Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von JackOLantern
Und? Kannst Du was damit anfangen?
kleiner traum von mir
)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)This post has been edited 1 times, last edit by "C.v.D." (Jul 14th 2006, 11:11am)
Quoted
Quoted
Original von Fanboy
Hab jetzt endlich die restliche BATMAN PRÄSENTIERT und BATMAN SPECIALS zusammen. Somit habe ich die Batman Heft von Dino komplett..
Hoffentlich erhöht das Deine "Fan(g)quote"![]()

Quoted
Klingt aber fein. Alles nachgekauft – oder einfach nur die Restlücken von früher geschlossen?
Quoted
Original von C.v.D.
lad dir die liste doch auf deinen pocket pc, dann brauchste kein papier...
Quoted
Setz dir doch Filter in die einzelnen Spalten, so dass du bei Bedarf mal nach Werken eines Zeichners bei dir im Bestand suchen kannst!
Quoted
Ah, verstehe. Ja, da werden Erinnerungen an bessere Zeiten wach - Zeiten mit weniger Geld, weniger Comics, weniger Striplokalen, mehr weichgespülter Pop Musik und ohne Sex mit Ellen, sicher, aber dennoch bessere Zeiten. Schmacht.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Fanboy
kein Tokio Hotel.....himmlisch..
nur die kelly familiy.
je nun ...
Quoted
Yeah. Selbst das Forum war damals besser: Jack noch unter anderem Nick, den hier keiner mehr kennt, kein FinalSpirit, keine Mieze ... *sfg*![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.