Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von KL-L
Du bist und bleibst ein Typ, dem Schläuche aus dem Kopf kommen.![]()

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Walking Dead - Lese ich in Trades, und ihr solltet das auch tun!
Hat Kirkman nicht mal gesagt, dass man als Supporter die Serie nicht in Trades, sondern in Einzelheften kaufen soll...

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Hat Kirkman nicht mal gesagt, dass man als Supporter die Serie nicht in Trades, sondern in Einzelheften kaufen soll...
Quoted
Original von FinalSpirit
besser in Trades als garnicht oder?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von FinalSpirit
besser in Trades als garnicht oder?
Nunja, die Trades mit 6 US-Heften kommen ja erst ein halbes Jahr später als das erste nachgedruckte Heft raus. Und Walking Dead ist ein relativ kleines Projekt, die können nicht gut mit Zahlen, die erst in 6 Monaten klar werden arbeiten. Wäre es eine DC oder Marvel-Serie würde ich es auch im Trade lesen, aber so greife ich zum Einzelheft.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von FinalSpirit
aber almählich haben sie sich bestimmt so eingestellt das sie auch mit dem geld von trades verkauf gut zurecht kommen!![]()
Natürlich, du hast bestimmt recht, solltest Kirkmann mal darüber aufklären...![]()

Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MoonKnight
Besser in Trades als gar nicht. Aber ich nehme an, dass Moonie sich eher auf "auch Lesen" als "auch Trades" beziehen wollte.
Ich persönlich könnte bei TWD nicht zu Trades wechseln. Erstens verlieren dabei die Cliffhanger an Reiz und zweitens müsste ich zwischen den Ausgaben viel zu lange warten.
This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Aug 1st 2006, 3:23pm)
Quoted
Original von Philos
Wird Image voraussichtlich mit der Drittverwertung von Walking Dead als Hardcover fortfahren?
Hat schon jemand dieses gebundenen Bände in der Hand gehabt und schildert den Eindruck?
Quoted
Quoted
Original von Philos
Wird Image voraussichtlich mit der Drittverwertung von Walking Dead als Hardcover fortfahren?
Hat schon jemand dieses gebundenen Bände in der Hand gehabt und schildert den Eindruck?
Mein Budget lässt es leider nicht zu. Aber bei Kirkman erwarte ich eigentlich wieder viele lohnende Extras.
Quoted
Original von Hluhluwe Umfolozi
Quoted
Quoted
Original von Philos
Mein Budget lässt es leider nicht zu. Aber bei Kirkman erwarte ich eigentlich wieder viele lohnende Extras.
Siehe hier: http://www.comicforum.de/showpost.php?p=…9&postcount=384