Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und damit muss ich die Hefte also zwischen Supergirl 5 und 6 einordnen? Hm. Oder canceln.
Und da man 52 auch nicht unbedingt nach 1, 2 Arcs absetzen kann, denn das Ganze macht ja überhaupt nur Sinn, weil es 52 Teile sind, glaube ich kaum, dass Panini das riskiert. Außerdem müsste Panini mit der Veröffentlichung beginnen, lange bevor raus ist, ob 52 seinen Atem bis wenigstens zur Hälfte halten kann. Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Exphilosoph
Und da man 52 auch nicht unbedingt nach 1, 2 Arcs absetzen kann, denn das Ganze macht ja überhaupt nur Sinn, weil es 52 Teile sind, glaube ich kaum, dass Panini das riskiert.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
Wäre einigermassen schockiert, wenn man es ausließe.
Würde ich nicht darauf wetten, 52 ist wie eine Telenovelle, da kann man nicht einfach wegens chlechten zahlen nach der No. 20 aufhören. Zur Serie gehören alle 52 Ausgaben, nichts mit abgeschlossenen 6-Teilern o.ä.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
Wäre einigermassen schockiert, wenn man es ausließe.
Würde ich nicht darauf wetten, 52 ist wie eine Telenovelle, da kann man nicht einfach wegens chlechten zahlen nach der No. 20 aufhören. Zur Serie gehören alle 52 Ausgaben, nichts mit abgeschlossenen 6-Teilern o.ä.
Quoted
Original von Exphilosoph
Na toll.Und damit muss ich die Hefte also zwischen Supergirl 5 und 6 einordnen? Hm. Oder canceln.