Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 12:54am)
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Original von grgo
Gut und wieso bricht der Boden, welchen Grund hat die Erschütterung und der Stromausfall?
hmm, aus genau dem Grund warum ,,Billions'' sterben werden: NK
This post has been edited 3 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 11:32am)
Quoted
Original von Darkseid
Also ich muss sagen ich werde jetzt doch schon langsam hibbelig!
Wer versucht alles in die Premiere zu kommen?
Ich Ich Ich!
Quoted
Original von grgo
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Original von grgo
Gut und wieso bricht der Boden, welchen Grund hat die Erschütterung und der Stromausfall?
hmm, aus genau dem Grund warum ,,Billions'' sterben werden: NK
Tja und wieso werden wohl "Billions" sterben, was hat Luthor vor oder was hat er gebaut? Metallo?
Im Trailer ist ja zu den Szenen wo die Erde zittert und die Systeme ausfallen ja ein permanentes "Stampfen" zu hören. Ein Erdbeben gibt kein Stampfgeräusch von sich, der Crash von Supes Schiff auch nicht, ein Bombe auch nicht, Godzilla vielleicht!?![]()
Also wenn jetzt kein großer Robot kommt werde ich enttäuscht sein, der Trailer ist nämlich dann irreführend.![]()

Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Darkseid
Ich Ich Ich!
Ich überlege auch schon ins Kino zu gehen - hoffentlich wird es sich auch lohnen.
Premiere muss nicht sein.
Quoted
Original von Commander Schleicher
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Darkseid
Ich Ich Ich!
Ich überlege auch schon ins Kino zu gehen - hoffentlich wird es sich auch lohnen.
Premiere muss nicht sein.
Ja, ins Kino werd ich wohl auch gehen ... aber sehe es genauso. Bei Supes muss es nicht die Premiere sein.
Lex Genie und Wahnsinn.
Auf jeden Fall am Premierentag mit fettem Superman T Shirt drin, auch wenns albern wirkt. This post has been edited 4 times, last edit by "Joe" (May 28th 2006, 1:09pm)
Quoted
Original von Darkseid
Da Luthor ja Supis Festung findet, kann ich mir vorstellen, daß er die erbeutete kryptonische Technologie hernimmt, um Metallo als Waffe zu erschaffen!

Quoted
Original von Darkseid
Da Luthor ja Supis Festung findet, kann ich mir vorstellen, daß er die erbeutete kryptonische Technologie hernimmt, um Metallo als Waffe zu erschaffen!
Quoted
Original von grgo
Erklärt aber immer noch nicht das "Stampfen" ala "Schrittgeräuschen?" im Trailer.
Wer sagt mir dass er mithilfe des Kryptonit nicht auch ein Herz für Metallo baut als letzte Trumpfkarte?
This post has been edited 1 times, last edit by "Legromancer" (May 28th 2006, 4:00pm)

Quoted
Original von bbb
Übrigens: Kann mir einer sagen, warum S. im neuen Film zurückkehren soll, wenn er im Zweiten Teil gar nicht abhaut?
Ps: Hab mir am Sa X2 auf englisch reingezogen, solltet ihr auch tun, ihr werdet positiv überrascht werden
Quoted
Original von Legromancer
Quoted
Original von grgo
Erklärt aber immer noch nicht das "Stampfen" ala "Schrittgeräuschen?" im Trailer.
Wer sagt mir dass er mithilfe des Kryptonit nicht auch ein Herz für Metallo baut als letzte Trumpfkarte?
sorry, ich seh da keine Schrittgeräusche. Schau einfach mal bei Bluetights.netvorbei. Kein User da sieht irgent ein Anzeichen für etwas Großes das irgentwelche Schrittgeräusche auslöst. Und da beschäftigen sich die Leute seit zig Seiten mit dem neuen Trailer.
This post has been edited 1 times, last edit by "grgo" (May 28th 2006, 4:50pm)