You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 1st 2005, 8:43am

[V] Loveless TP

Bei mir könnt ihr folgendes Trade der neuen Vertigo-Serie Loveless von Brian Azzarello (100 Bullets) und Marcelo Frusin (Hellblazer) käuflich erwerben. Es enthält die Hefte 1-5:
  • Loveless: A Kin Of Homecoming TPB 1 VHB € 6,50

Das Trade ist in neuwertigem Zustand.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Jun 16th 2006, 8:11am)

2

Friday, June 16th 2006, 8:12am

Update! :)

3

Friday, June 23rd 2006, 4:55pm

Ich glaube, ich spinne! ?( Es hat sich niemand, personne, nadie bei mir gemeldet wegen dieses hochspannenden Comicwerkes, das in aller Munde ist und zu Recht hoch gelobt wird.

Nun aber rasch, rasch. Mein Postfach erwartet freudig eure Zuschläge! =)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4

Friday, June 23rd 2006, 5:00pm

Frag mich mal, hätte auch mehr Ressonanz auf mein Verkaufsthread erwartet. Dass Hercules: Prince of Power-Trades etwas schwieriger weggehen hätte ich ja erwartet, aber das keiner die ganzen Ultimate-Minis (inkl. der Ga-La-***-Triologie) will überrascht mich dann doch 8o

5

Friday, June 23rd 2006, 5:12pm

Okay, 1:0 für Dich, Flo.
Weil Ultimates-Titel müssten hier noch viel besser laufen als Vertigo. Dennoch vermutete ich immer ein paar GERECHTE unter den Forumsteilnehmern...

6

Wednesday, June 28th 2006, 11:38am

Loveless TPB 1 auf eBay

Habe das Kleinod Loveless nun auf eBay.de gestellt.

Viel Spaß beim Bieten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=140002536393

7

Wednesday, June 28th 2006, 11:57am

Quoted

Original von Philos
Ich glaube, ich spinne! ?( Es hat sich niemand, personne, nadie bei mir gemeldet wegen dieses hochspannenden Comicwerkes, das in aller Munde ist und zu Recht hoch gelobt wird.

Nur so mal so aus reiner Neugier: Wenn's so toll ist, warum verkaufst du's dann?

8

Wednesday, June 28th 2006, 2:07pm

...weil ich mir nicht viel aus Western mache und weil ich mein Budget zusammenstreiche.