Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Citicobra
Nö, du scheinst der einzige zu sein, der genügend Zeit dazu hat!
Get A Job!![]()
Quoted
Original von JackOLantern
40-Stunden-Woche. Beat this, sucka. Ich habe das Gefühl, dass ich einfach schneller, effizienter und konsequenter lese und Du dir nun eine Ausrede suchst, in die Du dich flüchten kannst. Leider bin ich kein fauler Student, habe auch in meiner Freizeit gut zu tun und kann mich von dieser Seite aus mit einem reinen Gewissen zurücklehnen und zuschauen, wie Du da jetzt wieder rauskommst, Cobralein.![]()

Quoted
Original von Citicobra
hast du jedenfalls mehr Zeit als ich und vor allem sicher mehr Geld.

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Romaine
"Entgleist" von James Siegel
[SIZE=3]Forza Italia[/SIZE]
Quoted
Quoted
Original von Citicobra
Nicht zu vergessen, dass ich besser aussehe.
So, "Physik der Superhelden" ist wieder ein Stück geschrumpft, Hulewu. Noch keine Besprechung, da ich es erst auslesen möchte, aber nach wie vor eine tendenzielle Empfehlung von einem Physik-Laien, der sich nur ab und an ein bisschen überfordert gefühlt hat bisher.
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
Quoted
Quoted
Original von Citicobra
Nicht zu vergessen, dass ich besser aussehe.
So, "Physik der Superhelden" ist wieder ein Stück geschrumpft, Hulewu. Noch keine Besprechung, da ich es erst auslesen möchte, aber nach wie vor eine tendenzielle Empfehlung von einem Physik-Laien, der sich nur ab und an ein bisschen überfordert gefühlt hat bisher.
Na dann hau mal rein Kapelle, leg die alten Schinken in den Garten und lies das Teil "aus"![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Ist auch das schlechteste Buch von Brown.
Ist zwar nicht unbedingt mies aber z.B. nicht so gut wie Meteor.