Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jun 12th 2006, 2:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Jun 12th 2006, 12:08pm)
Quoted
Original von Heatwave
Ups, hab das Heft noch mal gelesen, taucht ja nur der original Luthor auf und nicht die Fälschung, also hat auch nur der Original Luthor diesen Kampfanzug, deswegen stimmt meine Aussage weiter oben nicht, aber hinter Ruin steckt trotzdem der Society-Luthor![]()
Das Pfadfindertum Supies nervt mal wieder. Jaja, gehört zu seinem Charakter, is klar... Aber selbst Lois hat für WWs Verhalten Verständnis.
Quoted
Stellt sich die Frage, ob man sich als Verlag nicht selber schneidet mit der Veröffentlichungsweise. Alles Wichtige was in TT passierte wurde ja erwähnt Das Pfadfindertum Supies nervt mal wieder. Jaja, gehört zu seinem Charakter, is klar... Aber selbst Lois hat für WWs Verhalten Verständnis.
Quoted
Original von rubelzar
kann mir einer mal die sache mit dem toyman erklärenwas zum teufel sollte die ausgabe?
wie kamen die beiden in ihrem gespräch auf toyman?
wo hat zatana mit ihm irgendwas angestellt?
ich habe die ausgabe überhaupt nicht verstanden.
bitte um hilfe!!