You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stansfield

Trainee

• Send private message

141

Saturday, July 1st 2006, 1:13am

Quoted

Original von Lebeau
Zu den Zahlen muss man auch hinzufügen, dass die Serie ja ab 18 ist und im Pay-TV ;)

Dann kann man eine Ausstrahlung im deutschen TV eh schon streichen. Das wird wahrscheinlich hier dann auf eine DVD Auswertung laufen. So wie es z.B. bei Masters of Horror gerade der Fall ist. Mit gezückter Schere natürlich.
Und wieder mal blicke ich neiderfüllt nach Österreich... :rolleyes:
"My fellow bad guys. I, Lex Luthor, your leader, will speak now about my...Lex Luthor's plan. My...villainous, villainous plan. Question the plan at your peril! Ahem...any questions?"

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

142

Saturday, July 1st 2006, 1:42am

Quoted

Original von Lebeau
Und freut mich, dass die Serie so ein-
geschlagen ist - Marvel halt :D

Ja wir Marvelianer müssen uns um Flops keine Sorgen machen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 1st 2006, 1:42am)

Stansfield

Trainee

• Send private message

143

Saturday, July 1st 2006, 1:48am

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von Lebeau
Und freut mich, dass die Serie so ein-
geschlagen ist - Marvel halt :D

Ja wir Marvelianer müssen uns um Flops keine Sorgen machen :D

Ähm...Elektra!?! Marvels filmisches Catwoman!?! :rolleyes:
"My fellow bad guys. I, Lex Luthor, your leader, will speak now about my...Lex Luthor's plan. My...villainous, villainous plan. Question the plan at your peril! Ahem...any questions?"

Jace-G

Intermediate

• Send private message

144

Saturday, July 1st 2006, 1:53am

@Lebeau: ...hab mir eben den Trailer angesehn. Hm... sieht schlecht aus für Deutschland. Zu brutal.

Guter Geschmack: Du kennst ja auch Battle Chasers ^^ =)

Noch kurz was zu Punisher: Der wurde doch extra nochmal nachgeprüft und dann von einer anderen Kommision freigegeben (ab 18). War der etwa auch noch gekürzt? 8o

(und vorsicht mit dem PAL/NTSC Zeitunterschied)

Elektra hab ich im Kino gesehen....
Gibt besseres aber es hat mich gut unterhalten.

:P

This post has been edited 1 times, last edit by "Jace-G" (Jul 1st 2006, 1:54am)

Stansfield

Trainee

• Send private message

145

Saturday, July 1st 2006, 2:00am

Quoted

Original von Jace-G
Noch kurz was zu Punisher: Der wurde doch extra nochmal nachgeprüft und dann von einer anderen Kommision freigegeben (ab 18). War der etwa auch noch gekürzt? 8o

(und vorsicht mit dem PAL/NTSC Zeitunterschied)

Elektra hab ich im Kino gesehen....
Gibt besseres aber es hat mich gut unterhalten.

Gekürzt war nur die Kinofassung. Die DVD hat, glaube ich, das SPIO/JK-Siegel. Da die Schnittauflagen fürs Kino von der FSK stammen, denke ich schon die DVD wurde nochmal nachgeprüft. Auf jeden Fall ist sie identisch mit der US-Fassung. Bis auf eine kleine Tonspuränderung: Auf der dt. Tonspur hört man Howard Saint nicht schreien, als er verbrennt...auf der eng. schon.
Über mögliche Schnittfassungen bei DVD's kann man sich gut hier schlau machen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=start

This post has been edited 2 times, last edit by "Stansfield" (Jul 1st 2006, 2:06am)

146

Saturday, July 1st 2006, 1:35pm

2,1 millionen??

kann mir nit vorstellen dass das der erfolgreichste serienstart aller zeiten sein soll in amerika...

wahrscheinlich vom sender aber doch nich aller zeiten

denk da nur an die einschaltquoten von 24,battlestar galactica ...die ham das 4fache

aber jedenfalls bin ich mal gespannt auf das teil...schätz bei uns wird das direct to dvd kommen

Darkdevil

Unregistered

147

Saturday, July 1st 2006, 3:04pm

bei dem Link steht was vom größten Erfolg des Networks, was ich jetzt mit "Senderfamile" o.ä. übersetzen würde.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

148

Saturday, July 1st 2006, 4:33pm

Quoted

Original von El_Duderino
2,1 millionen??

kann mir nit vorstellen dass das der erfolgreichste serienstart aller zeiten sein soll in amerika...

denk da nur an die einschaltquoten von 24,battlestar galactica ...die ham das 4fache

aber jedenfalls bin ich mal gespannt auf das teil...schätz bei uns wird das direct to dvd kommen

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Bis einer gesagt hat, dass es im Pay TV war. Damit wäre es schon möglich das es ein sehr erfolgreicher Start war.

149

Saturday, July 1st 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Frank Grimes
Ich habe mir letztens mal die alten Serien von "Robin of Sherwood" (England 80er Jahre) auf DVD geholt. (Gibt es nur auf englisch)
.....................

Die erste Staffel kommt am 11. August 2006 auf DVD.

:)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

150

Saturday, July 1st 2006, 8:17pm

leider ist es nicht Wesley Snipes kann aber trotzdem gut werden.
Aber hoffentlich werden es nicht so lahme Special Effects!
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

151

Saturday, July 1st 2006, 8:53pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Aber hoffentlich werden es nicht so lahme Special Effects!

oder so wie diese billige Serie MutantX...da ging es doch nur um n paar Mädels die rumliefen und n paar Käfte hatten...

ps.da war auch Lex Luthor mit von der Partie:D

152

Saturday, July 1st 2006, 9:47pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von El_Duderino
2,1 millionen??

Genau das selbe habe ich auch gedacht. Bis einer gesagt hat, dass es im Pay TV war. Damit wäre es schon möglich das es ein sehr erfolgreicher Start war.

Also soweit ich weiß ist das ganz normales Kabel Fernsehen.. für den Sender aber wohl doch schon ganz gut. Nur wer weiß ob das so bleibt.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

153

Monday, July 3rd 2006, 9:10am

Laut Comicbookmovie.com kann man sich den Pilot vom Blade kostenlos bei Itunes runterladen. Leider habe ich ihn noch nicht gefunden. Wenn jemand den Link gefunden hat, haut ihn bitte rein.

http://www.comicbookmovie.com/news/articles/2798.asp

154

Monday, July 3rd 2006, 10:59am

Kritiken

Wir scheinen wohl nichts zu verpassen, sollte Blade bei uns nicht laufen. Naja, vielleicht entwickelt sich die Serie ja noch.

Niz

Sage

• Send private message

155

Monday, July 3rd 2006, 2:50pm

Na ja,ich weiss nicht ob man die Kritiken ernstnehmen sollte.Scheint nicht sehr objektiv zu sein.

Ich hab den Piloten jetzt zu Hause und zieh in mir heute Abend rein......

Darkdevil

Unregistered

156

Monday, July 3rd 2006, 3:04pm

8owoher denn? Gibts den tatsächlich bei itunes?

In einem Trailer wird ja sogar Marc Spector erwähnt. Irgendwas mit Expertisen über Werwölfe wenn ich das richtig verstanden habe.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

157

Monday, July 3rd 2006, 4:27pm

Wenn man die Kritiken durchrechnet, hat der Fernsehefassung gar nicht mal so schlecht abgeschnitten:

Blade 1 hat eine Durchschnittswertung von 45

Blade 2 hat eine 52

Blade: Trinity hat eine 38

Der Fernsehpilot: 48

Nachzulesen auf:
http://www.metacritic.com/

158

Monday, July 3rd 2006, 8:27pm

Ach also ich fand die erste Folge gar nicht so übel. Sie war ein wenig langsam aber das sollte sich ja legen sobald die Folgen ne normale Länge haben. Die Effekte sind absolut in Ordnung für TV Verhältnisse. Das Auflösen der Vampire sieht fast so aus wie im Kino und definitv besser als z.B. in Buffy. Hatte auch so seine harten Momente, vor allem zu Beginn wo gleich ein Vampir die Kehle aufgeschnitten bekommt und Hektoliterweise Blut in die Höhe spritzt. Also ne deutsche Fernsehauswertung die ungekürzt ist würde ich nicht umbedingt erwarten. Ich würde 6.5/10 geben, es ist definitv Potential da und es kann besser werden.

Niz

Sage

• Send private message

159

Tuesday, July 4th 2006, 2:57pm

Ich hab jetzt auch die erste Folge gesehen:

Ich bin positiv überrascht!!!Ich hatte mir eigentlich ne Mischung aus Buffy und Smallville vorgestellt (was zu Blade ja gar nicht passt) und einen Schauspieler der so spielt wie 99,9% der anderen Rapper.
Aber es war komplett anders.Wie die Vampire sich auflösen und die anderen Special-Effects stehen denen,die in den Kinofilmen waren,in nichts nach.Die Brutalität war einfach zu krass.Hätte ich nicht gedacht,dass die das in eine Serie einbringen.Da hat mehr Blut gespritzt als sonstwas.
Kirk ``Sticky Fingaz´´ Jones war auch sehr überzeugend als Blade (dachte immer der könnt nur geil rappen).Hat mich gewundert,dass das einer ausser Wesley so gut hinkriegt.
Der einzige Nachteil war halt,das Sticky kein Martial Artist wie Snipes ist und daher die Kampfszenen nicht so elegant und geil aussehen wie bei den Filmen.
Der Pilot war jetzt nicht der Ober-Super-Hammer,aber es war schon unterhaltsam und man merkt das die Serie sehr gut wird (hoffe ich mal).

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

160

Tuesday, July 11th 2006, 8:03pm

Doch, doch, ein sehr guter Pilot, imo. Die Story war recht dicht, der Schurke ist charismatisch und einige sehr interessante Handlungsfäden wurden aufgeworfen. Wahrscheinlich sollte man Kino- und Fernsehfilme nicht wirklich vergleichen, aber ich finde, dass zumindest Blade 3 nicht gegen die TV-Variante anstinken kann. Ich freue mich schon auf Folge zwei.