Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von tobi174
zu 24)
Ich versteh die Kritik am Cover selber nicht (Bild ist scharf, Ausstattung wie bei z.B. Galism).
Dennoch würde es mich freuen, wenn du Yukihime uns eine Erklärung zu dieser schwachsinnigen Preispolitik bei Trinity Blood von PM einholen könntest.
So was Unverschämtes gab es selbst bei Planet Manga noch nie.
Der Manga ist von der Ausstattung genau wie Galism, Sunadokei etc. Dennoch gibt es für 7,95 € noch nicht einmal ein größeres Format und keine Farbseiten (also 1,45 € Extraaufschlag für gleiche mäßige Qualität wie bei 6,50 € Titeln).
Hätte mir der Manga gefallen, hätte ich ihn mir bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nie geholt.
Frechheit, sorry.
Hoffe das man dies bei Fullmetal Alchemist nicht auch noch vermurkst, sonst wird PM wohl einen noch schlechteren Ruf erleiden (wobei gerade dieser Titel PM vlt. mal einen Schub in Richtung positive Verkaufszahlen bescheren könnte).
This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Jul 31st 2006, 11:22pm)
als ob dieser verlag nicht auch so schon verrucht genug wegen ihren einstellungen ist, wer soll bei dem unberrechenbaren hin und her denn noch vertrauen in den laden haben.
- und wenn du kein Vertrauen in "den Laden" hast, dann kauf eben woanders, es gibt noch genügend Fans die uns treu sind und die auch in der Lage sind, im Forum nachzublättern und den Stand der Dinge zu Band 9 rauszufinden, bevor sie hier unqualifizierte Kommentare abgeben.
Quoted
Original von Yukihime
zu 25) wer uns als Clowns bezeichnet, darf auch keine ernst zu nehmende Antwort erwarten- und wenn du kein Vertrauen in "den Laden" hast, dann kauf eben woanders, es gibt noch genügend Fans die uns treu sind und die auch in der Lage sind, im Forum nachzublättern und den Stand der Dinge zu Band 9 rauszufinden, bevor sie hier unqualifizierte Kommentare abgeben.
Quoted
Original von Yukihime
zu 24) Die Kritik am Cover kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen - ansonsten kann ich nur sagen, dass PM immer bemüht ist, die Manga möglichst preiswert anzubieten.

Quoted
Original von BlackDrain
zu 19)
Gibt es dazu eine offizielle Aussage? Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn PM ihr "toten" Serien auch entsprechend publik macht. Man hofft immer jahrelang auf eine Fortführung dabei hat der Verlag die Serie schon aufgegeben und die Lizensen sind auch futsch.