You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

381

Sunday, May 28th 2006, 8:29pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
6 Ausgaben und die letzte Ausgabe erschient vermutlich am 3652. Januar.

Na dann ist ja nicht mehr soooweit hin :D

382

Sunday, May 28th 2006, 9:30pm

Schön, daß du den Gag noch unterstreichen mochtest. ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

383

Sunday, May 28th 2006, 9:33pm

Mit einem Wort: Hä?

Bzw.: Ich habe zwecks Recherche zu NXY ja schon gelesen, dass Quesada es mit den Deadlines nicht so genau nimmt. Vermutlich hat da was von seiner Zusammenarbeit mit Smith bei Daredevils damit auf ihn abgefärbt ... :D

Schade, eigentlich.

384

Sunday, May 28th 2006, 10:01pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von der Peiniger
214) Was wird nach X-23 als Zweitserie in Wolverine erscheinen?

Geschichten aus X-MEN UNLIMITED, sowie vermutlich Wolverine: Origins.

;(

Ja, seconded. Werde mir wohl das Heft nach X23 sparen können. Es sei denn die erste Ausgabe von Origins and Endings flasht mich dermaßen, dass ich unbedingt weiterlesen will - aber irgendwie erwarte ich das nicht...

OOOOOKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYY, wenn's wirklich so kommt, das der Unlimited Rotz Zweitserie bei Wolvie wird, dann fliegt er aus dem Abo.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

385

Sunday, May 28th 2006, 11:58pm

DD Father ist eines der Sachen, die ich mir auf jeden Fall auf Deutsch geben werde :coolred:

Was ich mich wirklich frage: Immer wieder schimpfen die deutschen Leser, dass sie keine Zweitserien wollen (keine anderen Charaktere, Serien, etc..) und vor allem keine Unlimited X-Men Sachen.

Wieso hört Panini einerseits auf die Leser und bringt keine anderen Serien/Zweitserien, aber zu Hauf Unlimited Sachen - wenns keiner will ?(

Bin da mal aussen vor - da ich sowieso ALLES auf US kaufe, was Marvel herausbringt, würde mich nur interessieren.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

386

Monday, May 29th 2006, 12:01am

Ich finde unlimited ok.

Also will ich es.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

387

Monday, May 29th 2006, 12:32am

Quoted

Original von Lebeau
DD Father ist eines der Sachen, die ich mir auf jeden Fall auf Deutsch geben werde :coolred:

Quesada mag ich ja eigentlich sehr, aber seine Interpretation "Daredevil: Der Öltank ohne Furch" hat mich doch kalt gelassen.
Finde es auch komisch, daß Panini eine Serie, die schon ewig komplett vorliegt gemütlich nach hinten schiebt, um eine Serie einzuplanen, bei der Erscheinungstermin irgendwo um den Geburtstag vom Christkind sein könnte...

Quoted

Wieso hört Panini einerseits auf die Leser und bringt keine anderen Serien/Zweitserien, aber zu Hauf Unlimited Sachen - wenns keiner will ?(

Weil Quengel-Bärchi und Mecker-Bärchi hier im Forum nach wie vor nicht die entscheidende Mehrheit ist. Das einzige, was hier durch das Forum wohl erreicht wurde war, daß "Meltdown" nicht noch mal auf Deutsch erschien.
Und selbst da geh ich eher davon aus, daß einer bei Panini aufgewacht ist und dachte "DAS sollen wir den ignoranten dt. Lesern vorsetzten? Och nö. Muss nicht sein. Lassen wir das.".

Was will man auch sonst bringen. Wolverine Miniserien sind auf Null runtegefahren und älteres, gutes Material ("Rahne of Terra" *hint* *hint*) will man wohl nicht bringen.
Bin mal gespannt, wenn die Leute über Origins rumquengeln, weil's von Dillon ist. ält sich bestimmt keine sechs Ausgaben als Zweitserie und wandert dann ab nach "100% Marvel".

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

388

Monday, May 29th 2006, 1:39am

Quoted

Quesada mag ich ja eigentlich sehr, aber seine Interpretation "Daredevil: Der Öltank ohne Furch" hat mich doch kalt gelassen.
Finde es auch komisch, daß Panini eine Serie, die schon ewig komplett vorliegt gemütlich nach hinten schiebt, um eine Serie einzuplanen, bei der Erscheinungstermin irgendwo um den Geburtstag vom Christkind sein könnte...

Das Zauberwort heißt "Co-Produktion"...

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

389

Monday, May 29th 2006, 10:40am

Quoted

Bin mal gespannt, wenn die Leute über Origins rumquengeln, weil's von Dillon ist.

... oder weil ihnen die Story nicht gefällt. Was vermutlich ein paar Leser mehr sein werden, wenn man den Reviews der US-Leser glauben darf. Ich lass mich da mal überraschen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es ausgeliedert werden würde.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Fachmann

• Send private message

390

Monday, May 29th 2006, 10:44am

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Bin mal gespannt, wenn die Leute über Origins rumquengeln, weil's von Dillon ist.

... oder weil ihnen die Story nicht gefällt. Was vermutlich ein paar Leser mehr sein werden, wenn man den Reviews der US-Leser glauben darf. Ich lass mich da mal überraschen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es ausgeliedert werden würde.

Habe Heft 1 gelesen. Die Story führt Origins and endings genauso schlecht fort, wie sie angefangen hat. Nichts, aber auch überhaupt gar nichts kommt dabei rum. Und durch Dillons Zeichnungen wird das echt unfreiwillig komisch. Sowas habe ich überhaupt noch nicht in diesem Ausmaß erlebt, dass etwas sowenig passte, wie dieser Zeichenstil zu Wolverine. Wenn die Story wenigstens ulkig gemeint wäre, aber die ist ja stattdessen sowas von bierernst. Das ist das schlechteste Comic, das ich seit vielen Jahren gelesen habe!
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Legacy

Unregistered

391

Monday, May 29th 2006, 1:12pm

Ausgabe 2 ist da schon besser! ;)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

392

Monday, May 29th 2006, 10:34pm

Quoted

Original von Ol' Webhead
207) Können die Messehefte auch hier über die Panini-Seite bestellt werden?

Yours
Messe(r)schmitt

Die Restbestände gibt es bestimmt noch im nachhinein auf der Seite zum bestellen (so war es zumindest immer in den letzten Jahren). Falls Du auf Nummer sicher gehen willst, schau mal in diesem Thread nach.

Kaufservice für Messehefte 2006 aus Erlangen (Für alle die nicht vor Ort seien können!!)

Batman kann Dir da sicher und zuverlässig weiterhelfen.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

393

Monday, May 29th 2006, 10:52pm

Quoted

Original von Darkdevil
223 a)
Die New Avengers werden ja ziemlich schnell eingeholt sein, ist da nun schon was geplant z.B. doch Zweitserien, oder schafft es das Heft garnicht bis es soweit ist, wegen zu schlechter Verkaufszahlen?

Wieso sollten die deutschen Hefte die US Hefte einholen?

1 US Heft pro Monat
1 dt. Heft alle 2 Monate

Darkdevil

Unregistered

394

Monday, May 29th 2006, 10:55pm

Quoted

Original von irgendeinen

1 US Heft pro Monat
1 dt. Heft alle 2 Monate

weil ich genau diese Info nirgends finden konnte

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

395

Monday, May 29th 2006, 10:56pm

Quoted

Original von irgendeinen

Quoted

Original von Darkdevil
223 a)
Die New Avengers werden ja ziemlich schnell eingeholt sein, ist da nun schon was geplant z.B. doch Zweitserien, oder schafft es das Heft garnicht bis es soweit ist, wegen zu schlechter Verkaufszahlen?

1 US Heft pro Monat
1 dt. Heft alle 2 Monate

Vorallem haben wir derzeit noch einen Puffer von mindestens 1 Jahr, bevor uns die Hefte ausgehen. Also ist da noch alles im grünen Bereich.

[SIZE=1]
Ist irgendjemanden eigentlich schon mein Webtipp aufgefallen???[/SIZE]

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

396

Wednesday, May 31st 2006, 5:31pm

Quoted

Original von BufferUnderrun
226. Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt worden ist: Wird die HoM-Hauptserie gesammelt noch einmal veröffentlicht werden?

Tendiere mit 90%-iger Sicherheit zu Nein. Zwar finde ich es vorbildlich, dass z.B. "die Rückkehr" von Superman neuaufgelegt wurde, aber keine Serie, die gerade erschienen ist wird neuaufgelegt. Das wären US-Zustäne und die haben haben wir hier in De. leider, leider nicht. Also kaufst du dir die Prestigehefte bei Panini oder den Sammelband aus den USA. Oder du wartest, sagen wir, 10 Jahre ;)

397

Wednesday, May 31st 2006, 5:45pm

Bitte??? Im Moment wird doch eigentlich (fast) alles nach wenigen Monaten noch einmal als Trade veröffentlicht (Identity Crisis, UFF, UXM, USM, Hush, Superman - Die Rückkehr, Mk-SM um nur einige zu nennen). Würde mal ganz stark davon ausgehen, dass auch HoM in wenigen Monaten dran ist.

• Send private message

398

Wednesday, May 31st 2006, 6:34pm

Ich tippe auch auf nein! HoM ist bzu wenig eigenständig für ein Trade! Es ist ja selbst nur die Fortführung gewisser Stränge aus Heldenfall und lebt mehr von den in Decimation geschilderten Folgen. Es hat nicht so den Evergreen-Charakter, den zum Beispiel Identity Crisis oder Batmans Hush hat.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

399

Wednesday, May 31st 2006, 6:34pm

Ich tippe auch auf nein! HoM ist bzu wenig eigenständig für ein Trade! Es ist ja selbst nur die Fortführung gewisser Stränge aus Heldenfall und lebt mehr von den in Decimation geschilderten Folgen. Es hat nicht so den Evergreen-Charakter, den zum Beispiel Identity Crisis oder Batmans Hush hat. Warum MK-SM direkt nachgedruckt wurde, kann ich mir ehrlich gesagt nur mit dem Namen des Titelhelden erklären.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 31st 2006, 6:35pm)

400

Wednesday, May 31st 2006, 7:33pm

Ich tippe auf ja, da Wolverine und Spider-Man drin vorkommen! ;)
auf Visite