Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hypnotoad
Schade eigentlich - ich bin zwar auch Tradefanatiker, fand die deutschen mg-Hefte aber gerade wegen des wechselnden Coverdesigns ziemlich gut. Und auf das Labberpapier der US-Hefte steige ich nicht um, da besorge ich mir lieber den Sammelband.
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
jein, mit 26 ist die Story beednet, es gibt aber dann noch eine 27, die die Serie abrunden soll (soweit ich weiß)

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Aug 2nd 2006, 2:36am)
Quoted
Original von Claus Bürvenich
Aufgrund der hier gennannten nachvollziebaren Argumente bzw des speziellen Konzepts von Planetary, sollte man es bei der bisherigen Einzelheftveröffentlichung belassen, zumal die Anzahl der fehlenden Nummern nun wirklich überschaubar ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lokai" (Aug 3rd 2006, 1:06am)
Quoted
Original von MRP
Es steht doch noch gar nicht fest, wie Planetary erscheinen wird, oder?
Quoted
Original von Kane
Ich mache Panini ja auch keinen Vorwurf, die ziehen die Sache so durch, wie sie es für wirtschaftlich am sinnvolsten halten.

Quoted
Original von Philos
Wird das Absolute Planetary Projekt fortgesetzt?

Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Philos
Wird das Absolute Planetary Projekt fortgesetzt?
Sobald der letzte Arc komplett vorliegt könnte ich mir das schon vorstellen. Dieser Tage is ja die #26 erschienen (und sie is saucool). Die #27 wird im Januar folgen und als Bookend dienen. Einer weiteren Absolute Edition dürfte dann wohl nichts mehr im Wege stehen IMHO.
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Planetary als Paperbacks weiterzuführen ist doch a Sünd und a Schand![]()
Quoted
Original von cekay
Zufrieden wäre ich alternativ wirklich nur, wenn Panini dann wenigstens die alten Trades komplett neu gestaltet und so herausbringt, wie es auch Wildstorm in den USA gemacht hat. Mit den extra dafür erstellten Covern. Aber so schmerzt es mir in den Sammleraugen...![]()