You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

181

Thursday, July 6th 2006, 9:12pm

nein, was italienisches. B-Movie dachte is ist einfach ne Filmproduktion mit wenig Ged und schlechter Story. ähäm *g* :D

wenn du jetzt nen fuck-smiley antwortest hast du 1000 Beiträge ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

182

Thursday, July 6th 2006, 9:18pm

Quoted

Original von CatClaw
nein, was italienisches. B-Movie dachte is ist einfach ne Filmproduktion mit wenig Ged und schlechter Story. ähäm *g* :D

wenn du jetzt nen fuck-smiley antwortest hast du 1000 Beiträge ;)

Du magst meine Story nicht? :(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

183

Thursday, July 6th 2006, 9:27pm

Is sicherlich nich schlecht, aber war schon ziemlich oft da, oder nich?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

184

Thursday, July 6th 2006, 9:48pm

Ok noch eine Idee:
Ein paar findige Hacker hacken sich in den Batcomputer ein.
Dort stoßen sie auf eine Videoaufzeichnung aus der Bathöhle, auf deren Bildern deutlich zu sehen ist, wie Batman den jungen Dick Grayson vergewaltigt.
Dick war nach dem Tod seiner Eltern dermaßen traumatisiert und alleine, daß er sich nicht losreißen konnte von Bruce, weswegen der Batcomputer voll ist mit perversen Aufnahmen und Fotos des Dunklen Ritters.
Als die Aufzeichnungen an die Öffentlickeit gelangen, wird Batman zum Gejagten, die Polizei will ihn schnappen, und viele wollen ihn tot sehen.
Selbst die Schurken machen nun Jagd auf ihn.
Nightwing ist hin- und hergerßen: Soll er Bruce retten, oder selbst endlich Rache nehmen?

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

185

Thursday, July 6th 2006, 9:54pm

sag mal willst du nich lieber hentai-mangas schreiben? :D

186

Thursday, July 6th 2006, 9:57pm

Quoted

Original von CatClaw
sag mal willst du nich lieber hentai-mangas schreiben? :D

Nö, ich will nur was innovatives schockierendes kreieren.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

187

Wednesday, July 12th 2006, 4:47pm

All Star Green Lantern #14

Sacrifice Teil 3: Big happy family

Ich stehe in einem Krankenhaus. Um genauer zu sagen, in der Entbindungsstation. Zusammen mit meinen älteren Ich beobachte ich, Peter König alias Green Lantern, seine vergangenen und meine zukünftigen Momente.

Wir gehen durch die Entbindungsstation. Keiner kann uns sehen. Parallax spielte mit der Zeit so, das wir unentdeckt bleiben. Doch was ich sah, wollte ich nicht für möglich halten.

Ich sehe ein Zimmer. Der Name ‚König’ stand auf der Tür. Als wir reingingen, sah ich eine Frau, ein Baby......und mich. Parallax sagte, das passiert in fünf Jahren.
Ich sehe Mama neben mir stehen, wie ich sehe hat sie den Anschlag tatsächlich überlebt. Auf der anderen Seite sehe ich Diana, Barry, Ollie, Clark und selbst Bruce. In der Ecke sehe ich einen Kerl, blond und im Trenchcoat. Den kenne ich nicht.

„Wo ist Kara ?“ fragte ich ihn. Die ganze JLA ist hier versammelt, außer Kara.“

„Peter. Kara liegt im Bett und hält das Baby“

Ich schluckte.

„Also werde ich......“

„Ja.“

Ich schluckte wieder.

„Das war einer meiner schönsten Momente meines Lebens. Ich hatte eine Familie.“

Ich bekam weiche Knie und musste mich setzen. Das war ein großer Schock. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Kara was ernstes und langwieriges werden würde, geschweige denn, das ich mit ihr eine Familie haben werde.

„Wie...wie wird er heißen ?“

„Das wirst du gleich sehen“

Er zeigte auf das glückliche Paar. Der Vater hielt das Baby in seinen Armen. Er blickte auf den Kerl in die Ecke.
‚ Hey John. Wir benennen unseren Sohn nach dir.’
Der Blonde mit dem Trenchcoat kam ans Bett und wollte sich eine Zigarette anzünden.
‚Untersteh dich jetzt zu rauchen..’ fauchte die Mutter. Der Kerl dagegen lächelte.
Er beugt sich über das Baby, legte seinen Zeigefinger auf das Kind und sagte:
‚In Namen des Herrn, schütze dieses Kind’

„Wer ist denn der Kerl ? Dieser John ?“

„Das wirst du bald erfahren. Nun komm“

Wir verschwanden wieder, diesmal landeten wir wieder in der Gegenwart.

„Ich bin zu einem Entschluss gekommen.“

Ich war ein wenig skeptisch.

„Und der wäre ?“

„Mein Wissen und meine Macht würde mich hier zu einem besseren Helden machen als du“

„Was ? Bist du jetzt irre ?“

„Oh nein, ich kann die Verbrechen beenden ehe sie angefangen haben. Ich...“

„Macht korrumpiert also wirklich, selbst bei mir.“

„Du weißt gar nicht, wie das ist, solche Macht zu besitzen.“

„Ich hab den Ring, der ist mir Macht genug.“

„Ich habe die Ringe ALLER GLs in mir verschmolzen. Du bist mir unterlegen.“

„Wie kommst du zu den Ringen ?“

„Die habe ich mir geholt. Jeden einzelnen. Nachdem N’Iara in meinen Armen starb wusste ich, das keiner mehr einen Ring bekommen sollte. Außer mir.“

„Du bist irre.“

« Jedem das seine. »

„Ich werde dich aufhalten“

„Versuche es doch, ‚Poozer’“

Er grinste, aber wie ein böser Mensch. Ich riss meinem Arm hoch und schoss ein Notrufsignal ab.

„Lebe wohl.“

Er schoss mit einer Wucht auf mich, das es mich aus den Fugen brachte und flog weg. Ich wurde bewusstlos.
Ich flog durch die Galaxie mit Rekordgeschwindigkeit. Die Wucht des Strahl lies mich zur Erde zurück fliegen.

London, 20:36 Uhr Ortszeit. Ein helles Licht erfüllt den Himmel Englands.
Eine Wohnung in östlichen Teil Londons. Ein blonder Mann lehnt sich aus dem Fenster, sieht zu den Sternen.
‚Warum ich, Gott ? Was muss ich noch alles tun, damit du mir vergibst ?’

Er dreht sich um und zündet sich eine Zigarette an. Ein Glas mit Whiskey steht gleich neben ihm.

‚Manchmal würde ich mir von dir ein Zeichen wünschen, das du mich gehört hast....’

Seine Wohnung erhellt plötzlich im strahlenden grün. Er dreht sich wieder um und sieht einen Meteor auf sich zukommen.
Er hechtet zur Seite, der ‚Komet’ schoss in seine Wohnung.
Er sieht einen jungen Mann auf seinem Fußboden liegen, er trägt normale Kleidung. Nur eine grüne Aura umgibt im.
Er kniete sich zu ihm hin und zog an seiner Zigarette.

„ Super John. Jetzt weißt du, das er dich gehört hat....“

Auf der anderen Seite, in Smallville/Kansas schreckt ein junges, blondes Mädchen aus dem Schlaf. Verstört irrt sie aus dem Haus, ins Kornfeld und sieht in den Himmel.

„Peter...“
Fanboy has attached the following image:
  • cover14.jpg

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

188

Wednesday, July 12th 2006, 4:52pm

All Star Green Lantern #15

Sacrifice Teil 4: A new Hero

London, 20:40 Uhr. Die Nacht ist kühl im Osten Londons. Vor vier Minuten krachte ein Objekt in eine Wohnung, welches sich später als Mann herausstellte.
Der Wohnungsbewohner kniete vor dem Mann, der vom Himmel fiel und zog an seiner Zigarette. Er weiß nicht, das dieser Mann Green Lantern ist. Geschlagen von seinem eigenen, älteren Ich. Parallax.
Er erwachte:

„Wo bin ich ?“

“Du bist in meiner Wohnung, bist gerade reingekracht.“

„Wer bist du ?“

Der Kerl mit der Zigarette nahm mich an der Hand und richtete mich auf.

„John. John Constantine. Und wer bist du ?”

Wer ich bin ? Wer ich bin ?

„Ich....ich weiß es nicht..“

Gleiche Zeit auf dem Mond.

Im Konferenzraum der JLA spielen sich seltsame Dinge ab.

„Wir haben seit 2 Tagen kein Lebenszeichen von Green Lantern.“

“Kannst du ihn nicht mit einem deiner Satelliten ausmachen, Batman ?“

„Die Sensoren und der Radar registrierten eine Erschütterung in der Atmosphäre. Wir wissen jedoch nicht, ob es Green Lantern ist, Kara“

„Wir müssen ihn suchen ! Superman, sag doch was....“

„Wir stellen einen Suchtrupp zusammen. Jeder soll mithelfen.“

Supergirl stellte sich an das Fenster des Wachturms. Sie sah zur Erde. Krank vor Sorge.
Tränen verließen die himmelblauen Augen und liefen die Wange runter.

„Peter......wo bist du ?“

Wer bin ich ? Ich bin in einer Wohnung, fiel angeblich vom Himmel. Hab keinen blassen Schimmer, was hier vorgeht.
„Möchtest du was trinken ?“

Dieser John. Er ist ein komischer Kerl. Seit ich wach bin hat er mindestens 10 Zigaretten geraucht. Und ich bin gerade mal 5 Minuten wach.

„Ja. Danke.“

Ich sehe mich in der Wohnung um, für einen einzigen Bewohner ist sie wirklich groß. Ich sehe komische Gegenstände. Amulette, Karten, Spiegel. Viele Kreuze, in unterschiedlichen Variationen.

„ Bist du sehr gläubig John, oder warum hast du diese Sachen ?“

Er stellte mir ein Glas auf den Tisch.

„Nein. Gott kann mir gestohlen bleiben. Ich mach nur seine Drecksarbeit.“

„Was meinst du ?“

Er zündet sich wieder eine Zigarette an.

„Ich befördere Dämonen, Geister, alles was nicht hierher gehört, wieder zurück in die Hölle.“

Ich setzte mich hin. Nahm das Glas. Als ich den ersten Schluck nahm, merkte ich das es Whiskey ist. Ich trank ihn trotzdem.
Dämonen ? Geister ? Redet er nur solchen Unsinn, weil ihn der Alkohol benebelt ? Oder sagt er die Wahrheit ?

„Wieso musst du das machen ?“

„Weil ich es kann.“

Ich sehe auf einmal einen Mann im blauen Anzug der ein Cape trägt.
‚Weil ich es kann’

„Ja, aber Gott hat dich doch nur so aus Spass erwählt....“

„Frag nicht. Die Dämonen kennen mich unter den Namen Hellblazer. Das reicht.
Sag mal Kumpel, was ist das für ein Ring ?“

Ich sehe auf meine Rechte Hand und sehe einen Ring. Einen grünen Ring.

„Ich hab keine Ahnung Ich...“

Ich erschrak. Plötzlich fing der Ring an zu glühen und lies mich durch leuchten. Ich musste aufstehen, denn die Kraft dieses Lichts war so stark. Durch mich floss ein so reines und helles Licht. John guckte nur und zog an seiner Kippe.

„Hättest ein Glühwürmchen werden sollen. Lass das in Zukunft, ich hab nen Kater...“

„Woah. Hast du das gesehen ?“

John schreckte auf. Als ob ihn jemand gebissen hätte. Er huschte ans Fenster und sah runter.
Danach rannte er schnell zur Tür, ich ging ihm nach.

Er blieb auf der Straße stehen.

„Jepp, ich habs gesehen. Und die auch.“

Er zeigte auf drei Männer im Anzug, die uns auf der anderen Seite der Straße gegenüber standen. Der Kerl in der Mitte, ein großer maskuliner Mann im schicken Anzug trat weiter vor.

„Dieser gefallene Engel gehört uns, Hellblazer.“

„Ach ja ? Du und welche Armee ?“

Der Kerl grinste und schnippte. Auf dem Gebäude hinter ihm erschienen Duzende von komischen Wesen, die Kobolden ähnelten..
Dieses Bild erinnerte mich an was.

„Scheiße, hätte ich nur nicht gefragt..

He, kannst du kämpfen ?“

„Ich weiß nicht.“

„Nimm deine komischen Lichtkräfte, Chas.“

„Wieso nennst du mich ‚Chas’ ?“

„Der Name fiel mir gerade ein. Ich nenn dich einfach so....“

Diese Wesen umzingelten uns. John und ich standen Rücken an Rücken vor dem Feind.

„John, hast du einen Plan ?“

„Nein...“
  • cover15.jpg

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

189

Thursday, July 13th 2006, 11:21am

Quoted

Original von MoonKnight
Der Joker bringt Jason Todd, Batwoman und Nightwing in seine Gewalt und verbuddelt sie irgendwo in drei verschiedenen Särgen.
In jedem der Särge ist eine Kamera angebracht, deren Bilder Batman zugespielt werden.
Was Batman nicht weiß: Jedes mal, wenn er die Videos anschaut, um Anhaltspunkte zu sammeln, wird Sauerstoff aus den Särgen gesaugt.
Mindestens einer der Gefangenen wird sterben.
Batman versinkt in Depressionen, Alkohol- und Tablettensucht.
Bis er nur noch einen Wunsch hat: Den Joker ein für allemal aufzuhalten.

=> CSI-Grabesstille 1&2

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

190

Thursday, July 13th 2006, 11:40am

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von MoonKnight
Der Joker bringt Jason Todd, Batwoman und Nightwing in seine Gewalt und verbuddelt sie irgendwo in drei verschiedenen Särgen.
In jedem der Särge ist eine Kamera angebracht, deren Bilder Batman zugespielt werden.
Was Batman nicht weiß: Jedes mal, wenn er die Videos anschaut, um Anhaltspunkte zu sammeln, wird Sauerstoff aus den Särgen gesaugt.
Mindestens einer der Gefangenen wird sterben.
Batman versinkt in Depressionen, Alkohol- und Tablettensucht.
Bis er nur noch einen Wunsch hat: Den Joker ein für allemal aufzuhalten.

=> CSI-Grabesstille 1&2

aber sowas von. wenn du schon keine eigenen ideen hast dann klau nicht bei ner groß angekündigten doppelfolge einer serie die erst vor 2-3 monaten im fernsehen war.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

191

Thursday, July 13th 2006, 4:42pm

Hab ich noch gar nicht gesehen, deswegen hatte ich wohl die Story im Kopf, sorry liebe Gemeinde!
Ist diese Doppelfolge ein echter Tarantino, und für Fans unverzichtbar?

Und wie gefällt euch meine zweite Storyidee?

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jul 13th 2006, 4:43pm)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

192

Thursday, July 13th 2006, 10:11pm

ganz ehrlich? Willst du darauf eine Antwort haben?

193

Thursday, July 13th 2006, 10:55pm

Quoted

Original von >>Riz!
ganz ehrlich? Willst du darauf eine Antwort haben?

Ja.

bbb

Movienator

• Send private message

194

Saturday, July 15th 2006, 2:25pm

du hast es nicht anders gewollt: das klingt nach einem großen haufen ....(ich glaub, den rest kann ich mir sparen)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

195

Saturday, July 15th 2006, 2:40pm

streitet euch doch bitte per PN, hier sollen Storys gepostet werden. Ob gut oder schlecht, ist egal...

bbb

Movienator

• Send private message

196

Saturday, July 15th 2006, 2:53pm

wie findet ihr die:

ein schurke reist in die vergangenheit(ok, vl zu sehr sci-fi)und will den m ord an batmans eltern verhindern, damit der nicht zu batman werden kann. außerdem sorgt er noch dafür, dass superman nicht von den kents sondern von jemand anderem (einem schlechten menschen) gefunden wird. und dann will er noch dafür sorgen, dass andere Superhelden nicht zu ihren kräften kommen(doch am wichtigsten is mir eigentlich dass mit batman)

bbb

Movienator

• Send private message

197

Saturday, July 15th 2006, 2:54pm

Quoted

Original von Fanboy
streitet euch doch bitte per PN, hier sollen Storys gepostet werden. Ob gut oder schlecht, ist egal...

das war doch kein streit!!!

Savre

Intermediate

Occupation: Student - Politikwissenschaft

• Send private message

198

Sunday, July 16th 2006, 4:55am

Dies hier ist wohl der inoffizielle Fanfiction-Thread? Na dann will ich doch auch was beisteuern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

New DCU: Wonder Woman: Warrior for Peace Teil 1

“Meine Mutter sagte zu mir: Geh hinaus in die Welt so wie ich es einst tat und zeige den Menschen unseren weg!
Diesen Auftrag möchte ich erfüllen und deswegen bin ich hier, im mächtigsten Staat der Menschen, in den Vereinigten Staaten von Amerika!”

Höflicher Applaus kam im Ballsaal auf. Ihre Reede kam bisher recht gut an. Nicht das man sehr viel von ihr erwartete, Amazonen sind schließlich nicht für Redetalent bekannt. Sie handelten lieber. Trotzdem, waren die Amazonen damals 1940 der erste der “Äußeren Staaten” welcher sich öffnete. Atlantis z.B. unterband immer noch jeden Kontakt.

Diana, die Botschafterin der Amazonen, war erst eine Woche von der Insel Themiscera weg und schon hatte sie Heimweh. Nicht das sie sich nicht auf ihre Aufgabe vorbereitet hätte, aufmerksam lauschte sie den Geschichten ihrer Mutter als diese Botschafterin bei den Menschen war, doch nichts konnte sie wirklich vorbereiten auf das was sie vorfand. Allein der Gestank der Luft war unerträglich. Abgase verpesteten die Welt und niemanden schien es etwas auszumachen. Im Gegenteil! Anstatt sofort aufzuhören fuhren die Menschen sogar weiter in ihren “Autos” wie sie ihre Fortbewegungsmittel wohl nannten.

“Ich habe viele Geschichten von diesem Staat gehört und ich bin froh endlich alles mit eigenen Augen zu sehen. Ich muss sagen, eine Menge beeindruckt mich.”

Kriminalität, Drogen und Krieg ohne jeden Sinn. Das war was Diana am meisten beeindruckte. Wie man so etwas zu lassen konnte, dass man so leben könne...
Nicht das es ihr Spaß machen würde zu lügen, aber Diplomatin sein heißt nun mal die Wahrheit zu biegen. Dies hatte man ihr beigebracht.

“Der technische Fortschritt ist höchst erstaunlich. Als meine Mutter zum ersten Mal hier her kam, hatten sich die Leute noch nicht an das Fernsehen gewöhnt und jetzt gibt es Computer und das Internet. Ja, selbst auf den Mond und hinter unser eigenes Sonnensystem haben sie es gebracht.”

Das musste man ihnen lassen war sich selbst Diana bewusst. Technisch waren die Menschen den Amazonen um Lichtjahre voraus. Nicht, dass die Amazonen als Halbgötter wirklich Technik benötigen, aber einiges war doch sehr nützlich. Leider wussten die Menschen nicht mit ihren Errungenschaften richtig umzugehen.

“Auch sozial hat dieses Land Fortschritte gemacht. Vor 46 Jahren gab es noch einige Probleme, heute aber sind Rassen, Religionen und Geschlechter weitestgehend gleich, hier in den USA!”

Dies war die größte Lüge am heutigen Abend, aber Menschen mochten es nicht wenn man sie kritisiert. Auch dieses hatte sie gelernt. Gleichberechtigung war noch lange nicht erreicht, egal auf welches Feld man blickte. Ja, man war gleicher. Manche aber, waren immer noch gleicher als die anderen. Auch wenn auf Themiscera eine Monarchin herrschte, wog doch das Wort eine kleinen Bäuerin genau so viel wie das der Königin und niemand wurde unterdrückt. Hier in dieser “Demokratie” aber, wo alles anders sein sollte, herrschte teilweise die Ungerechtigkeit. Und das schlimmste: Hier und in ähnlichen Staaten war es noch am besten, da draußen gab es noch sehr viel schlimmeres!

Applaus brandete wieder auf, diesmal stärker als vorher. Die Gelegenheit nahm Diana war um sich ein wenig umzuschauen. Ein viel zu pompöser Saal mitten in DC und sie auf einem Podium vor einer staunenden Menge, der Elite der USA und der Welt.
In der hintersten Reihe sah sie auch diesen Wayne, welcher sie beim Empfang vor der Rede unhöflich anpöbelte und ein “Date” mit ihr wollte. Was auch immer dies sei, Diana legte es als Beleidigung aus und gab ihm eine kräftige Ohrfeige. Danach hatte sich der Tölpel nicht mehr in ihre Nähre getraut.
Rechts neben ihr sass Bush, der Präsident dieser Nation von Narren. Daneben und links von ihr sass sein Kabinett und ein paar wichtige Botschafter anderer Länder.

“Doch noch immer gibt es Krieg, Hunger und Ungerechtigkeit auf dieser Welt und deswegen bin ich hier. Ich bin nicht nur Botschafterin, sondern auch Lehrerin. Ich möchte der Welt den Pfad der Kriegerin zeigen: Frieden um jeden Preis!”

Nur sehr verhaltener Applaus im Saal. Man war ja schließlich in bestimmten.... Situation verstrickt.

“Ich möchte als Vorbild dienen, auf dass....”

Ein Mann im feinen Anzug in der ersten Reihe sprang auf, schrie

“Preiset Allah”

und zog einen kleinen Revolver von dem niemand wusste wie er ihn überhaupt hereinschmuggeln konnte. Er zielte auf Präsident Bush und drückte ab. Mit atemberaubender Geschwindigkeit raste die Kugel auf ihn zu, nichts konnte sie aufhalten...

KLANG!!!

.... bis Diana hervorsprang und mit ihren Armbändern die Kugel ungefährlich ablenkte. Schnell nahm sie ihr Schwert das zu ihrer Zeremonienrüstung gehörte und obwohl es eigentlich stumpf war, hieb sie dem Attentäter mit einem Schlag den Kopf ab.

“Ich sagte ja, Frieden um jeden Preis!”

In diesem Durcheinander bemerkte niemand mehr wie Bruce Wayne unauffällig verschwand.

Der mächtigste Mann der USA, ja vielleicht der Welt schaute aus dem obersten Stockwerk seines eigenen Wolkenkratzers heraus. Dies war mehr als nur ein Turm, dies war seine Burg und zugleich ein Denkmal seiner eigenen Größe.
Es klopfte an der Tür.

“Mr. Luthor? Ich habe schlechte Nachrichten. Der Präsident hat anscheinend überlebt. Die Berichte sind momentan noch ein wenig unklar, aber anscheinend hat ihn die Botschafterin gerettet.”

“Mmh, dass erschwert die Sache natürlich. Das ganze sollte aber trotzdem funktionieren. Sind die Spuren zum Iran gelegt worden?”

“Ja Sir, wie angeordnet.”

“Danke Mark, sie können nun gehen.”

Wieder allein konzentrierte sich Lex Luthor wieder auf den unvergleichlichen Ausblick den sein Panoramafenster bietet. Auf den Ausblick und sein eigenes Genie.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja, ganz schön Hardcore unsere (odere eher meine) Diana. Sollte ich aber weiterschreiben, ist Charakterentwicklung in eine bestimmte Richtung schon fest eingeplant.
Kritik ist immer gerne angenommen.
Ich lebe im Licht, nicht in der Dunkelheit.
Ich leben in Hoffnung, nicht in Verzweiflung.
- Warum ich Superman Fan bin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Savre" (Jul 16th 2006, 1:09pm)

Steffen_L

Intermediate

Occupation: Konstrukteur

• Send private message

199

Monday, July 17th 2006, 10:09pm

Cool.

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "Steffen_L" (Jul 17th 2006, 10:10pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

200

Saturday, August 19th 2006, 3:12pm

All Star Green Lantern #16

Sacrifice Teil 5: Himmel und Hölle.

Ich steh hier mit John Constantine, ein komischer Kerl, der Geister oder was immer bekämpft. Sie wollen mich, einen gefallenen Engel. Zuminderst was die komischen Kerle sagen, denn engelhaft fühl ich mich nicht gerade. Wir sind umzingelt von hässlichen Gestalten, am Rand stehen drei Kerle im Armani Anzug. Sie wollen mich.

„Fuck. Nimm deine Lichtkräfte her.“

„Wie denn, ich hab keinen Plan wie ??“

„ Stell dir einfach vor, du bist die Sonne, oder was weiß ich..“

Ich habe keine Ahnung wie ich es machen soll. Zwischenzeitlich prügle ich mit ihm Viecher zu Kleinholz, doch es werden immer mehr...

Der Weltraum.

Parallax schwebt über der Erde, er beobachtet nur. Sein Blick schweift über Amerika, dann nach Deutschland. Er sieht, wie in Israel eine Familie durch Terroristen überfallen wird. Er hebt die Hand und lässt einen Kraftstrahl los.
Die Terroristen sind tot, die Familie lebt. Er lächelt.

„Mach das noch einmal, und ich prügle dich in die nächste Galaxie.“

Er kennt die Stimme, sehr genau sogar. Er dreht sich langsam um und erblickt Supergirl. Verärgert und verängstigt zugleich.

„Hallo Kara“

Supergirl erschrickt.

„Wer bist du, was hast du mit Peter gemacht ?“

Er nimmt seine Maske ab. Sie glaubt, sie weiß wer er ist. Doch sie will es nicht glauben.

„Frage beantwortet ?“

„Nein. WAS hast du mit Peter gemacht ?“

Er weicht zurück. Denn er erblickte ihren Cousin und Wonder Woman.

„Beantworte die Frage, Fremder“ sagte die Stimme des Mannes aus Stahl.

Er wurde grimmig.

„Er wird mir nicht mehr im Weg stehen, wird mir nicht meinen Plan vereiteln“

„Dann hast du die Rechnung ohne die Justice League gemacht“

„Pah, ihr seid keine Gegner für mich. Ich habe die Kraft eines GOTTES“

Doch als Parallax zum Angriff gehen wollte, bemerkte er weitere Gestalten. Hinter ihm.

„Du hast die Frage immer noch nicht beantwortet“

Er zuckte zusammen, diese Stimme. So vertraut.

„Das ist nicht möglich...“ flüsterte er

er dreht sich um.

Er erblickt N’Iara, Green Lantern von O’Ngoing. Außerdem den Rest, die anderen 3 Legionen von Green Lanterns, die dem Hilferuf Peter Königs gefolgt sind.

„Dein Aufenthalt in dieser Zeitära ist nun beendet. Das Green Lantern Corps wurde in diesen Raumsektor geschickt, um dich aufzuhalten“

Er fing an zu grinsen, erhob sich über alle hinaus. Seine Augen und seine Hände fingen an zu glühen.

„Ihr seid arme Irre, ich habe eure Kraft“

„Wie du willst. Green Lantern Corps: ANGRIFF ! “
  • cover16.jpg