Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von L-Wolverine
Also das einzige was ich noch lese ist die TV- Movie und den Metal Hammer - das ist für mich Bildung genug![]()
Womit sich die Vorurteile von den Heavys wieder bestätigen!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Jul 22nd 2006, 7:58pm)
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
Quoted
Original von JackOLantern
Du könntest auch einfach mal Deine PNs checken, Hullewu![]()
Done. Komisch, sonst poppt sich da immer was hoch. Warum poppt das nicht bei dir? Weil du dich immer an Ellen verausgabst? Egal: Herzlichen dank![]()

Quoted
Original von JackOLantern
Bei Dir poppt's schon wieder nicht, he?
quote]
Ich schreib es hier auch mal rein: J hat eine überzeugende rezension abgeliefert, die für alle lesenden nichtmetaller als kaufempfehlung zu gelten hatrogner&bernhard braucht jeden cent, also bestellt das teil auch für freunde und familie.
nochmal content: lian hearn's "tales of the otori", gibt es auch auf deutsch, ist leichte kost für freunde von lone wolf und tasse mit einem actionreichen plot und einer angenehm verwinkelten story. lasst euch nicht von dem ruch der kinderbuchautorin abschrecken, die geschichte ist "vlottes" gehirnkino FSK 16+. für bahnfahrer als taschenbuch sofort geeignet.
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
nochmal content: lian hearn's "tales of the otori", gibt es auch auf deutsch, ist leichte kost für freunde von lone wolf und tasse mit einem actionreichen plot und einer angenehm verwinkelten story. lasst euch nicht von dem ruch der kinderbuchautorin abschrecken, die geschichte ist "vlottes" gehirnkino FSK 16+. für bahnfahrer als taschenbuch sofort geeignet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 24th 2006, 12:15pm)
Quoted
Original von schlumpfmaster
Ich lese derzeit Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko.
Ziemlich gutes Tennis bis jetzt. Zwar sprachlich nicht unbedingt ein Meisterwerk (mag auch an der Übersetzung liegen), aber die Geschichte, die Ideen und die Figuren wissen auf jeden Fall zu unterhalten.
Freue mich schon auf den Folgeband (Wächter des Tages), den ich direkt im Anschluss lesen werde.
Quoted
Original von Partisan
Es gibt übrigens noch zwei weitere Vortsetzungen. Die letzte ist dieses Jahr erschienen.
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Es gibt übrigens noch zwei weitere Vortsetzungen. Die letzte ist dieses Jahr erschienen.
Ich dachte, dass die Geschichte als Triologie angedacht war.
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
und ein dritter Band, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Sollte es eigentlich auch sein.
War aber wahrscheinlich so ein grosser Erfolg, dass Herr Lukianenko sich wohl entschloß noch einen Teil zu schreiben.
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Wächter der Nacht
Wächter des Tages
Sollte es eigentlich auch sein.
War aber wahrscheinlich so ein grosser Erfolg, dass Herr Lukianenko sich wohl entschloß noch einen Teil zu schreiben.
Hast Recht.
Die letzten beiden Bände heißen Wächter des Zwielichts und Die letzte Wache. Beide anscheinend noch nicht in deutscher Sprache erschienen.

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 2nd 2006, 8:34am)