Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von LukaZ
Den haste doch eh schon - für mich - allerdings nicht im Bereich erotischer Filme.
Screw. You.![]()
Quoted
Original von Batman
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
DC präsentiert Übersicht.
Batman![]()
Hat nicht einer da im Fragen-Thread auch letztlich so was vorgeschlagen? This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 22nd 2006, 3:52pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Batman
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
DC präsentiert Übersicht.
Batman![]()
Ja, Tatsache. Das ist genau das von DC, was mir für Marvel vorschwebt. Pf, die spinnen ja, die DC-Fans.Hat nicht einer da im Fragen-Thread auch letztlich so was vorgeschlagen?

Quoted
Original von Herb-Man
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
32. Kommt "Thor: Ragnarök" überhaupt noch?
Im Augenblick steht er nicht auf dem Plan. Aber mal sehen, was die nächsten Planungsphasen so bringen.
Schluck! Oh, mein Herz....
Überlegt's Euch, Oh Panini-Götter. Ihr würdet einen alten Mann - und eine Menge Thor-Fans - glücklich machen. Soooo schlecht können die letzten beiden Monster doch nicht gelaufen sein, oder?
Weia, erst kein Flash, jetzt Thor....
Aber ich verstehe, dass sich das ganze auch rentieren muss....
Ich mein, ihr hättet auch Heldenfall nicht bringen müssen oder The Other oder HoM. Und habt es doch getan. Aus gutem (inhaltlichen) Grund. Und derselbe (inhaltliche) Grund verpflichtet euch, Ragnarök zu bringen.
Spätestens bei c rentiert sich auch b. Es ist nur so hart, so lange warten zu müssen ohne Hoffnung. Deshalb sprecht doch mal bitte bald über die Sache. Schreibt euch Mails, Briefe, SMSsen. Das Thema ist doch überreif. Ich meine sogar behaupten zu können, dass ihr schon drüber gesprochen habt, nicht wahr?
Also her mit den Infos.
Quoted
Original von X-MAN
33. Ist es eig. möglich das bei der Verlautbarung nach einer Veröffentlich von AoA einfach die neue mit der Alten verwechselt wurde und es nie geplant war AoA gesammelt zu bringen?....
Das erinnert mich an den Yps-Thread im CF. Die haben auch ulkige Theorien.
Panini wollte ursprünglich auch Kobra wiederauflegen, haben dann aber den falschen Spider-Man veröffentlicht. Und um keinen Ärger mit Marvel zu kriegen, haben sie dann einfach die Marvellizenzen erworben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jul 24th 2006, 2:22pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Herb-Man
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
32. Kommt "Thor: Ragnarök" überhaupt noch?
Im Augenblick steht er nicht auf dem Plan. Aber mal sehen, was die nächsten Planungsphasen so bringen.
Schluck! Oh, mein Herz....
Überlegt's Euch, Oh Panini-Götter. Ihr würdet einen alten Mann - und eine Menge Thor-Fans - glücklich machen. Soooo schlecht können die letzten beiden Monster doch nicht gelaufen sein, oder?
Weia, erst kein Flash, jetzt Thor....
Aber ich verstehe, dass sich das ganze auch rentieren muss....
1. @Herb-Man: Ho, Brauner! Immer langsam. Eigentlich kann man Ragnarök gar nicht nicht bringen. Deshalb auch kein Grund für zu frühen Missmut.
2. @Panini c/o König: Wer a sagt, muss dann auch b sagen, wenn an c kein Weg vorbeiführt. Und c kommt! Der US-Spoiler-Thread pfeift es schon länger von allen Dächern. Und b besteht nur aus 6 Heften! Zusätzlich zu den 80, die ihr schon gebracht habt (das ist a). Das wisst ihr, oder? Dass es gar nicht anders geht, oder?Ich mein, ihr hättet auch Heldenfall nicht bringen müssen oder The Other oder HoM. Und habt es doch getan. Aus gutem (inhaltlichen) Grund. Und derselbe (inhaltliche) Grund verpflichtet euch, Ragnarök zu bringen.
Spätestens bei c rentiert sich auch b. Es ist nur so hart, so lange warten zu müssen ohne Hoffnung. Deshalb sprecht doch mal bitte bald über die Sache. Schreibt euch Mails, Briefe, SMSsen. Das Thema ist doch überreif. Ich meine sogar behaupten zu können, dass ihr schon drüber gesprochen habt, nicht wahr?
Also her mit den Infos.
![]()
keine Thor Story in diesen Jahr, hatte fest damit gerechnet das wir dieses Jahr die letzten 6 Hefte bekommen, hoffe auf deine Theorien Exphilosoph
Quoted
Original von spidey2099
Buaahhhh![]()
keine Thor Story in diesen Jahr, hatte fest damit gerechnet das wir dieses Jahr die letzten 6 Hefte bekommen, hoffe auf deine Theorien Exphilosoph
Quoted
Original von idur
Wen es interessiert:
Bei Sammlerecke gibts bereits einen großen Teil der Panini Vorschau für die nächsten Monate inkl. zB Shanna, Young Avengers und dem FV Monster.
- da muss ich ja sofort schauen.
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von LukaZ
Shanna- da muss ich ja sofort schauen.
Marvel One Shot: Shanna
Marvel Graphic Novel: Shanna the She-Devil von Frank Cho
Batman![]()
Quoted
Original von Blue-King
41. Wie sieht es mit den Runaways aus? Die Serie läuft im Amiland ja schon recht lange und verkauft sich dort auch relativ gut....könnte man nicht mal ne Veröffentlichung wagen??