Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Collector
Bei einer unverbindlichen Liste wüßte man zumindest mal dass alles was nicht drauf steht mit sehr sehr hoher Sicherheit nicht kommt.
Würde ja keinen Sinn machen wenn Panini alles auf die Liste setzt selbst Sachen die nicht eingeplant sind. Was hätte Panini davon sowas zu machen außer einer Menge verstimmter Kunden?
klar - wären die kunden ja alle ganz friedlich blieben, wenn titel auf dieser "unverbindlichen liste" NICHT erscheinen.
ich glaube, du traust dem menschen im allgemeinen und dem panini-fan im besonderen zu viel vernunft und besonnenheit zu.![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von idur
Nochmals: Warum Schafft Ehapa dies für ein Jahr im Vorhinein? Gehen tut es also. Fände es einfach eine gute Lösung.
naja - neun monate.
und ehapa agiert einfach wesentlich unabhängiger als panini deutschland. sie sind zwar beide teile einer grösseren konzernstruktur, aber ehapa scheint insgesamt autonomer handeln zu können.
Quoted
Original von Exphilosoph
Den Panini-Teil habe ich auch so in Erinnerung. Man stellte fest, dass USA viel vollständigere Trades herausbrachte (Tales of the AoA, X-Man -1 und Annual 96, Blink usw.) und wollte diese statt der geplanten Eigenentwürfe bringen und im März statt im vorherigen November. Der Zweifel daran, ob es überhaupt kommt, wird aber dadurch genährt, dass Panini den Band 1 für März doch nicht ankündigte, und sich seitdem völlig in Schweigen hüllt, was aus dem Projekt geworden ist, außer:
Quoted
Original von Koenig Kups
Bezüglich des AoA-Nachdrucks habe ich seitens der Verlagsoberen bisher auch keinerlei Aussage erhalten, dass wir es nicht bringen werden. Letzter Informationsstand war, dass man das vollständige Erscheinen der US-Neuauflage abwarten will, wie Du schon richtig erkannt hast. Vorausgesetzt natürlich, dass das Projekt bis dahin auch noch genügend Interessenten hierzulande findet.
1. Hört sich so an, als sei gar nichts mehr gesagt worden.
2. Eine Vorgehensweise, die man bei X-Men: The End auch nicht vollzog, dessen letztes Heft ja auch gerade erst erschienen ist, während die erste deutsche Ausgabe schon 2005 erschien. Die Aussage hat keinen wirklichen Wert.
...
Zu den US-Trades: Band 1 wurde angekündigt und die Bände sollten im zweimonatlichen Rhythmus kommen. Zwischen Band 1 und 2 wurde der Rhythmus aber auf halbjährlich geändert und seitdem sehr zuverlässig beibehalten, so dass ich mit Band 4 im September oder Oktober rechne. Und wenn er im November kommt... so what? Das meinte ich ja oben schon: für März ankündigen und im Mai bringen würde mich nicht kratzen. Aber im November ankündigen, auf März verschieben und dann lieber gar nix mehr sagen hatte auf mich jedenfalls den einzig konsequenten Effekt: die US-Trades sind klasse! Problem gelöst. Für mich, nicht für den deutschen Comic-Markt. Der könnte das Vertrauen seiner Leser in die Verlage durchaus brauchen.
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Logan-X
wird schon die Erscheinung von der ultimate Avagers DVD in betracht gezogen?![]()
Bei uns in der Comic-Redaktion? Eher unwahrscheinlich...
Die frage gab es schon vor einigen Wochen im Panini Vidoe Bereich. Eine Veröffentlichung ist nicht geplant.
...aber danke für die Antworten...finde es sehr schade
...ich muss jetzt Emma drum bitten die Gedanken der Marvel oder Paninivideoredaktion zu manipulieren
Quoted
Original von Jameson
Quoted
Original von rubelzar
2. und was ist mit mk bzw. sensationell?
War doch bisher als Zweitstory in Spider-Man gut aufgehoben. Ich denke, dass Panini da nichts ändern braucht.
Quoted
Original von L.N.Muhr
die serie wurde inzwischen in den USA mit der #14 beendet.
Quoted
Original von Batman:
...an die Marvel-Redaktion in diesen Thread und nummeriert sie durch, angefangen mit der Nr.1. Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:
Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Black-X
"Im Netz von Spider-Man"
Ist schon in Aussicht, welches US-Spidey-Material uns ... erwartet?
Wohl auf jeden Fall weiteres Material aus Friendly Neighbourhood Spider-Man und Spider-Man Unlimited, aber auch diverse Miniserien und Crossover-Sachen, würde ich mal sagen. Je nachdem, was sich gerade so ergibt.

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Seth Gecko
11. Wird der Spider-Man komplett 17 Schuber zeit- und storytechnisch vor oder nach dem fehlenden Jahr Schuber einzuordnen sein?
Danach.
, weil der Fehlende-Jahr-Schuber unter anderem Bestandteil der Komplettschuber 12 und 13 war und die Schuber chronologisch veröffentlicht werden. Immerhin war diese Wiederveröffentlichung hier jahrelang Thema und ich bin sehr froh, dass das so gelaufen ist, zumal der Schuber 13 soviele Extrabände bekam, für die wir alle dankbar sein sollten.
Quoted
Original von Exphilosoph
Immerhin war diese Wiederveröffentlichung hier jahrelang Thema und ich bin sehr froh, dass das so gelaufen ist, zumal der Schuber 13 soviele Extrabände bekam, für die wir alle dankbar sein sollten.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 15th 2006, 8:14pm)
Quoted
12) Werden die drei X-Men-The Ende Minis nocheinmal gesondert in drei Sammelbänden erscheinen?