Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
In diesem Mega-Event baut ein Technik-Genie eine Waffe die extrem starke, grüne Strahlen feuert, indem sein Wissen per Telepathie in den Kopf desjenigen gesendet wird, der diese Waffe herstellt.
Wie heisst der Event?
Wie heisst das Technik Genie?
Wie heisst der Schöpfer der Waffe?
Und für ganz schlaue: Wer bewerkstelligt den Mind-Link?
This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Jun 17th 2006, 1:27am)
Quoted
Original von DragonAscendant
Wie heisst der Event?
Wie heisst das Technik Genie?
Wie heisst der Schöpfer der Waffe?
Und für ganz schlaue: Wer bewerkstelligt den Mind-Link?
Quoted
Original von Partisan
Jla\Avengers
Iron man
Green Lantern (Kyle)
Martian Manhunter
This post has been edited 1 times, last edit by "HeroForHire" (Jun 17th 2006, 6:20pm)
)
Quoted
Original von Kaine
Quoted
Original von Feueraffe
Oh jetzt weiß ich es. Baron Zemo von den Thunderbolts und Captain America.
Korrekt
Mein Wissensstand reicht soweit wie die Deutschen Ausgaben.... wieso is grade Zemo nun ein Guter... und dann noch mit seinen "verrätern" den T-bolts ? ??

Quoted
Original von Servo
Kam mir zwar auch in den Sinn aber Zemo is jetzt GUT ? ? ? Mein Wissensstand reicht soweit wie die Deutschen Ausgaben.... wieso is grade Zemo nun ein Guter... und dann noch mit seinen "verrätern" den T-bolts ? ??
SPOILER!
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Jun 19th 2006, 2:40pm)