, als die Ausgaben davor. Nichts gegen den aktuellen Arc, der ist viel besser als Hobgoblin, aber so richtig kann ich mich noch nicht erwärmen.
Holzauge hat völlig recht.

78

Friday, May 26th 2006, 2:39pm

@Holzauge

WORD

Der Warrior-Zyklus ist bisher nicht so berauschend, das Annual war ne einzigartige Erfrischung. Super, die#43 ( bis auf den Anhängselkram )