Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MRP
Es gibt noch einen dritten Infinite Crisis Monster Band?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lokai
135.) Steht schon fest, welche DC Monsteredtions in der 2. Jahreshälfte erscheinen? Wenn ja, welche?
Das dritte JSA-Monster sowie höchstwahrscheinlich ein dritter Monsterband zur INFINITE CRISIS.
)
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Grega
Mit "Villains United" hat mich Panini ver@%$§, weil ich das Ding bei Amazon im Original sah und mir dachte, dass das eh nicht veröffentlicht wird. Also gekauft. 'Ne Woche später las ich in der Vorschau, dass die Mini-Serie im MB2 steckt. *grummel* (Trotzdem gilt: Sehr coole Story. Schon seltsam, dass man solche Sympathien für die Verbrecher hegen kann...)

Quoted
Original von >>Riz!
Quoted
Original von stryx
Das Kostüm ist übrigens auch ein Witz, von ihrer Begründung für das Kostüm will ich gar nicht erst anfangen. Nee, das war nichts.
Wie lautet denn die Begründung?

Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von seleph
außerdem waren so Kleinigkeiten auch n bisschen unstimmig: Deathshot erschießt Catmans Löwen? höh? wieso das? wurde doch ÜBERHAUPT nicht gesagt!
Ich nehme mal an Deathshot wollte den Verdacht auf Deathsthroke lenken (was ihm ja auch zuerst gelungen ist), um Catman für die Secret Six zu gewinnen.

SPOILER!

Quoted
Original von hall0dri
SPOILER!
*wer ist pariah?
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (May 31st 2006, 12:19am)
Quoted
Original von Jasper
Bis auf 2,3 superschurken kannte ich alle auf der splashpage, aber wen ich garnicht einordnen kann, ist der typ mit dem kreuz auf der brust (wo früher anscheinend mal ein zeichen war das hier nicht gerne gesehen wird. Einfach mal von der handbewegung abgeleitet). Bitte um aufklärung![]()

d aber leider nischt brauchbares gefunden