in der es gegen Carnage und Joker geht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Holzauge hat völlig recht.

Quoted
Original von rubelzar
wie sieht es eigentlich mit rhino aus?
der kam ja schonmal in usm 28 vor.ist das jetzt der gleiche?
der sah da nämlich etwas anders aus und spidey tat so als ob er ihn nicht kannte.
kann da einer helfen, oder habt ihr eine meinung?

This post has been edited 1 times, last edit by "The Green Goblin" (May 19th 2006, 9:37pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (May 19th 2006, 9:46pm)
Quoted
Original von X-MAN
Die Ultimativen Crossover spielen auch vor den Fantastischen Vier trotzdem haben die keine geltung![]()

Quoted
Original von Reilly-Man
Habe das Heft diesmal erst sehr spät gekauft. Zum erstklassigen Inhalt brauch ich denk ich nichts mehr sagen abgesehen davon dass doch Bagley als Zeichner lieber ist solange er ganz normal 12 Ausgaben pro Jahr leistet und nicht mit 18 oder mehr Heften gehetzt wird. Der Witz an den "Wha-Hu?" Stories ist mir allerdings völlig entgangen.
Was mich etwas gestörtt hat war die VÖ des Annuals mitten in der aktuellen Storyline. Ich kann zwar die Beweggründe nachvollziehen, und ich steh mit meiner Meinung wahrscheinlich auch eher alleine da. Aber ich hätte durchaus kein Problem damit gehabt, wenn das Annual in zwei Hälften geteilt und erst nach der Bandenkrieg Storyline angehängt worden wäre. Wie ich finde hätte man nämlich ideal genau in der Mitte trennen können als Peter das Bild von Kitty am Laptop anschmachtet. Wäre IMO ideal für ein "Fortsetzung folgt" gewesen. Eigentlich keine große Sache und wie gesagt versteh ich die Gründe. Ich persönlich hätts halt anders bevorzugt.
Holzauge hat völlig recht.