Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiss die Nummer jetzt nicht, aber Hogan schwärmt einem Rookie vor, er hätte Spidey trainiert und kennt ihn auch sehr gut - was ihm aber niemand so recht glaubt. Peter bestätigt dies als Spinne aber am Ende (obwohls natürlich erfunden war)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jul 8th 2006, 8:47pm)
Oder wie Doc Ock sagen würde "Genial aber faul" Ich merk mir meistens nur die Stories aber keine Heftnummern
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Aber wer archiviert mir dann meine Riesen-Sammlung? Da muss ich ja eine Sekretärin einstellen
Oder einen 1-Euro Jobber
Aber da sieht man, wie toll die Geschichten sind, die Marvel so Monat für Monat an den Comic Fan bringt, wenn man sich solche Sachen merken kann.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Here i go again ...
Quoted
Original von oh my
Kulan Gath
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 9th 2006, 12:10pm)