Quoted
Original von cekay
Genau. Und zwar bei Heyne. Schon in Kürze. Nur das Cover sieht ja bisl romanheftchenhaft aus...
Die Cover der neuen drei Howard-Bücher finde ich übrigens ebenso ***. Nicht nur, dass Buch 1 und 2 total verkitscht wirken samt Schriftzug (und damit garnicht zum Inhalt passen), nein, für Band drei hat man auch noch das Cover des vorherigen Buches genommen, das im Zuge der Fantasy-Bestseller-Reihe von Heyne erschienen war und den exakten Inhalt des neuen ersten bandes hat. VERWIRRUNG!![]()
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von cekay
Genau. Und zwar bei Heyne. Schon in Kürze. Nur das Cover sieht ja bisl romanheftchenhaft aus...
Die Cover der neuen drei Howard-Bücher finde ich übrigens ebenso ***. Nicht nur, dass Buch 1 und 2 total verkitscht wirken samt Schriftzug (und damit garnicht zum Inhalt passen), nein, für Band drei hat man auch noch das Cover des vorherigen Buches genommen, das im Zuge der Fantasy-Bestseller-Reihe von Heyne erschienen war und den exakten Inhalt des neuen ersten bandes hat. VERWIRRUNG!![]()
Keegans Arbeiten sind sehr geil, wenn Du mich fragst. Klar wäre auch ein Frazetta-Bild nett gewesen oder eben eines aus dem Innenteil von Schultz oder eben Gianni, aber ich mag auch die Keegan-Teile samt der Gestaltung.
Quoted
Original von Norrin Radd
Da muß ich dir wiederum voll zupflichten. Zwei Stühle, eine Meinung.![]()

Quoted
Original von Alandor
Und ob Arnie mit macht ist so eine Frage, dafür müsste er mal seinen Gouvenator Posten aufgeben.
Quoted
Original von Andy S
Seine Amtszeit ist bald um und für eine zweite wird er wohl nicht kandidieren, wie es im Moment aussieht. Insofern wird er bald wieder genügend Zeit für's Filmgeschäft haben.
Quoted
Original von Truchsess
Weiß von Euch rein zufällig wer, ob die TP Serie Chronicles of Conan bei Dark Horse nach Band 10 fortgesetzt wird?