Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von 50Bullets
Hi, würde mich mal interessieren welche der neueren Vertigo Serien ihr gerne bei Panini sehen würdet.
Zur Auswahl stehen: DMZ, Loveless, The Extrerminators, American Virgin und Testament.
Ich würde mich für American Virgin und The Extreminators interessieren.

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von 50Bullets
Hi, würde mich mal interessieren welche der neueren Vertigo Serien ihr gerne bei Panini sehen würdet.
Zur Auswahl stehen: DMZ, Loveless, The Extrerminators, American Virgin und Testament.
wäre schön wenn einer mal die comics bischen vorstellt,aber bitte ohne spoiler!
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von 50Bullets
This post has been edited 1 times, last edit by "Regular John" (Jul 29th 2006, 11:36pm)
Quoted
Original von Regular John
Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.
Quoted
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von 50Bullets
Guck mal hier rein:
[URL]http://supercomics.blogspot.com/[/url]
Da wird ganz oben Exterminators beschrieben und ganz unten Loveless.
Da ich sowohl die Leone-Western als auch Deadwood sehr mag, bin ich klar für Loveless. Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.
edit: Was ich so von The Losers gelesen habe fand ich ganz interessant, wäre einer VÖ nicht abgeneigt.

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Übrigens: Ich hatte gedacht Loveless wäre ne Mini, da hab ich mich wohl geirrt.
was wunder, sie haben es sich mehrmals anders überlegt: erst ongoing, dann mini, dann ongoing.
mich hat der erste arc nicht umgehauen, ich habs dann erstmal gecancelt.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jul 30th 2006, 10:35am)
)
Quoted
Original von cobiag
hab von DMZ die ersten fünf geballert und fand sie ein kleines bischen gewöhnungsbedüftig aber dann richtig gut
Quoted
Original von cobiag
wer DMZ mag MUSS auch den losers eine chance geben, die sind auch richtig gut
Quoted
Original von cobiag
exterminators fand ich grandios, hab zwar erst drei hefte gelesen, aber ganz grosse klasse, sowohl story wie artwork
Quoted
Original von cobiag
testament hab ich zwei ausgaben gelesen, ich muss gestehen kein besonders grosser morrison fan zu sein
Quoted
Original von cobiag
azzarello find ich ja super - wer an loveless spass hat, kann sich ja auch mal die neue jonah hex anschauen
Quoted
Original von cobiag
mein fav wäre unter den genannten dann exterminators ganz knapp gefolgt von DMZ
Quoted
Original von Philos
Quoted
Original von cobiag
exterminators fand ich grandios, hab zwar erst drei hefte gelesen, aber ganz grosse klasse, sowohl story wie artwork
Für die Serie hat LL erst am Wochenende kräfitg die Werbetrommel gerührt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 1st 2006, 5:20pm)