You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

21

Friday, August 11th 2006, 5:00pm

Auf jeden Fall sollten Warbird und Vision mit dabei sein.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

22

Friday, August 11th 2006, 5:52pm

Vision + Wanda + Bruder Quicksilver + Hawkeye + Thor + Cap + Iron-Man.
Sind so meine Favoriten.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

23

Friday, August 11th 2006, 6:06pm

Ich befürchte, dass kein Held, der nen eigenen Film hat, dabei sein wird.

Wir werden dann Rächer sehen, wie Hank Pym, Wasp, Vision, Wonderman, Hawkeye usw.
aber ich befürchte, dass die großen Stars Cap, Spidey, Wolverine, Ironman etc. nicht dabei sein werden. Lasse mich aber gern positiv überraschen.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

24

Friday, August 11th 2006, 11:55pm

Mann kann doch kein Rächer-Erstwerk mit den New Avengers machen. Das wäre doch schwachsinnig, oder? Ohne McGuire und Jackman wäre obendrein völlig undenkbar.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

25

Saturday, August 12th 2006, 1:19am

Wenn der "harte Kern" der Rächer (Ant Man, Thor, Iron Man, Wasp, Cap) dabei sein wird, wäre es sehr geil. Aber so ein Film wird doch wohl Unsummen verschlingen. Wäre aber ein Traum, wenn es wirklich zu einem Avengers Film kommen sollte. Glaube nicht, dass man über die B-Figuren (hey ich mag sie alle) einen Film machen wird. Immerhin vereinten sich die mächtigsten Helden um gegen Gefahren zu bestehen, die kein Einzelner.......... ;) Da hat schon im Avengers Cartoon nicht funktioniert (Falcon, Tigra, Vison, Wonder Man, Hawkeye, Scarlet Witch, etc...) spielten da mit. Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits :speiuebel:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

26

Saturday, August 12th 2006, 10:54am

Quoted

Original von Romaine
Mann kann doch kein Rächer-Erstwerk mit den New Avengers machen. Das wäre doch schwachsinnig, oder?

Bei aller Sympathie für die New Avengers, aber ich sehe das genau so. Hollywood hat bei Superheldenverfilmungen stets dem Origin der Helden bzw. der Teams großen Platz in den Erstverfilmungen eingeräumt. Das wid bei den Avengers wohl auch so sein - also schnallt euch an und macht euch auf Loki, den Hulk, die Lava-Men und den im Eis erstarrten Cap gefasst! ;) :P

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

27

Saturday, August 12th 2006, 11:00am

Das bezweifle ich in diesem Fall trotzdem stark.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Occupation: Beobachter

• Send private message

28

Saturday, August 12th 2006, 11:19am

Quoted

Original von Commander Schleicher
Das bezweifle ich in diesem Fall trotzdem stark.

Hey, dieses Statement war nicht umsonst mit einem Augenzwinkern ( ;)) versehen - aber auf eine bestimmt Art und Weise werden sie die Teamfindung schon thematisieren - zugegeben, wohl ohne die mysteriösen Lava-Men. ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Aug 12th 2006, 11:19am)

29

Saturday, August 12th 2006, 11:29am

Quoted

Original von Lebeau
Wenn der "harte Kern" der Rächer (Ant Man, Thor, Iron Man, Wasp, Cap) dabei sein wird, wäre es sehr geil. Aber so ein Film wird doch wohl Unsummen verschlingen. Wäre aber ein Traum, wenn es wirklich zu einem Avengers Film kommen sollte. Glaube nicht, dass man über die B-Figuren (hey ich mag sie alle) einen Film machen wird. Immerhin vereinten sich die mächtigsten Helden um gegen Gefahren zu bestehen, die kein Einzelner.......... ;) Da hat schon im Avengers Cartoon nicht funktioniert (Falcon, Tigra, Vison, Wonder Man, Hawkeye, Scarlet Witch, etc...) spielten da mit. Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits :speiuebel:

Hast du mal ein paar Pics oder Clips, wo man davon etwas sehen kann?
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

30

Saturday, August 12th 2006, 1:53pm

Quoted

Original von Lebeau
Und die Serie war grottig. Rächer in Power Rangers Outfits

Das machst du aber hoffentlich jetzt nicht an den Outfits fest ?( Mir hat die ja recht gut gefallen, war nur ein wenig zu viel Ultron.

Über Google findet man dann folgende HP mit Tigra-Bildern aus der Serie. Und bestimmt auch noch welche von anderen, wenn man länger danach sucht. ;)

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…6lr%3D%26sa%3DG
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Aug 12th 2006, 1:57pm)

31

Saturday, August 12th 2006, 3:26pm

Die New Avengers umzusätzen wäre auch viel zu langatmig und kompliziert.

Hoffe mal, daß man sich an den Ultimates orientiert.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 12th 2006, 3:26pm)

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

32

Saturday, August 12th 2006, 3:59pm

Quoted

Original von MoonKnight

Fände ich gut, allerdings sollte der Film dann auch "Ultimates-The Movie" heißen. "Ultimate Avengers" würde ich auch noch gelten lassen. :)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

33

Sunday, August 13th 2006, 1:21pm

Ich glaube sowieso,dass es erstmal noch mindestens 3 Jahre dauert,bis überhaupt irgendwie Licht in die Sache kommt.Dann kann ich weiter drüber urteilen.
Ausserdem stimme ich Lebeau zu,dass so ein Film,Unmengen von Geld verschlingen müsste,damit es realisierbar wird.Und da ist das Risiko zu gross..........

This post has been edited 2 times, last edit by "Niz" (Aug 13th 2006, 1:49pm)

Black-X

Professional

Occupation: Demoralisierter Student

• Send private message

34

Sunday, August 13th 2006, 1:45pm

Quoted

Original von Niz
Ich glaube sowieso,dass erstmal noch mindestens 3 Jahre dauert,das überhaupt irgendwie Licht in die Sache kommt.Dann kann ich weiter drüber urteilen.
Ausserdem stimme ich Lebeau zu,dass so ein Film,Unmengen von Geld verschlingen müsste,damit es realisierbar wird.Und da ist das Risiko zu gross..........

Stimme ich auch zu. Es ist grenzwertig sich über einen Avengers-Film zu freuen, der noch nicht einmal "geplant" ist. Wenn jemand in Hollywood gesagt bekommt, dass er ein Script für XY schreiben soll, heißt das noch lange nicht, dass dieses Script auch tatsächlich realisiert wird. Ich will gar nicht wissen, wie viele Scripts jährlich in Hollywoods Mülleimern landen oder zumindest auf Eis gelegt werden. Und bei aller Liebe: Mit den Avengers wird es wohl nicht anders sein.

Niz

Sage

• Send private message

35

Sunday, August 13th 2006, 1:49pm

Ist auch meine Meinung :ok:

36

Sunday, August 13th 2006, 2:34pm

Einfach mal abwarten was da kommt und bis dahin freue ich mich auf jeden Film mit Marvel Helden der rauskommt. Ob mir der jeweilige Film dann gefällt oder nicht werde ich entscheiden wenn ich ihn gesehen habe und nicht weil irgendwelche Forumstrolle ihn vorverurteilen.

Niz

Sage

• Send private message

37

Sunday, August 13th 2006, 2:35pm

Machen wir ja nicht.Wir sagen nur,dass es fast UNMÖGLICH ist,dass dieser Film realisiert wird ;).

38

Sunday, August 13th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von Nightcrawler70
Einfach mal abwarten was da kommt und bis dahin freue ich mich auf jeden Film mit Marvel Helden der rauskommt. Ob mir der jeweilige Film dann gefällt oder nicht werde ich entscheiden wenn ich ihn gesehen habe und nicht weil irgendwelche Forumstrolle ihn vorverurteilen.

:biglol:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

39

Sunday, August 13th 2006, 2:42pm

Quoted

Original von Niz
Machen wir ja nicht.Wir sagen nur,dass es fast UNMÖGLICH ist,dass dieser Film realisiert wird ;).

Das hat man von Herr der Ringe und X-Men auch gesagt. Aber so erfolglos wie diese Filme waren muß ich euch wohl recht geben. Avengers im Kino ? Unmöglich. :D :D :D

40

Sunday, August 13th 2006, 2:52pm

Quoted

Original von MoonKnight
Die New Avengers umzusätzen wäre auch viel zu langatmig und kompliziert.

Yep das sollte man tun.

Millar schreibt eh schon mit Filmen im hinterkopf habe ich das Gefühl. Viele seiner Stories hegen in mir diesen: "Würde total gut als Film passen das ganze", Gedanken.

Ultimates Volume 1 komplett als 2 - 2,5 Stunden Film und schon hat man perfekte Unterhaltung.

Ist für mich eine ziemlich einfache Gleichung:

Ultimates = besser als Avengers (egal aus welchem Jahrzehnt, egal von wem geschrieben)

also

Ultimates Film = besser als Avengers Film

Nur sollten keine Kompromisse im Bezug auf die Altersfreigabe gemacht werden nur damit Kinder ins Kino kommen, unter FSK 16 sollte da nichts laufen.

Ach ja, Erik....dreams, sweet dreams.....

Und im Anschluss nimmt man dann Millar´s WANTED und macht nen Film draus.

Ups, ich träume ja immernoch.