Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Masterfly
Sorry aber so offensichtlich ist das nicht, auch wenn ich mich nun weiter unbeliebt mache, aber hat die ganze Sache auch 2 Seiten, die positive wäre, die Fans wüßten Bescheid und es kämmen nicht mehr so überraschende Enden von Serien wie die letzten 6. und wahre Fans können genauso gut für den Manga Mundpropaganda machen und andere zum Kauf anregen, siehe dazu gerade 20the CB.
(Ich persönlich würde es als Fanservice ansehen, zu wissen wie meine Serien so laufen)
(PS: Um eine Antwort direkt zu verlinken, dieses Symbolneben der Postzeit anklicken und den neuen Link oben benutzen, dann wird direkt die Seite an der Stelle wo der Post steht aufgebaut und man muss nicht die Seite absuchen, wo der steht)
; Hehe, man lernt doch immer wieder dazu.
This post has been edited 2 times, last edit by "senova" (Feb 19th 2004, 3:49pm)
Quoted
Original von senova
Frage 106
Sind von Vampir Master jetzt doch 2 Versionen erschienen ?
Wie ist denn die ISBN der Adult Version ?
Hab das auf der HP irgendwie nicht gefunden...
Der gelbe Pfeil sagt ja nicht gerade viel über den Manga aus.
Quoted
Original von Kane
(k.a. was man großartig zensieren kann,
Quoted
Der Preis ist arg: € 11,25 für die unzensierte Version.
Quoted
Dafür kriege ich bei anderen verlagen fast zwei adult Mangas.
Quoted
Weiterhin eine Frage aus neugier: Wierso heißt VM 2 jetzt dark crimson 2? Wegen den Problemen mit dem Vorgänger?

Quoted
Original von Kane
Zu Frage 106:
Die genannte ISBN ist m.e. die der babyversion.
Ich habe nämlich die unzensierte Version zuhause (k.a. was man großartig zensieren kann, aber naja, wir sind hier in deutschland und die deutschen behörden sind ja seltsam drauf). Auf der unzensierter Version ist keine ISBN zu finden, weder auf dem Umschlag noch auf dem Cover. Die genannte ISBN meine ich aber auf der Babyversion gesehen zu haben.
Der Preis ist arg: € 11,25 für die unzensierte Version. Dafür kriege ich bei anderen verlagen fast zwei adult Mangas. Iist die Auflage so niedrig?
Weiterhin eine Frage aus neugier: Wierso heißt VM 2 jetzt dark crimson 2? Wegen den Problemen mit dem Vorgänger?
Quoted
Original von Dragon_of_Death
Quoted
Original von Kane
Zu Frage 106:
Die genannte ISBN ist m.e. die der babyversion.
Ich habe nämlich die unzensierte Version zuhause (k.a. was man großartig zensieren kann, aber naja, wir sind hier in deutschland und die deutschen behörden sind ja seltsam drauf). Auf der unzensierter Version ist keine ISBN zu finden, weder auf dem Umschlag noch auf dem Cover. Die genannte ISBN meine ich aber auf der Babyversion gesehen zu haben.
Der Preis ist arg: € 11,25 für die unzensierte Version. Dafür kriege ich bei anderen verlagen fast zwei adult Mangas. Iist die Auflage so niedrig?
hi,
heist das jetzt das es den 2ten band schon gibt ich such nämlich schon lang danach doch überall wo ich den gefunden hab stand das der noch net erschienen ist!? kann mir dann ma einer sagen wo ich den herrbekomm wenn es keine isbn für den unzensierten gibt was soll ich denn da dem depp im laden sagen?!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Oh, ich hab' beide Versionen verglichen und glab' mir - man kann. Ob das jetzt sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Evt. werde ich mir den Band kaufen. Da würde ich sowas schon gerne wissen.
Quoted
Original von senova
Frage 106
Sind von Vampir Master jetzt doch 2 Versionen erschienen ?
Wie ist denn die ISBN der Adult Version ?
Hab das auf der HP irgendwie nicht gefunden...
Der gelbe Pfeil sagt ja nicht gerade viel über den Manga aus.
Quoted
Original von Thomine
109 (gibts keine 108?)) Sobald der japanische Verlag das Material "rüberwachsen" lässt
110) Ja, es gibt noch weitere Titel von Yui. Mal schaun![]()