You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,401

Tuesday, August 1st 2006, 12:06am

Nicht? Schade ich dachte ich habs verstanden.... muss ich mir wohl mal von Finalchen erklären lassen :P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,402

Tuesday, August 1st 2006, 12:12am

Du bist und bleibst ein Typ, dem Schläuche aus dem Kopf kommen. :P

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,403

Tuesday, August 1st 2006, 12:35pm

Quoted

Original von KL-L
Du bist und bleibst ein Typ, dem Schläuche aus dem Kopf kommen. :P

ja ganz genau!:D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,404

Tuesday, August 1st 2006, 12:40pm

Quoted

Original von MoonKnight
Walking Dead - Lese ich in Trades, und ihr solltet das auch tun!

Hat Kirkman nicht mal gesagt, dass man als Supporter die Serie nicht in Trades, sondern in Einzelheften kaufen soll...

• Send private message

1,405

Tuesday, August 1st 2006, 12:45pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight

Hat Kirkman nicht mal gesagt, dass man als Supporter die Serie nicht in Trades, sondern in Einzelheften kaufen soll...

besser in Trades als garnicht oder?
Mit uns bis zum Ende !

1,406

Tuesday, August 1st 2006, 12:47pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight

Besser in Trades als gar nicht. Aber ich nehme an, dass Moonie sich eher auf "auch Lesen" als "auch Trades" beziehen wollte.
Ich persönlich könnte bei TWD nicht zu Trades wechseln. Erstens verlieren dabei die Cliffhanger an Reiz und zweitens müsste ich zwischen den Ausgaben viel zu lange warten.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,407

Tuesday, August 1st 2006, 12:47pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Nunja, die Trades mit 6 US-Heften kommen ja erst ein halbes Jahr später als das erste nachgedruckte Heft raus. Und Walking Dead ist ein relativ kleines Projekt, die können nicht gut mit Zahlen, die erst in 6 Monaten klar werden arbeiten. Wäre es eine DC oder Marvel-Serie würde ich es auch im Trade lesen, aber so greife ich zum Einzelheft.

• Send private message

1,408

Tuesday, August 1st 2006, 12:52pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von FinalSpirit

Nunja, die Trades mit 6 US-Heften kommen ja erst ein halbes Jahr später als das erste nachgedruckte Heft raus. Und Walking Dead ist ein relativ kleines Projekt, die können nicht gut mit Zahlen, die erst in 6 Monaten klar werden arbeiten. Wäre es eine DC oder Marvel-Serie würde ich es auch im Trade lesen, aber so greife ich zum Einzelheft.

hm am anfang der serie kann sein, aber almählich haben sie sich bestimmt so eingestellt das sie auch mit dem geld von trades verkauf gut zurecht kommen! :)
Mit uns bis zum Ende !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,409

Tuesday, August 1st 2006, 12:53pm

Quoted

Original von FinalSpirit
aber almählich haben sie sich bestimmt so eingestellt das sie auch mit dem geld von trades verkauf gut zurecht kommen! :)

Natürlich, du hast bestimmt recht, solltest Kirkmann mal darüber aufklären... :rolleyes:

• Send private message

1,410

Tuesday, August 1st 2006, 12:56pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von FinalSpirit
aber almählich haben sie sich bestimmt so eingestellt das sie auch mit dem geld von trades verkauf gut zurecht kommen! :)

Natürlich, du hast bestimmt recht, solltest Kirkmann mal darüber aufklären... :rolleyes:

am besten wäre es wenn man die heft serie als abo nimmt!

so jetzt sind wie wieder bei hauptthema des threads!:)
Mit uns bis zum Ende !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,411

Tuesday, August 1st 2006, 1:10pm

Quoted

Original von FinalSpirit
am besten wäre es wenn man die heft serie als abo nimmt!

Genau :ok:

Und aus meinem Trade-Abo fliegt die Outsiders-Serie raus

1,412

Tuesday, August 1st 2006, 3:17pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von MoonKnight

Besser in Trades als gar nicht. Aber ich nehme an, dass Moonie sich eher auf "auch Lesen" als "auch Trades" beziehen wollte.
Ich persönlich könnte bei TWD nicht zu Trades wechseln. Erstens verlieren dabei die Cliffhanger an Reiz und zweitens müsste ich zwischen den Ausgaben viel zu lange warten.

Genau so habe ich es auch gemeint, aber ich versuche möglichst viele Serien derzeit auf Trades umzustellen, denn die Heftchenberge in meiner Wohnung machen mir langsam angst, man könnte meinen, ich wohne im Gebirge.
Invincible kaufe ich jetzt aber als Heft UND als HC, bei Walking Dead passiert mir manchmal einfach zu wenig, innerhalb eines Hefts.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,413

Tuesday, August 1st 2006, 3:23pm

Ich mag es auch eher, die Sachen am Stück zu lesen, setzt sich mehr fest bei mir als Einzelhefte. Mag am Job liegen, wo ich auch viel Lesen muß. "Batman-Stadt der Sünde" könnte ich nie wöchentlich lesen. Bei Invinsible habe ich auch die HC's, TWD die Cross Cult Ausgaben (gut verarbeitet, Bonus).
Vom Aussterben bedrohte Serien werden aber als Heft gekauft (Rex Mundi).

Comic-Podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Aug 1st 2006, 3:23pm)

1,414

Tuesday, August 1st 2006, 5:27pm

Wird Image voraussichtlich mit der Drittverwertung von Walking Dead als Hardcover fortfahren?

Hat schon jemand dieses gebundenen Bände in der Hand gehabt und schildert den Eindruck?
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

1,415

Tuesday, August 1st 2006, 5:34pm

Quoted

Original von Philos
Wird Image voraussichtlich mit der Drittverwertung von Walking Dead als Hardcover fortfahren?

Hat schon jemand dieses gebundenen Bände in der Hand gehabt und schildert den Eindruck?

Mein Budget lässt es leider nicht zu. Aber bei Kirkman erwarte ich eigentlich wieder viele lohnende Extras.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

1,416

Tuesday, August 1st 2006, 5:39pm

Quoted

Quoted

Original von Philos

Mein Budget lässt es leider nicht zu. Aber bei Kirkman erwarte ich eigentlich wieder viele lohnende Extras.

Siehe hier: http://www.comicforum.de/showpost.php?p=…9&postcount=384

1,417

Tuesday, August 1st 2006, 5:50pm

Quoted

Original von Hluhluwe Umfolozi

Quoted

Quoted

Original von Philos

Siehe hier: http://www.comicforum.de/showpost.php?p=…9&postcount=384

Ich gehe davon aus, dass Adlard sich hier auf den Omnibus (Hardcover mit 24 Ausgaben, (Preis 100$ inzwischen ausverkauft und gebraucht weit über diesem Preis gehandelt) bezogen hat und nicht auf die normalen Hardcover, die jetzt erscheinen und deren Cover-Preis knapp 30 $ beträgt.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,418

Tuesday, August 1st 2006, 7:36pm

Soeben bei panini als Abo abgeschlossen:

JUSTICE

Der erste Band hat mich überzeugt. Sowohl von der Story als natürlich und vor allem von den Zeichnungen (oder eher Malereien?) von Alex Ross.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

1,419

Tuesday, August 1st 2006, 7:43pm

Aus dem Abo raus:

X-Men Warsong

1,420

Tuesday, August 1st 2006, 11:51pm

Ich überlege, ob ich Infinite Crisis ins Abo nehmen soll, jetzt wo auch noch das Extra-Heft für Abonetten dabei ist.

Lohnt sich die Serie? Und brauche ich alle Tie-Ins um sie komplett zu verstehen? Weil das wäre echt teuer!
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public