Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von masterofexodia
joa vampirlordich werde ihn nächstes mal darum bitten wenn er zeit hat paar sachen zu editieren schick mir mal ne pn was wir ergänzen könnten..
werde ein rating über Vampirlord machen..niemand nihmt in mir weg er gehört mir mein schatz...
okey?
This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Jinzo" (Jul 18th 2006, 6:33am)
Quoted
Ich meinte nicht dne blutsauger ich meinte die karte -.-
Danke sehr an alle..
das rating kommt am o.O *auf uhr guck wtf?* am mittwoch/donnerstag

Quoted
Ich meinte nicht dne blutsauger ich meinte die karte -.-
Danke sehr an alle..
das rating kommt am o.O *auf uhr guck wtf?* am mittwoch/donnerstag

Quoted
Original von MirageKnight
in diesem thread bist du voll in deinem element, kann das sein @ MoJ
ich mag es einfach, die Karten genauer auf ihre Vor- und Nachteile und Spielbarkeit zu prüfen

)
This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Jinzo" (Jul 21st 2006, 3:15pm)
Quoted
Original von Bluedragon
@ Vampi: Ja das stimmt schon, Moebius hat durchaus auch ne 8/10 verdient. Die Gruende dafuer hast du schon genannt.
@ joey: Cyber-Stein bekommt von mir 4/10 Punkten, da die Kosten extrem hoch sind. Ausserdem ist er nicht in jedem Deck spielbar, was im Rating ein paar Punkte kostet. In speziellen Stein-Decks sorgt er aber dafuer fuer ordentlich Druck und kann den Sieg schnell herbeifuehren, sofern man das richtige Fusionsmonster hat.