You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

50Bullets

Intermediate

• "50Bullets" started this thread

Occupation: Soziologe

• Send private message

1

Saturday, July 29th 2006, 6:12pm

Die neuen US Vertigo Serien

Hi, würde mich mal interessieren welche der neueren Vertigo Serien ihr gerne bei Panini sehen würdet.

Zur Auswahl stehen: DMZ, Loveless, The Extrerminators, American Virgin und Testament.

Ich würde mich für American Virgin und The Extreminators interessieren.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Saturday, July 29th 2006, 6:20pm

naja, American Virgin ist bis jetzt nicht so der Bringer (ich schau mal, wie die aktuelle Ausgabe ist, bevor ich sie wieder kicke...)

Bin da eher für Loveless

50Bullets

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, July 29th 2006, 6:24pm

Ja die Art gefällt mir bei American Virgin nicht so, dafür hatte sich die Story ganz originell angehört...(habs aber noch nicht gelesen...). Tony Moore hingegen bei The Extrerminators finde ich sieht erstklassig aus.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

4

Saturday, July 29th 2006, 6:54pm

RE: Die neuen US Vertigo Serien

Quoted

Original von 50Bullets
Hi, würde mich mal interessieren welche der neueren Vertigo Serien ihr gerne bei Panini sehen würdet.

Zur Auswahl stehen: DMZ, Loveless, The Extrerminators, American Virgin und Testament.

wäre schön wenn einer mal die comics bischen vorstellt,aber bitte ohne spoiler!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5

Saturday, July 29th 2006, 9:30pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von 50Bullets

Bei American Virgin kann man nur folgendes sagen:

Es geht um einen Kerl, der sehr gläubig ist und das Gelübte abgelegt hat, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Tja, nachdem er kurz entführt wurde sieht er, dass seine Freundin als Geisel in Africa gehalten wird. Er macht sich auf den Weg dorthin.

Hoffe, das war nicht zuviel Spoiler...

6

Saturday, July 29th 2006, 11:28pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von 50Bullets

Guck mal hier rein:
http://supercomics.blogspot.com/

Da wird ganz oben Exterminators beschrieben und ganz unten Loveless.

Da ich sowohl die Leone-Western als auch Deadwood sehr mag, bin ich klar für Loveless. Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.

edit: Was ich so von The Losers gelesen habe fand ich ganz interessant, wäre einer VÖ nicht abgeneigt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Regular John" (Jul 29th 2006, 11:36pm)

7

Saturday, July 29th 2006, 11:50pm

Quoted

Original von Regular John
Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.

was wunder, sie haben es sich mehrmals anders überlegt: erst ongoing, dann mini, dann ongoing.

mich hat der erste arc nicht umgehauen, ich habs dann erstmal gecancelt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: comics sammeln

• Send private message

8

Sunday, July 30th 2006, 8:44am

Quoted

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von 50Bullets

Guck mal hier rein:
[URL]http://supercomics.blogspot.com/[/url]

Da wird ganz oben Exterminators beschrieben und ganz unten Loveless.

Da ich sowohl die Leone-Western als auch Deadwood sehr mag, bin ich klar für Loveless. Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.

edit: Was ich so von The Losers gelesen habe fand ich ganz interessant, wäre einer VÖ nicht abgeneigt.

Exterminators hört sich interesant an und loveless ,western naja ich weiss nicht!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

9

Sunday, July 30th 2006, 10:28am

Also ich finde die Serie recht gut. Hab aber erst 3 Ausgaben gelesen, weil eine noch unterwegs ist. Leider die 5 :(.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

idur

Golden Boy

• Send private message

10

Sunday, July 30th 2006, 10:35am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.

was wunder, sie haben es sich mehrmals anders überlegt: erst ongoing, dann mini, dann ongoing.

mich hat der erste arc nicht umgehauen, ich habs dann erstmal gecancelt.

Hab ich genauso gemacht. Ich habs ja im allgemeinen Thread schon gesagt. Mich hat keine der Serien wirklich umgehauen. DMZ klingt noch am besten.

This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 30th 2006, 10:35am)

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

11

Sunday, July 30th 2006, 10:46am

DMZ wäre für mich auch sehr interessant, nur würde ich mir da eher das US-Trade holen, da dass extrem günstig ist.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

12

Sunday, July 30th 2006, 12:10pm

@LukaZ: schau mal nach deinen PNs. :)

13

Monday, July 31st 2006, 1:03pm

also ich hab die idee von american virgin(plus den genialen quietly covern) ja recht nett gefunden nur nach dem lesen der ersten ausgabe hat sich das auch wieder erledigt...

50Bullets

Intermediate

• Send private message

14

Monday, July 31st 2006, 3:07pm

Mh und was ist mit den Extrerminators? Lohnen die sich auch nicht? Das Artwork von Tony Moore finde ich jedenfalls spitze.

cobiag

Intermediate

Occupation: bilderheftchenumverteiler

• Send private message

15

Tuesday, August 1st 2006, 12:39pm

hab von DMZ die ersten fünf geballert und fand sie ein kleines bischen gewöhnungsbedüftig aber dann richtig gut - vom plot hab ich ja an martha washington denken müssen - wer reinschnuppern will die ersten drei hefte sind eine storyline, 4&5 eher one-shots, 6-10 sind dann wieder eine komplette storyline - wer DMZ mag MUSS auch den losers eine chance geben, die sind auch richtig gut, ich kann´s gar nicht erwarten dass endgame in die hände zu bekommen

exterminators fand ich grandios, hab zwar erst drei hefte gelesen, aber ganz grosse klasse, sowohl story wie artwork (kein wort von mir zu naked lunch :P )

american virgin hat mich nicht so angesprochen

testament hab ich zwei ausgaben gelesen, ich muss gestehen kein besonders grosser morrison fan zu sein - bin aber bibelfest aufgewaxen und da fand ich die analogien schon im ansatz spannend

azzarello find ich ja super - wer an loveless spass hat, kann sich ja auch mal die neue jonah hex anschauen

mein fav wäre unter den genannten dann exterminators ganz knapp gefolgt von DMZ

cobiag

Intermediate

Occupation: bilderheftchenumverteiler

• Send private message

16

Tuesday, August 1st 2006, 1:13pm

wenn´s aber um die verkaufbarkeit geht, würde ich, als kleien nachtrag, doch neverwhere ganz noch oben setzen ;)

17

Tuesday, August 1st 2006, 3:15pm

Quoted

Original von cobiag
hab von DMZ die ersten fünf geballert und fand sie ein kleines bischen gewöhnungsbedüftig aber dann richtig gut

Mein Reden, da wächst vermutlich Woods (Local, Demo, Supermarket) beste Comic-Serie heran.

Quoted

Original von cobiag
wer DMZ mag MUSS auch den losers eine chance geben, die sind auch richtig gut

Weiß nicht. The Losers schien mir ein bißchen zu viel John Woo zu sein.

Quoted

Original von cobiag
exterminators fand ich grandios, hab zwar erst drei hefte gelesen, aber ganz grosse klasse, sowohl story wie artwork

Für die Serie hat LL erst am Wochenende kräfitg die Werbetrommel gerührt.

Quoted

Original von cobiag
testament hab ich zwei ausgaben gelesen, ich muss gestehen kein besonders grosser morrison fan zu sein

Ich liebe Morrison, mein absoluter Favorite. Er kann aber nicht jede etwas abgedrehtere Serie schreiben: Hier ist Douglas Rushkoff am Werk. Und ich freue mich schon das erste Trade in den Händen zu halten.

Quoted

Original von cobiag
azzarello find ich ja super - wer an loveless spass hat, kann sich ja auch mal die neue jonah hex anschauen

Azzarellos 100 Bullets ist eines der größten Comics überhaupt. Leider kann ich das nicht von Loveless behauten.

Quoted

Original von cobiag
mein fav wäre unter den genannten dann exterminators ganz knapp gefolgt von DMZ

The Exterminators ist notiert!
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

18

Tuesday, August 1st 2006, 5:10pm

Quoted

Original von Philos

Quoted

Original von cobiag
exterminators fand ich grandios, hab zwar erst drei hefte gelesen, aber ganz grosse klasse, sowohl story wie artwork

Für die Serie hat LL erst am Wochenende kräfitg die Werbetrommel gerührt.

Das bin ich und es stimmt! (Dass ich die werbetrommel gerührt habe und, dass es eine grandiose Serie ist.)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

19

Tuesday, August 1st 2006, 5:19pm

Lamonds Review hat mich auf alle Fälle sehr neugierig auf Exterminators gemacht. Und Loveless... es ist von Azzarello, aslo auf jeden Fall einen genaueren Blick wert.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 1st 2006, 5:20pm)

20

Tuesday, August 1st 2006, 5:26pm

Exterminators ist doch die erste Serie von Simon Oliver, oder?

Anscheinend hat Vertigo mal wieder einen sehr guten Autor an Land gezogen, dass was ich im Review gelesen habe gefällt mir sehr.