You are not logged in.

1

Thursday, August 3rd 2006, 8:50am

Smallville Season 5 Ende des Jahres auf DVD?

Auf www.tvondvd.de gibt es eine ziemlich interessante Meldung bezüglich Smallville: Angeblich plant Warner die fünfte Staffel bereits im November/ Dezember auf DVD zu veröffentlichen. 8o
Wenn man bedenkt, dass die fünfte Staffel erst im Herbst (womöglich im Oktober) auf RTL startet ist diese Neuigkeit doch sehr verwunderlich.

http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/juli_30_2006_12.html

2

Thursday, August 3rd 2006, 10:39am

RE: Smallville Season 5 Ende des Jahres auf DVD?

Könnte das vielleicht die englische Box sein? Ansonsten würd ich mich aber auch nicht unbedingt auf solche Termine verlassen. Es wurden auch schon einige Veröffentlichungen von Serien-DVDs mehrmals verschoben, damit sie vorher noch im TV ausgestrahlt werden können so z.B. "Star Trek: Enterprise - Season 4".
"Evil must be punished."

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

3

Thursday, August 3rd 2006, 11:26am

Quoted

Original von Eggerten
Könnte das vielleicht die englische Box sein?

Muß wohl...

4

Thursday, August 3rd 2006, 12:30pm

Quoted

Könnte das vielleicht die englische Box sein?

Laut amazon.com erscheint die englische Box bereits im September.
tvondvd.de beschränkt sich meines Wissens nach nur auf deutsche Veröffentlichungen.

Quoted

Es wurden auch schon einige Veröffentlichungen von Serien-DVDs mehrmals verschoben, damit sie vorher noch im TV ausgestrahlt werden können so z.B. "Star Trek: Enterprise - Season 4".

Das könnte dann schon eher der Fall sein. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und die Box erscheint diesmal vor bzw. während der TV Ausstrahlung.