You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

521

Saturday, July 22nd 2006, 12:53pm

Den haste doch eh schon - für mich - allerdings nicht im Bereich erotischer Filme :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

522

Saturday, July 22nd 2006, 12:54pm

Quoted

Original von LukaZ
Den haste doch eh schon - für mich - allerdings nicht im Bereich erotischer Filme :D.

Screw. You. :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

523

Saturday, July 22nd 2006, 1:10pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von LukaZ

Screw. You. :D

Zeig dein wahres Gesicht und meine Meinung kann sich ändern.

Catclaw hat gestern versucht, mich damit zu ärgern.

:D

524

Saturday, July 22nd 2006, 1:13pm

Quoted

Original von JackOLantern
Soderbände = Trades?

Ja.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

525

Saturday, July 22nd 2006, 3:49pm

Occupation: Fachmann

• Send private message

526

Saturday, July 22nd 2006, 3:51pm

Quoted

Original von Batman
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

DC präsentiert Übersicht.

Batman :batman:

Ja, Tatsache. Das ist genau das von DC, was mir für Marvel vorschwebt. Pf, die spinnen ja, die DC-Fans. :D Hat nicht einer da im Fragen-Thread auch letztlich so was vorgeschlagen?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 22nd 2006, 3:52pm)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

527

Sunday, July 23rd 2006, 12:48pm

Quoted

Original von John Sinclair:
hallo,
gibt es schon einen termin für young avengers 2?
danke

Soweit ich weiß soll der nächste Band im Herbst erscheinen. :]
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

528

Sunday, July 23rd 2006, 10:15pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Batman
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

DC präsentiert Übersicht.

Ja, Tatsache. Das ist genau das von DC, was mir für Marvel vorschwebt. Pf, die spinnen ja, die DC-Fans. :D Hat nicht einer da im Fragen-Thread auch letztlich so was vorgeschlagen?

mir haben sie gefallen, und ich bin es, der mal wieder na sowas fragte, ;)

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

529

Monday, July 24th 2006, 1:44pm

Quoted

Original von Herb-Man

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

32. Kommt "Thor: Ragnarök" überhaupt noch?

Im Augenblick steht er nicht auf dem Plan. Aber mal sehen, was die nächsten Planungsphasen so bringen.

Schluck! Oh, mein Herz....

Überlegt's Euch, Oh Panini-Götter. Ihr würdet einen alten Mann - und eine Menge Thor-Fans - glücklich machen. Soooo schlecht können die letzten beiden Monster doch nicht gelaufen sein, oder?

Weia, erst kein Flash, jetzt Thor.... ;(

Aber ich verstehe, dass sich das ganze auch rentieren muss....

1. @Herb-Man: Ho, Brauner! Immer langsam. Eigentlich kann man Ragnarök gar nicht nicht bringen. Deshalb auch kein Grund für zu frühen Missmut.

2. @Panini c/o König: Wer a sagt, muss dann auch b sagen, wenn an c kein Weg vorbeiführt. Und c kommt! Der US-Spoiler-Thread pfeift es schon länger von allen Dächern. Und b besteht nur aus 6 Heften! Zusätzlich zu den 80, die ihr schon gebracht habt (das ist a). Das wisst ihr, oder? Dass es gar nicht anders geht, oder? :cool: Ich mein, ihr hättet auch Heldenfall nicht bringen müssen oder The Other oder HoM. Und habt es doch getan. Aus gutem (inhaltlichen) Grund. Und derselbe (inhaltliche) Grund verpflichtet euch, Ragnarök zu bringen. ;) Spätestens bei c rentiert sich auch b. Es ist nur so hart, so lange warten zu müssen ohne Hoffnung. Deshalb sprecht doch mal bitte bald über die Sache. Schreibt euch Mails, Briefe, SMSsen. Das Thema ist doch überreif. Ich meine sogar behaupten zu können, dass ihr schon drüber gesprochen habt, nicht wahr? :P Also her mit den Infos. :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

530

Monday, July 24th 2006, 2:22pm

Quoted

Original von X-MAN
33. Ist es eig. möglich das bei der Verlautbarung nach einer Veröffentlich von AoA einfach die neue mit der Alten verwechselt wurde und es nie geplant war AoA gesammelt zu bringen?....

BRUUUUHAHAHA! :D Das erinnert mich an den Yps-Thread im CF. Die haben auch ulkige Theorien. :cool: Panini wollte ursprünglich auch Kobra wiederauflegen, haben dann aber den falschen Spider-Man veröffentlicht. Und um keinen Ärger mit Marvel zu kriegen, haben sie dann einfach die Marvellizenzen erworben. :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 24th 2006, 2:22pm)

531

Monday, July 24th 2006, 2:31pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Herb-Man

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

32. Kommt "Thor: Ragnarök" überhaupt noch?

Im Augenblick steht er nicht auf dem Plan. Aber mal sehen, was die nächsten Planungsphasen so bringen.

Schluck! Oh, mein Herz....

Überlegt's Euch, Oh Panini-Götter. Ihr würdet einen alten Mann - und eine Menge Thor-Fans - glücklich machen. Soooo schlecht können die letzten beiden Monster doch nicht gelaufen sein, oder?

Weia, erst kein Flash, jetzt Thor.... ;(

Aber ich verstehe, dass sich das ganze auch rentieren muss....

1. @Herb-Man: Ho, Brauner! Immer langsam. Eigentlich kann man Ragnarök gar nicht nicht bringen. Deshalb auch kein Grund für zu frühen Missmut.

2. @Panini c/o König: Wer a sagt, muss dann auch b sagen, wenn an c kein Weg vorbeiführt. Und c kommt! Der US-Spoiler-Thread pfeift es schon länger von allen Dächern. Und b besteht nur aus 6 Heften! Zusätzlich zu den 80, die ihr schon gebracht habt (das ist a). Das wisst ihr, oder? Dass es gar nicht anders geht, oder? :cool: Ich mein, ihr hättet auch Heldenfall nicht bringen müssen oder The Other oder HoM. Und habt es doch getan. Aus gutem (inhaltlichen) Grund. Und derselbe (inhaltliche) Grund verpflichtet euch, Ragnarök zu bringen. ;) Spätestens bei c rentiert sich auch b. Es ist nur so hart, so lange warten zu müssen ohne Hoffnung. Deshalb sprecht doch mal bitte bald über die Sache. Schreibt euch Mails, Briefe, SMSsen. Das Thema ist doch überreif. Ich meine sogar behaupten zu können, dass ihr schon drüber gesprochen habt, nicht wahr? :P Also her mit den Infos. :D

Buaahhhh :( ;( keine Thor Story in diesen Jahr, hatte fest damit gerechnet das wir dieses Jahr die letzten 6 Hefte bekommen, hoffe auf deine Theorien Exphilosoph
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

532

Monday, July 24th 2006, 3:32pm

Quoted

Original von spidey2099
Buaahhhh :( ;( keine Thor Story in diesen Jahr, hatte fest damit gerechnet das wir dieses Jahr die letzten 6 Hefte bekommen, hoffe auf deine Theorien Exphilosoph

Mischung aus eiskalter Logik und stillem Stoßgebet. :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

533

Monday, July 24th 2006, 4:38pm

Das wird lustig, wenn Bür....

Kann nicht weiterreden, weil alles weitere Spoiler wäre. Aber es wird definitiv lustig :rolleyes:

534

Monday, July 24th 2006, 5:42pm

Quoted

Original von Hackerchamp
Das wird lustig, wenn Bür....

...rchen seine Comics nicht kriegt?
Aber yep, ich weiß, was du meinst und finde es nicht nur dämlich, sondern saudämlich.

idur

Golden Boy

• Send private message

535

Thursday, July 27th 2006, 1:15pm

Wen es interessiert:

Bei Sammlerecke gibts bereits einen großen Teil der Panini Vorschau für die nächsten Monate inkl. zB Shanna, Young Avengers und dem FV Monster.

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

536

Thursday, July 27th 2006, 1:35pm

Quoted

Original von idur
Wen es interessiert:

Bei Sammlerecke gibts bereits einen großen Teil der Panini Vorschau für die nächsten Monate inkl. zB Shanna, Young Avengers und dem FV Monster.

Shanna 8o - da muss ich ja sofort schauen.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

537

Thursday, July 27th 2006, 3:37pm

Quoted

Original von LukaZ

Marvel One Shot: Shanna
Marvel Graphic Novel: Shanna the She-Devil von Frank Cho

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

538

Thursday, July 27th 2006, 3:41pm

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von LukaZ

Marvel One Shot: Shanna
Marvel Graphic Novel: Shanna the She-Devil von Frank Cho

Ja, und da ist ja auch was von Millers Wolvie in Planung. Schön, dass werde ich mir zulegen.

539

Saturday, July 29th 2006, 3:01pm

Quoted

Original von Blue-King
41. Wie sieht es mit den Runaways aus? Die Serie läuft im Amiland ja schon recht lange und verkauft sich dort auch relativ gut....könnte man nicht mal ne Veröffentlichung wagen??

"gut" ist da aber sehr relativ. ;)

90 30.91 RUNAWAYS #17 $2.99 MAR 23,654

Ich hatte eigentlich schon lange befürchtet, dass die Serie endgültig eingestellt wird, aber dafür sind die Diamond-Zahlen zumindest in letzter Zeit relativ stabil. Vielleicht liegt es wie lange Zeit bei Spider-Girl auch an den Digests, dass die Serie noch nicht in der Gefahr schwebt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

540

Sunday, July 30th 2006, 3:24pm

Ich wollte dafür jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, Jungs: Kann es sein das Daredevil "Parts Of A Hole" nie hier rausgekommen ist? Das war doch wirklich nicht so schlecht.