Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Jadawin" (May 23rd 2006, 9:41pm)
Quoted
Original von hermelin
2) Ist es jetzt sicher, dass "Der Weg von Sonne und Wind" Band 4 im Juli erscheint? Wie sieht es dann mit dem 5. Band aus?
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (May 24th 2006, 6:11pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sanguinius" (May 24th 2006, 11:19pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "tobi174" (May 30th 2006, 7:10pm)
Ist die deutsche veröffentlichung der Serie "Saint Seiya: Episode G" momentan irgendwie gefährdet (durch schlechte Verkaufszahlen etc.)?This post has been edited 4 times, last edit by "Jadawin" (Jun 1st 2006, 9:39pm)
Quoted
Original von Jadawin
10)
So wie ich das sehe, ist das neue Programm, was Mangas angeht, sehr shoujo-lastig. Gibts in der Zukunft Hoffnung auf neue Seinen Mangas (vielleicht hat Panini da ja etwas geplant)? Mir ist klar, dass sich anspruchsvollere Titel wie 20th Century Boys oder Lone Wolf & Cub leider nicht gut verkaufen, mich würde aber wundern, wenn dass auch für Erotik Titel wie G-Taste und Yui Shop gilt. Deswegen frage ich mich, wieso überhaupt keine neuen Seinen Manga erscheinen.
Gibts dafür eine Erklärung?

Quoted
Original von Setsuna90
Zu 10) icxh denke mal Pannini hat begriffen das in Deutschland mehr Mädels mangas lesen und deshalb wahrscheinlich der hohe shojo anteil aber mit trinity blood und fullmetal alchemists und ein paar anderen sind ja immer noch ein paar da ne
Und wenn man duurch die shojoserien vielleicht einen verlustausgleich mit schwächeren serien machen kann is das doch auch gut für die männliche leserschaft
Ist natürlich alles nur meine eigene reine Spekulation
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jun 2nd 2006, 1:09am)