Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von LeoLurch
Ich hatte die 198 nicht als die Zahl gesehen wieviele es insgesammt noch gibt, eher als Zahl wieviele bei Institut sind. Wobei man dort ja keine 198 gesehen hat...

Quoted
Original von LeoLurch
Die Möglichkeit hatte ich vergessen, ich bin eh gespannt wie das ganze Endet, klar die meisten 0-8-15 Figuren verlieren vielleicht ihre Kräfte das sowas aber bei Figuren wie Jubilee oder Blob sein soll kann ich noch nicht so recht glauben.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich habe nochmal nachgeschlagen.
Leech gibt es seit 1987 und er war schon immer so ein Alien.![]()

Quoted
Original von Bamf
Zur Zahl 198: Hatte immer gedacht das wäre die angenommene Anzahl an Mutanten, die aber nicht unbedingt bestätigt ist. ?
)
Quoted
Original von Mad Dog
Nur das Mr.M am Schluss den Jesus macht, fand ich ein bißchen arg übertrieben.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.