Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Die letzten Monate wurde er wegen Zaborg und Möbius aus vielen Decks verbannt, und fast ein wenig vergessen. Heute graben die meisten Spieler ihn wieder aus, seine Popularität nimmt wieder zu!
Quoted
Original von vampirlord
Da niemand sonst ratet, rate ich!
Blowback Dragon
Blowback gibt es seit AST, doch erst die letzten Monate wurde er für manche Spieler entlich spielbar. Um seinen Effekt einzusetzen, braucht man Glück, hat man das, kann man jede Karte auf dem Feld vernichten, egal welche. Ich spiele ihn im Maschinendeck und er ist da extrem stark, ich hab schon überlegt, ob ich Jinzo rauswerfen soll und nen 2. Blowback rein. Blowback bringt es wirklich...
Vorteile:
- 2300ATK
- Knapp Tsuku sicher
- Guter Effekt
- Attribut und Typ sind gut spielbar
Nachteile:
- Man braucht Glück
Angesichts dieser Punkte vergebe ich ihm 8/10.

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Jinzo" (Jul 26th 2006, 7:31am)
Quoted
Original von MirageKnight
der blowback dragon... ja der treibt mich immer zur weißglut wenn mein gegner den spielt... Jinzo wirklich eines der spielstarksten Monster, muss man ganz klar sagen. der dark ruler ha des... naja lässt sich wirklich nur richtig im unterweltlerdeck spielen...
ich werde demnächst auch mal wider was raten

This post has been edited 1 times, last edit by "MirageKnight" (Jul 26th 2006, 1:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Jinzo" (Jul 27th 2006, 6:41am)
This post has been edited 1 times, last edit by "MirageKnight" (Jul 28th 2006, 11:35am)
Quoted
Original von vampirlord
Noja, der ist ganz spielbar. Zu den Vorteilen könnte man auch zählen, dass er zu den Archfiends gehört.

).This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Jinzo" (Jul 28th 2006, 7:03am)
Quoted
Original von vampirlord
Da kann ich mit dir nicht übereinstimmen, der hat nicht mehr als 4-5 Punkte. Sein Effekt ist einfach zu selten einsetzbar, und wenn, dann plättet er nicht mehr als 2Monster, dann hast du extremen Kartennachteil gemacht.
Quoted
Quoted
Original von vampirlord
Da kann ich mit dir nicht übereinstimmen, der hat nicht mehr als 4-5 Punkte. Sein Effekt ist einfach zu selten einsetzbar, und wenn, dann plättet er nicht mehr als 2Monster, dann hast du extremen Kartennachteil gemacht.
der kann das gegnerische feld leer räumen! wenn dein gegner das feld voller monster hat, ist gilford sehr gut. das ist auch wider situationsabhängig. okay 8 war vielleicht etwas viel... ich denke 6,5 wäre angemessen
Quoted
Quoted
Original von vampirlord
der kann das gegnerische feld leer räumen! wenn dein gegner das feld voller monster hat, ist gilford sehr gut. das ist auch wider situationsabhängig. okay 8 war vielleicht etwas viel... ich denke 6,5 wäre angemessen

) sein Hydrogeddon.