You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Age of Chaos

Intermediate

• "Age of Chaos" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Thursday, July 20th 2006, 11:52am

Marvel vs. Capcom

Gestern bei einem Kumpel von mir haben wir ein bischen X-BOX gedaddelt. Ein gewisses Spiel namens "Marvel vs. Capcom".
Ich war von dem Spiel recht angetan, da wirklich jede mir bekannte Marvelfigur dort als Charakter wählbar war.
Das lustigste an dem Spiel war aber die Grafik, die wirklich "Super Nintendo" Style hatte.

Frage: Gibt es so ein Spiel auch für die Ps2?

Frage: Wenn nicht, könnte man so ein Spiel erwarten?

Wenn unter euch Leute sind die das Spiel schonmal gespielt haben, schreibt doch einfach mal eure Erfahrung/Meinung zu diesem Spiel auf.
Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch, es fällt mir nur schwer mich wie ein guter zu benehmen

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2

Thursday, July 20th 2006, 12:07pm

Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Mr Smoke

Beginner

Occupation: Oberstufenschüler

• Send private message

3

Thursday, July 20th 2006, 12:10pm

das spiel ist sooo was von geil!! ich weiß noch als ich klein war und das aufm snes jeden tag gezoggt hab!!!! echte suchtpotenzial, vllt hol ichs mir für ps2!
"nicht alles was glänzt ist gold, außer das, was ich um mein handegelenk trage"

4

Thursday, July 20th 2006, 12:11pm

Îch habe das Game Marvel vs. Capcom 2 und spiele es -trotz des hohen Alters und der veralteten Grafik- regelmäßig.

ich finde zwar die meisten Capcom Figuren die im Game sind bescheuert, aber das wird durch die gute, wenn auch nicht perfekte, Auswahl an Marvel Figuren wieder ausgegelichen.

Allerdings lässt die Motivation ein bisschen nach wenn man erstmal alles freigeschaltet hat.

Dennoch ich habe immer noch meinen Spass dran mit Cyclops, Cable und Iron Man eine 100+ Kombo durchzuziehen. :)

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

• Send private message

5

Thursday, July 20th 2006, 1:15pm

Jap, die Games machen einfach nur endlaune. Gerade MvC II. Bin gerade auf der Suche danach für nen guten Preis. Bei eBay gibt es das momentan nur einmal und da steht das Gebot bei 58 Euro.Da kann man es sich auch gleich neu für 60 holen.
Auch die gezeichneten Artworks der Charaktere in der Anleitung finde ich sehr geil gezeichnet. :)
4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42

This post has been edited 1 times, last edit by "ZackyVengeance" (Jul 20th 2006, 1:16pm)

Age of Chaos

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, July 20th 2006, 2:10pm

ja... in der Tat... einiege Capcomfiguren sind echt #*!$§
Z.B. Rotkäppchen die Bomben wirft und ne Uzi hat, oder die ganzen kleinen Gnome...
Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch, es fällt mir nur schwer mich wie ein guter zu benehmen

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

7

Thursday, July 20th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Age of Chaos
Z.B. Rotkäppchen die Bomben wirft

B.B. Hood aus dem Capcom Prügler Darkstalker, das ist halt das Problem wenn man verschiedene Games zusammenmixt, irgendwie fällt dann halt alles aus der Reihe. Aber geil bleibts trotzdem ;)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Age of Chaos

Intermediate

• Send private message

8

Friday, July 21st 2006, 10:43am

Joa, kannste laut sagen!

Timo

Beginner

Occupation: Mediengestalter und Sprecher

• Send private message

9

Friday, July 21st 2006, 2:30pm

RE: Marvel vs. Capcom

Quoted

Original von Age of Chaos

Frage: Gibt es so ein Spiel auch für die Ps2?

Marvel VS Capcom gibt es: als Spielhallen Version, für Dreamcast, für PS1. Die PS1 Version hat aber miese Animationen, längere Ladezeiten und nicht das komplette Tag-Feature. Die DC Version ist die Krönung. Zu viert ein Chaos sondergleichen. ;D

Marvel VS Capcom 2 gibt es: als Spielhallen Version, für Dreamcast, PS2 und Xbox. Jede Version ist eigentlich gleich.

Die Vorgänger:

X-Men VS Street Fighter gibt es für Sega Saturn (nur in Japan) und PS1. Die PS1 Version (XVSF ES genannt) hat miese Animationen, lange Ladezeiten und kein Tag-Feature.

Marvel Superheroes VS Street Fighter gibt's wieder für Sega Saturn (auch nur in Japan) und PS1. Die PS1 Version hat (ihr ahnt es) wieder miese Anmimationen, lange Ladezeiten und nicht das komplette Tag-Feature.

Fazit: Bei den ersten 3 Games auf KEINEN FALL die PS1 Version kaufen. Wer nur ein Chaos-Gemetzel haben will, der kann sich beruhigt irgendeine Version von MVC2 rauspicken.