Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich finde sollche Storys durchaus unterhaltsam. Sind afaik amüsant, wenn auch unfreiwillig
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft" Volker Pispers
Original von MoonKnight
... aber Bendis selbst hat mal in einer Ausgabe von Powers erwähnt, daß er stolz darauf sei, der erste Autor zu sein, der Analsex in einem Marvel Comic untergebracht hat.
DAS glaube ich keinen meter!!!!! ich möchte zitate und genaue quellenangaben!
[SIZE=7]war das in einer batman-ausgabe??? LOL[/SIZE]
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Aug 13th 2006, 9:07pm)
hä-äh-ähm! mrs. croft ist mindestens 5/6 nackt !!!
nach 20 minuten nachdenken ist mir dann auch ein viel damenfreudlicheres cover eingefallen, dass mir damals sehr gut gefallen hat. ein anti-held wie er im buche steht! und ganz ohne superkräfte *G*!
bis auf das zweite cover find ich die ganz nett, liegt aber vielleicht auch an meinem zarten gemüt als frau das letzte gefällt mir am besten.
was ist denn das genau? sind das mutanten? sagt mir so nix.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft" Volker Pispers
Original von Der Frägg
@collector: wenn du swipes magst oder dich einfach mal an ein paar netten bildern erfreuen willst dann schau doch mal hier nach.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Aug 16th 2006, 9:27pm)