You are not logged in.

81

Tuesday, December 20th 2005, 8:13pm

Quatschen wir doch einmal bischen so über Conan. Vor einiger Zeit ist das sehr hübsche Computerspiel zum Cimmerier erschienen. Ich fand es sehr gut gemacht, auch wenn's lange nicht an Kassenschlager und graphische Bestien, wie Doom 3, Half-Life 2 oder Unreal Tournament 2004 herankommt.
Man kann trotzdem schön in die Welt Conans eintauchen und einige lustige und actiongeladene Szenen erleben.

Hat übrigens jemand die neuen, englischsprachigen Romane gelesen, im Hyborischen Zeitalter spielen?

82

Monday, December 26th 2005, 5:07pm

Ich hab mir das Spiel für die PS2 geholt und war doch etwas enttäuscht, es hat gut angefangen, aber zum Ende doch stark nach gelassen.

Die neune Roman gehen, bringen sehr stimmig die Welt von Conan/ Howard rüber, nur mein englisch muss ich echt aufbessern, an manchen Stellen, weiß ich echt nit was die von mir wollen :rolleyes:

AL

83

Friday, December 30th 2005, 10:19am

[deleted]

This post has been edited 2 times, last edit by "cekay" (Dec 31st 2005, 5:33pm)

Occupation: schüler

• Send private message

84

Thursday, February 23rd 2006, 1:59pm

ja ich denke schon das sie auch in deutschland(österreich) erzeugt werden
SK8 4 -LIFE [URL=http://www.realhomepage.de/members/skate4life]klick me[/URL]

85

Saturday, July 29th 2006, 12:21pm

Genau. Und zwar bei Heyne. Schon in Kürze. Nur das Cover sieht ja bisl romanheftchenhaft aus... ;)

Die Cover der neuen drei Howard-Bücher finde ich übrigens ebenso scheisse. Nicht nur, dass Buch 1 und 2 total verkitscht wirken samt Schriftzug (und damit garnicht zum Inhalt passen), nein, für Band drei hat man auch noch das Cover des vorherigen Buches genommen, das im Zuge der Fantasy-Bestseller-Reihe von Heyne erschienen war und den exakten Inhalt des neuen ersten bandes hat. VERWIRRUNG! ;)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

86

Saturday, July 29th 2006, 2:23pm

Quoted

Original von cekay
Genau. Und zwar bei Heyne. Schon in Kürze. Nur das Cover sieht ja bisl romanheftchenhaft aus... ;)

Die Cover der neuen drei Howard-Bücher finde ich übrigens ebenso ***. Nicht nur, dass Buch 1 und 2 total verkitscht wirken samt Schriftzug (und damit garnicht zum Inhalt passen), nein, für Band drei hat man auch noch das Cover des vorherigen Buches genommen, das im Zuge der Fantasy-Bestseller-Reihe von Heyne erschienen war und den exakten Inhalt des neuen ersten bandes hat. VERWIRRUNG! ;)

Keegans Arbeiten sind sehr geil, wenn Du mich fragst. Klar wäre auch ein Frazetta-Bild nett gewesen oder eben eines aus dem Innenteil von Schultz oder eben Gianni, aber ich mag auch die Keegan-Teile samt der Gestaltung.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

87

Saturday, July 29th 2006, 3:18pm

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von cekay

Die Cover der neuen drei Howard-Bücher finde ich übrigens ebenso ***. Nicht nur, dass Buch 1 und 2 total verkitscht wirken samt Schriftzug (und damit garnicht zum Inhalt passen), nein, für Band drei hat man auch noch das Cover des vorherigen Buches genommen, das im Zuge der Fantasy-Bestseller-Reihe von Heyne erschienen war und den exakten Inhalt des neuen ersten bandes hat. VERWIRRUNG! ;)

Keegans Arbeiten sind sehr geil, wenn Du mich fragst. Klar wäre auch ein Frazetta-Bild nett gewesen oder eben eines aus dem Innenteil von Schultz oder eben Gianni, aber ich mag auch die Keegan-Teile samt der Gestaltung.

Da muß ich dir wiederum voll zupflichten. Zwei Stühle, eine Meinung. :D

88

Saturday, July 29th 2006, 7:20pm

Quoted

Original von Norrin Radd
Da muß ich dir wiederum voll zupflichten. Zwei Stühle, eine Meinung. :D

Ich stelle dann noch einen dazu :D
Ich finde Keegans Arbeit für Conan alle sehr ansprecht, wenn ich an manche Cover der alten Romanserie denke, da sahen viele zum weg rennen aus und hatten mit dem Roman auch nit wirklich was gemein.

AL

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

89

Thursday, August 10th 2006, 12:58pm

Es gehen gerade starke Gerüchte im Land umher, das der Film King Conan, im Jahre 2008 ins Kino kommen soll...und Arnie wäre wohl dabei.

90

Thursday, August 10th 2006, 4:47pm

Ich mag nit so recht dran glauben.
Warner hatte ja auch überlegt eine neue Fassung des ersten Film zu machen, was ich für total unnötig halte und die Fortsetzung King Conan ist ja nun schon seit Jahren im Gespräch und nie was passiert.
Und ob Arnie mit macht ist so eine Frage, dafür müsste er mal seinen Gouvenator Posten aufgeben.

Der Animationsfilm Red Nails, hat sich ja leider auch verschoben, sollte ja diesen Sommer auf DVD erscheinen, aber nix.
Tja, irgendwie steht es für Conan auf Zelluloid nit gut.

AL

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

91

Thursday, August 10th 2006, 5:34pm

Ich hab jetzt auch endlich links dazu, selbst noch nicht gelesen, also nicht hauen bitte.

http://www.moviegod.de/kino/film/14/

http://www.moviereporter.net/news/563/ro…wn_of_iron.html

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

92

Thursday, August 10th 2006, 8:21pm

Quoted

Original von Alandor
Und ob Arnie mit macht ist so eine Frage, dafür müsste er mal seinen Gouvenator Posten aufgeben.

Seine Amtszeit ist bald um und für eine zweite wird er wohl nicht kandidieren, wie es im Moment aussieht. Insofern wird er bald wieder genügend Zeit für's Filmgeschäft haben.

Truchsess

Beginner

Occupation: Arzt

• Send private message

93

Saturday, August 12th 2006, 11:00am

Weiß von Euch rein zufällig wer, ob die TP Serie Chronicles of Conan bei Dark Horse nach Band 10 fortgesetzt wird?

94

Sunday, August 13th 2006, 1:46pm

Quoted

Original von Andy S
Seine Amtszeit ist bald um und für eine zweite wird er wohl nicht kandidieren, wie es im Moment aussieht. Insofern wird er bald wieder genügend Zeit für's Filmgeschäft haben.

Hier stellt sich nur die frage, ob man dann Arnold überhaupt noch sehen möchte.
Ich finde ja, in einem Animationsfilm kann man nit so viel verkehr machen und man ist auch nit unbedingt auf die Schauspieler angewiesen, die ja manchmal aus irgendwelchen Gründen nit können.
Daher ist mir "Red Nails" auch lieber als ein neuer Realfilm.

Quoted

Original von Truchsess
Weiß von Euch rein zufällig wer, ob die TP Serie Chronicles of Conan bei Dark Horse nach Band 10 fortgesetzt wird?

Bis jetzt gibt es noch nix neues, aber ich denke die Reihe wird fortgesetzt.

AL