You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• "terminator_t-101" started this thread

• Send private message

1

Thursday, June 22nd 2006, 4:28pm

Bilder in die Signatur einfügen?

Hallo,

ich weiß nicht ob das dies hier das richtige Forum ist um diese Frage zu stellen oder ob, aber ich versuchs mal.

Wie kann ich Bilder in die Signatur einfügen? Ich hab auf den Button über dem Textfeld "Bild einfügen" geklickt, dann wurde ein kleines Fenster angezeigt, wo ich einen Hyperlink (Internetaddresse) einfügen kann. Wenn ich dies tue steht dann in dem Textfeld . So weit so gut. Wenn ich jedoch auf Vorschau klicke wird das Bild nicht angezeigt sondern nur der Text: . Hab ich da etwas falsch gemacht oder wird das Bild erst angezeigt sobald ich einen Beitrag schreibe?

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2

Thursday, June 22nd 2006, 4:30pm

nein, das bild muss schon bei vorschau erscheinen. Hast du geguckt ob du irgendwo vielleicht ne leerstelle hast? das war zuerst das problem bei mir.

[Center*] vor das IMG klatschen und hinten dran noch [/Center*] jeweils ohne die *
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jun 22nd 2006, 4:32pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

3

Thursday, June 22nd 2006, 4:32pm

oder bei dir fehlt das kreuz bei "BBCode"

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

4

Thursday, June 22nd 2006, 4:32pm

RE: Bilder in die Signatur einfügen?

hast du unter optionen ...bilder in diesem Beitrag oder so deaktivieren...die häckchen weggemacht?(

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

5

Thursday, June 22nd 2006, 4:50pm

@ CatClaw, Fanboy, Logan-X

Ne daran lags nicht. Aber ich glaub ich weiß woran es liegen könnte. Am Ende der Internetaddy muss doch bestimmt .jpeg oder . gif stehen, aber dies ist bei mir nicht der Fall gewesen. Muss mal gucken ob ich irgendwo en anderes Bild finde. Aber danke für eure Hilfe.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

6

Thursday, June 22nd 2006, 4:57pm

naja..frag mal den @Hackerchamp...der hat mir geholfen...vllt hat er ncoh genug platz auf seinem Server für dich übrig...

edit.hat ja doch funktioniert...:clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Jun 22nd 2006, 4:57pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message