Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von der Peiniger
214) Was wird nach X-23 als Zweitserie in Wolverine erscheinen?
Geschichten aus X-MEN UNLIMITED, sowie vermutlich Wolverine: Origins.
![]()
Ja, seconded. Werde mir wohl das Heft nach X23 sparen können. Es sei denn die erste Ausgabe von Origins and Endings flasht mich dermaßen, dass ich unbedingt weiterlesen will - aber irgendwie erwarte ich das nicht...

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
DD Father ist eines der Sachen, die ich mir auf jeden Fall auf Deutsch geben werde![]()
Quoted
Wieso hört Panini einerseits auf die Leser und bringt keine anderen Serien/Zweitserien, aber zu Hauf Unlimited Sachen - wenns keiner will![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quesada mag ich ja eigentlich sehr, aber seine Interpretation "Daredevil: Der Öltank ohne Furch" hat mich doch kalt gelassen.
Finde es auch komisch, daß Panini eine Serie, die schon ewig komplett vorliegt gemütlich nach hinten schiebt, um eine Serie einzuplanen, bei der Erscheinungstermin irgendwo um den Geburtstag vom Christkind sein könnte...
Quoted
Bin mal gespannt, wenn die Leute über Origins rumquengeln, weil's von Dillon ist.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Bin mal gespannt, wenn die Leute über Origins rumquengeln, weil's von Dillon ist.
... oder weil ihnen die Story nicht gefällt. Was vermutlich ein paar Leser mehr sein werden, wenn man den Reviews der US-Leser glauben darf. Ich lass mich da mal überraschen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es ausgeliedert werden würde.
Quoted
Original von Ol' Webhead
207) Können die Messehefte auch hier über die Panini-Seite bestellt werden?
Yours
Messe(r)schmitt
Quoted
Original von Darkdevil
223 a)
Die New Avengers werden ja ziemlich schnell eingeholt sein, ist da nun schon was geplant z.B. doch Zweitserien, oder schafft es das Heft garnicht bis es soweit ist, wegen zu schlechter Verkaufszahlen?
Quoted
Original von irgendeinen
Quoted
Original von Darkdevil
223 a)
Die New Avengers werden ja ziemlich schnell eingeholt sein, ist da nun schon was geplant z.B. doch Zweitserien, oder schafft es das Heft garnicht bis es soweit ist, wegen zu schlechter Verkaufszahlen?
Wieso sollten die deutschen Hefte die US Hefte einholen?
1 US Heft pro Monat
1 dt. Heft alle 2 Monate
Quoted
Original von BufferUnderrun
226. Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt worden ist: Wird die HoM-Hauptserie gesammelt noch einmal veröffentlicht werden?
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 31st 2006, 6:35pm)