You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, May 27th 2006, 11:00pm

Quoted

Original von MRP
Es gibt noch einen dritten Infinite Crisis Monster Band?

Ja, so ist es =) (steht im Fragen an die DC-Redaktion - Thread)

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lokai
135.) Steht schon fest, welche DC Monsteredtions in der 2. Jahreshälfte erscheinen? Wenn ja, welche?

Das dritte JSA-Monster sowie höchstwahrscheinlich ein dritter Monsterband zur INFINITE CRISIS.

Hat noch wer die DC Monster Editions im Abo bei Panini und wartet auf das IC Monster 2? Bei mir steht unter mein Konto im OnlineShop seit dem 23.05. verpackt/wartet auf Versand. E-Mail-Antwort hab ich leider noch keine bekommen. ?( ;(

Grega

Beginner

• Send private message

42

Saturday, May 27th 2006, 11:28pm

Mit "Villains United" hat mich Panini ver@%$§, weil ich das Ding bei Amazon im Original sah und mir dachte, dass das eh nicht veröffentlicht wird. Also gekauft. 'Ne Woche später las ich in der Vorschau, dass die Mini-Serie im MB2 steckt. *grummel* (Trotzdem gilt: Sehr coole Story. Schon seltsam, dass man solche Sympathien für die Verbrecher hegen kann... :D )

Also den MB nur wegen der PG-Story gekauft. Die fand ich aber extrem langweilig! So richtig langweilig. Große Enthüllungsstory? Sieht bei mir anders aus. Schade. Also mal eben 22 Euro zum Fenster raus. X(
Können die mich nicht vor dem Frühstück töten?

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

43

Saturday, May 27th 2006, 11:44pm

Quoted

Original von Grega
Mit "Villains United" hat mich Panini ver@%$§, weil ich das Ding bei Amazon im Original sah und mir dachte, dass das eh nicht veröffentlicht wird. Also gekauft. 'Ne Woche später las ich in der Vorschau, dass die Mini-Serie im MB2 steckt. *grummel* (Trotzdem gilt: Sehr coole Story. Schon seltsam, dass man solche Sympathien für die Verbrecher hegen kann... :D )

Darf man nachfragen, wie genau Dich Panini damit ver@%$§ hat? Kann mich nicht erinnern, daß die vorher rumgetönt hätten: "Nein, Villains United bringen wir nicht, kauft euch ruhig das Original!" ;)

Die Power Girl Story fand ich persönlich sehr lesenswert - aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

44

Sunday, May 28th 2006, 12:09am

Quoted

Original von Grega
Schade. Also mal eben 22 Euro zum Fenster raus. X(

Wenn Du ihn wieder verkaufn willst, mach mir doch ein Angebot, daß ich nicht ablehnen kann. :)

Citicobra

Professional

• Send private message

45

Sunday, May 28th 2006, 12:18am

Quoted

Original von Batch
Die Power Girl Story fand ich persönlich sehr lesenswert - aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Power Girl? Wo gibt's ne Story mit Power Girl? :P

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

46

Monday, May 29th 2006, 1:26pm

Quoted

Original von >>Riz!

Quoted

Original von stryx
Das Kostüm ist übrigens auch ein Witz, von ihrer Begründung für das Kostüm will ich gar nicht erst anfangen. Nee, das war nichts.

Wie lautet denn die Begründung?

Eine andere Begründung ist, dass Sie deshalb auch keine Augenmaske benötigt, da ihr ohnehin niemand in die Augen schaut. ;)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

47

Monday, May 29th 2006, 2:45pm

Ich fande die 2.Monster Edition gut. Vorallem die erste Geschichte
"Villains United" die gefiel mir besonders gut. Da man mal ne andere Sicht sah. Catman haben sie sehr gut gemacht und Deadshot ist ja sowieso cool.
Zur 2.Story: Die fande ich ganz gut.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

48

Monday, May 29th 2006, 3:54pm

Quoted

Original von The Green Goblin

Quoted

Original von seleph
außerdem waren so Kleinigkeiten auch n bisschen unstimmig: Deathshot erschießt Catmans Löwen? höh? wieso das? wurde doch ÜBERHAUPT nicht gesagt!

Ich nehme mal an Deathshot wollte den Verdacht auf Deathsthroke lenken (was ihm ja auch zuerst gelungen ist), um Catman für die Secret Six zu gewinnen.

Davon ist wohl auszugehen.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

49

Tuesday, May 30th 2006, 1:59am

sooo, hab den band auch gelesen und freue mich, die eigentliche mini im original vor mir liegen zu haben :D
einige fragen drängten sich mir allerdings zu vu auf, die ich vorsichtshalber mal in spoiler setze:

SPOILER!

*ich kenne einen haufen der schurken auf diesen beiden splashpages nicht. mag die mal jemand auflisten? :)
*seit wann haben talia und queen bee/zazzalla was mit dem hive zu tun?
*es gibt eine neue crazy quilt? oder was ist das? was ist mit dem alten?
*gleiches mit der royal flush gang
*wie kommt firestorm in die gewalt der society?
*wer ist pariah? und wer ist der typ, der in diesem flashback-panel auf der seite, auf der pariah auftaucht, neben superman steht und fast wie gl aussieht?
www.dnb-sets.de

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

50

Tuesday, May 30th 2006, 10:40am

Quoted

Original von hall0dri

SPOILER!

*wer ist pariah?

SPOILER!

Pariah war einer der größten Wissenschaftler auf seiner Version der Erde (frag mich nicht welche), bevor es zur Crisis on Infinite Earths kam.
Er führte Experimente zur Erforschung der Entstehung des Universums durch. Dadurch erweckte er den Anti-Monitor aus einer Art Stasis, der auf diese Erde aufmerksam wurde.
Dies führte dann direkt zur damaligen Crisis.

Und außerdem wichtig zu wissen: Pariah ist eine Heulsuse. :D

Occupation: Beobachter

• Send private message

51

Tuesday, May 30th 2006, 6:56pm

Näheres zum kosmischen Jammerlappen gibt hier (Achtung Spoileralarm) :rolling: :rolling: :rolling::

http://en.wikipedia.org/wiki/Pariah_%28comics%29

Occupation: Tischler

• Send private message

52

Wednesday, May 31st 2006, 12:18am

Bis auf 2,3 superschurken kannte ich alle auf der splashpage, aber wen ich garnicht einordnen kann, ist der typ mit dem kreuz auf der brust (wo früher anscheinend mal ein zeichen war das hier nicht gerne gesehen wird. Einfach mal von der handbewegung abgeleitet). Bitte um aufklärung :)

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (May 31st 2006, 12:19am)

53

Wednesday, May 31st 2006, 2:54am

ich weiß übrigens inzwischen, was mit

SPOILER!

der alten royal flush-gang
passiert ist :D
www.dnb-sets.de

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

54

Wednesday, May 31st 2006, 6:35am

Hab ihn auch endlich (-durch)!!!
Mir hats gefallen, die Secret Six sind cool und die Story war interessant. Power Girl ging so, war aber auf jeden fall nicht schlecht (das arme Mädchen kämpft mit Gedechnislücken und Hallos).

Zu der Hyäne fällt mir ein, daß Vandal Savage in "one million" ein Auge verloren hat; ist das nachgewachsen???
Mit Power Girls Loch war es OK, wenn man bedenkt, einen kleinen Hang zum Exhibitionist hat sie, sonst hätte sie das Symbol (wenn sie dann eins hat) draufgenäht und nicht dazwischen.

Lohnt es sich denn die Crisis zu lesen? Nach Zero Hour hab ich angst ein altes Ereignis zu lesen. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

55

Wednesday, May 31st 2006, 9:02am

Quoted

Original von Arise
Lohnt es sich denn die Crisis zu lesen?

Absolut, erstens ist es ein Klassiker und zweitens zum verständnis der Infinite Crisis mehr als hilfreich.

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

56

Wednesday, May 31st 2006, 9:32am

Quoted

Original von Jasper
Bis auf 2,3 superschurken kannte ich alle auf der splashpage, aber wen ich garnicht einordnen kann, ist der typ mit dem kreuz auf der brust (wo früher anscheinend mal ein zeichen war das hier nicht gerne gesehen wird. Einfach mal von der handbewegung abgeleitet). Bitte um aufklärung :)

Baron Blitzkrieg?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

57

Wednesday, May 31st 2006, 10:03am

Quoted

Original von Dark_Lantern_BC
Baron Blitzkrieg?

Nein, dass ist Captain Nazi, ein alter Cap. Marvel-Schurke.

Dark_Lantern_BC

Intermediate

• Send private message

58

Wednesday, May 31st 2006, 2:17pm

EDIT: Gelöscht wegen geistiger Umnachtung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark_Lantern_BC" (May 31st 2006, 2:20pm)

59

Wednesday, May 31st 2006, 5:35pm

Habs zwar schon aber noch nich gelesen.

Will vorher mich über die Charas schlau machen.
Daher Kann einer mal n Ausführliches "Who is Who" über Deadshot abgeben. Also Origin, Fähigkeiten, übliche Gegner, usw.

Hab zwar ged aber leider nischt brauchbares gefunden :(

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

60

Wednesday, May 31st 2006, 5:42pm

Versuch's bei Wikipedia. Kann aber sein, dass da Spoiler sind.