Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Salasander" (May 28th 2006, 7:40pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von SalasanderMister M (?).
Dem Fragezeichen entnehme ich, dass du zu Mister M noch gerne Informationen hättest.
Sein Debut hatte Mr. M in der District X-Reihe, die in Deutschland nicht erschienen ist. Ich glaube aber, dass er einen kleinen, unbeudeutenden Cameo-Auftritt in House of M bzw. einem Tie-In hat.![]()
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (May 29th 2006, 1:27am)
Quoted
Original von DarkdevilHeißt ja schließlich House of M![]()
SPOILER!
ganz so aus. Die Figur ist auch ziemlich gut und hat mir schon in District X sehr gut gefallen. Ich hoffe, auf den Redax-Seiten wird rechtzeitig was dazu geschrieben. 
Quoted
Original von BufferUnderrun
Welche Fächer unterrichten die X-Men jeweils?
Ne, im Ernst, ich meine nicht, bisher Fächeraufstellungen gelesen zu haben. Und was bisher zu lesen war, kam mir auch sehr interdisziplinär vor.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von BufferUnderrun
Welche Fächer unterrichten die X-Men jeweils?
Alle Fächer, auch auf Anfrage!Ne, im Ernst, ich meine nicht, bisher Fächeraufstellungen gelesen zu haben. Und was bisher zu lesen war, kam mir auch sehr interdisziplinär vor.
![]()
SPOILER!

This post has been edited 2 times, last edit by "songbird" (Jun 1st 2006, 9:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "theory" (Jun 1st 2006, 9:20pm)
Quoted
Original von songbird
ach, das ist ja doof
das heißt 7-12 bekommt man nur als us-versionen??? gibt's da nen us-trade?
edit: oder bekommt man die ausgaben auf deutsch einzeln?
ist das in amerika ne mini-serie oder gibt es mehr als 12 ausgaben??
(sorry für die vielleicht doofen fragen)