You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

461

Wednesday, June 28th 2006, 10:47pm

Es war doch in der Panini Vorschau drin...
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

462

Wednesday, June 28th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von LeoLurch
Es war doch in der Panini Vorschau drin...

Stand in meinem Beitrag etwas, dass diese Aussage negiert hätte?
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

463

Wednesday, June 28th 2006, 10:53pm

Theoretisch nicht, praktisch warst du schneller mit deinem Post weil ich zwei Minuten rumgetrödelt hab und auf einer anderen Seite war und so deinen Beitrag erst nach meinem gelesen habe... ;)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

464

Wednesday, June 28th 2006, 11:08pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Collector

Bei einer unverbindlichen Liste wüßte man zumindest mal dass alles was nicht drauf steht mit sehr sehr hoher Sicherheit nicht kommt.
Würde ja keinen Sinn machen wenn Panini alles auf die Liste setzt selbst Sachen die nicht eingeplant sind. Was hätte Panini davon sowas zu machen außer einer Menge verstimmter Kunden?

klar - wären die kunden ja alle ganz friedlich blieben, wenn titel auf dieser "unverbindlichen liste" NICHT erscheinen.

ich glaube, du traust dem menschen im allgemeinen und dem panini-fan im besonderen zu viel vernunft und besonnenheit zu. ;)

Mmmh... eigentlich nicht, mir ist der Ärger den sich Panini dann mit diesen Spezies einhandelt egal sollange ich nur die Liste bekomme ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

idur

Golden Boy

• Send private message

465

Thursday, June 29th 2006, 1:33pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von idur
Nochmals: Warum Schafft Ehapa dies für ein Jahr im Vorhinein? Gehen tut es also. Fände es einfach eine gute Lösung.

naja - neun monate.

und ehapa agiert einfach wesentlich unabhängiger als panini deutschland. sie sind zwar beide teile einer grösseren konzernstruktur, aber ehapa scheint insgesamt autonomer handeln zu können.

siehe Thread im Comicforum: Vorschau Oktober 06 bis März 07 erstellt am 12.04.2006 (geändert am 26.04.). Und so genau wie da muss es gar nicht sein.

Und ja das mit dem autonomer lass ich ja auch gelten, weil Panini D nunmal die Kooperation mit den Franzosen hat. Dennoch kann man schon in etwa sagen, was kommen wird (bei den FV ist es ja auch gegangen).

Im übrigen bin ich nicht für die Ausschluss-, sondern für die Ankündigungsliste. Wenn da Dinge nicht oben stehen und zusätzlich dazukommen ist es doch nur eine positive Überraschung, andersherum eher eine negative.

Ich für meinen Teil hätte bei eingen Dingen auf Panini gewartet, wenn ich nur rechtzeitig gewusst hätte, dass es kommt (zB Justice, damals die XXM Monster oder die Outsiders)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

466

Thursday, June 29th 2006, 2:43pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Im moment sieht's wirklich nicht gut aus.

:(

Kaine

Professional

• Send private message

467

Thursday, June 29th 2006, 8:30pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Den Panini-Teil habe ich auch so in Erinnerung. Man stellte fest, dass USA viel vollständigere Trades herausbrachte (Tales of the AoA, X-Man -1 und Annual 96, Blink usw.) und wollte diese statt der geplanten Eigenentwürfe bringen und im März statt im vorherigen November. Der Zweifel daran, ob es überhaupt kommt, wird aber dadurch genährt, dass Panini den Band 1 für März doch nicht ankündigte, und sich seitdem völlig in Schweigen hüllt, was aus dem Projekt geworden ist, außer:

Quoted

Original von Koenig Kups
Bezüglich des AoA-Nachdrucks habe ich seitens der Verlagsoberen bisher auch keinerlei Aussage erhalten, dass wir es nicht bringen werden. Letzter Informationsstand war, dass man das vollständige Erscheinen der US-Neuauflage abwarten will, wie Du schon richtig erkannt hast. Vorausgesetzt natürlich, dass das Projekt bis dahin auch noch genügend Interessenten hierzulande findet.

1. Hört sich so an, als sei gar nichts mehr gesagt worden.

2. Eine Vorgehensweise, die man bei X-Men: The End auch nicht vollzog, dessen letztes Heft ja auch gerade erst erschienen ist, während die erste deutsche Ausgabe schon 2005 erschien. Die Aussage hat keinen wirklichen Wert.

...

Zu den US-Trades: Band 1 wurde angekündigt und die Bände sollten im zweimonatlichen Rhythmus kommen. Zwischen Band 1 und 2 wurde der Rhythmus aber auf halbjährlich geändert und seitdem sehr zuverlässig beibehalten, so dass ich mit Band 4 im September oder Oktober rechne. Und wenn er im November kommt... so what? Das meinte ich ja oben schon: für März ankündigen und im Mai bringen würde mich nicht kratzen. Aber im November ankündigen, auf März verschieben und dann lieber gar nix mehr sagen hatte auf mich jedenfalls den einzig konsequenten Effekt: die US-Trades sind klasse! Problem gelöst. Für mich, nicht für den deutschen Comic-Markt. Der könnte das Vertrauen seiner Leser in die Verlage durchaus brauchen.

Eigentlich stehen die Antworten doch klar und deutlich da.
Aktueller Stand ist das Panini erstmal das vollständige Erscheinen der US-Trades abwarten will. Damit ist nach deiner eigenen Aussage im September oder Oktober zu rechnen. Entsprechend wird auch frühestens im September oder Oktober mit einer mit einer klaren Aussage von Panini zu rechnen sein.

Zu X-Men: The End
Da ist das letzte aktuelle Heft letzten Monat erschienen, nicht die letzte Neuauflage. Das es für Panini einen Riesenunterschied macht ob neues oder zehn Jahre altes Material veröffentlicht wird oder gar ein Nachdruck von so altem Material, dürfte unser König doch schon oft genug erwähnt haben. Von daher ist dieser Vergleich absolut nicht angebracht.

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

468

Thursday, July 6th 2006, 1:57pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Logan-X
wird schon die Erscheinung von der ultimate Avagers DVD in betracht gezogen??(

Bei uns in der Comic-Redaktion? Eher unwahrscheinlich...

Die frage gab es schon vor einigen Wochen im Panini Vidoe Bereich. Eine Veröffentlichung ist nicht geplant.

ich hätt lieber doch die Frage bei Paninivideo stellen sollen:rolleyes: ...aber danke für die Antworten...finde es sehr schade;( ...ich muss jetzt Emma drum bitten die Gedanken der Marvel oder Paninivideoredaktion zu manipulieren:D

Occupation: Fachmann

• Send private message

469

Thursday, July 6th 2006, 2:04pm

Emma kann grad nicht. Ich lasse mich von ihr auf einer virtuellen Couch sezieren. Psychisch natürlich.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

470

Wednesday, July 12th 2006, 9:04am

Quoted

Original von Jameson

Quoted

Original von rubelzar
2. und was ist mit mk bzw. sensationell?

War doch bisher als Zweitstory in Spider-Man gut aufgehoben. Ich denke, dass Panini da nichts ändern braucht.

Quoted

Original von L.N.Muhr
die serie wurde inzwischen in den USA mit der #14 beendet.

Quoted

Original von Batman:
...an die Marvel-Redaktion in diesen Thread und nummeriert sie durch, angefangen mit der Nr.1. Diskussionen und Dialoge über die Fragen und entsprechenden Antworten führt bitte im dafür vorgesehenen Thread:

Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

Das steht doch sogar auf der selben Seite... Für solche Antworten gibt es diesen Thread. :rolleyes:

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

471

Wednesday, July 12th 2006, 4:56pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Emma kann grad nicht. Ich lasse mich von ihr auf einer virtuellen Couch sezieren. Psychisch natürlich.

deine ist nur ne billige Kopie...die,die du bei dir hast ist ja noch nicht mal Mystique:dreizweieins: ...:D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

472

Wednesday, July 12th 2006, 10:05pm

Quoted

Original von Xorn
9. Nochmal die Frage : Ist Spider-Man India endgültig begraben`?

Glaub mir eines, dass ist kein großer Verlust, wenn das nicht erscheint.

473

Wednesday, July 12th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Black-X
"Im Netz von Spider-Man"
Ist schon in Aussicht, welches US-Spidey-Material uns ... erwartet?

Wohl auf jeden Fall weiteres Material aus Friendly Neighbourhood Spider-Man und Spider-Man Unlimited, aber auch diverse Miniserien und Crossover-Sachen, würde ich mal sagen. Je nachdem, was sich gerade so ergibt.

Och nö, nehmen diese Unlimited-Titel denn kein Ende? ;(
Hoffentlich ergibt sich eher etwas von den anderen Möglichkeiten! :freak:
auf Visite

474

Saturday, July 15th 2006, 4:27pm

Quoted

Original von Seth Gecko
11. Wird der Spider-Man komplett 17 Schuber zeit- und storytechnisch vor oder nach dem fehlenden Jahr Schuber einzuordnen sein?

Danach.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Fachmann

• Send private message

475

Saturday, July 15th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Seth Gecko
11. Wird der Spider-Man komplett 17 Schuber zeit- und storytechnisch vor oder nach dem fehlenden Jahr Schuber einzuordnen sein?

Danach.

Und zwar deshalb, wenn ich meinen wortkargen Forumskollegen ergänzen darf :D, weil der Fehlende-Jahr-Schuber unter anderem Bestandteil der Komplettschuber 12 und 13 war und die Schuber chronologisch veröffentlicht werden. Immerhin war diese Wiederveröffentlichung hier jahrelang Thema und ich bin sehr froh, dass das so gelaufen ist, zumal der Schuber 13 soviele Extrabände bekam, für die wir alle dankbar sein sollten. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

476

Saturday, July 15th 2006, 7:01pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Immerhin war diese Wiederveröffentlichung hier jahrelang Thema und ich bin sehr froh, dass das so gelaufen ist, zumal der Schuber 13 soviele Extrabände bekam, für die wir alle dankbar sein sollten. ;)

Es waren aber auch eine Menge Hefte in dem Schuber, die schon übersetzt, bzw. bereits bei Panini erschienen waren, von daher relativiert sich das mit den Extrabänden irgendwie. Zumal ja das Hauptargument für eine Neuauflage eigentlich war, dass die Übersetzung an das Spider-Man-Komplett-Projekt angepasst werden "müßte". Und das ist eben nicht passiert, weshalb man das Ganze in meinen Augen auch hätte lassen können. Sorry, dass ich das noch mal aufrolle, aber bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 15th 2006, 8:14pm)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

477

Sunday, July 16th 2006, 11:19pm

Quoted

12) Werden die drei X-Men-The Ende Minis nocheinmal gesondert in drei Sammelbänden erscheinen?

Da würde ich sogar nochmal zuschlagen wenn die Geschichte in drei Paperback Bänden nachgedruckt werden würde...
X-Men Das Ende ist mit das Beste was ich bisher von den X-Men gelesen hab, mir lag die Frage auch schon auf der Zunge, aber ich hätte sie erst gestellt wenn die Mini schon komplett auf deutsch vorliegen würde, so kann ich mir die Antwort fast schon denken.

Darkdevil

Unregistered

478

Monday, July 17th 2006, 10:57am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Xorn

Ja. Habe zur Sicherheit noch ein paar Mal mit der Schaufel draufgehauen.

Verbindlichsten Dank!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

479

Monday, July 17th 2006, 12:38pm

Zitat:
Original von executor
13) Was erscheint nach Heft 28 in den Spider-Man Heften?

Die Geschichten von JMS können es ja nicht mehr sein...

Erst mal ein paar Ausgaben der "neuen" Serie THE SENSATIONAL SPIDER-MAN.

Wäre das ein guter Punkt zum einsteigen?
Meine aktuellen ebayAuktionen

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

480

Monday, July 17th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Xorn

Ja. Habe zur Sicherheit noch ein paar Mal mit der Schaufel draufgehauen.

Verbindlichsten Dank!

Der Spruch ist oskarreif :D :lol: