Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Nur so nebenbei.....Onslaught Reborn soll doch November rauskmmen.....is da noch näheres bekannt?

Quoted
Original von terminator_t-101
Onslaught Reborn? Onslaught kommt zurück? Wird er in UXM bzw. X-Men erscheinen oder wird es sich dabei um eine Mini-Serie handeln? Oder ist das noch nicht bekannt?
Quoted
Original von Legacy
ab nächste Woche, wenn die Solis raus sind!![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Jetzt wärmen sie all die alten, guten Geschichten wieder auf... und ruinieren sie.
Quoted
Original von Destroyer
Oh Gott, bei Marvel scheinen sie den Schlüssel fürs Archiv gefunden zu haben.Jetzt wärmen sie all die alten, guten Geschichten wieder auf... und ruinieren sie.
![]()
Echt schade. Naja, es hat schon seinen Grund, warum ich im Moment um das Mainstream MU einen Bogen mache.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Soeben bei Comics Continuum aufgeschnappt:
Ultimates 2 #12 is targeted for a Sept. 13 release
Irre ich mich, oder ist das eine weitere Woche ?
Quoted
Original von MoonKnight
Wer waren gleich wieder die Ultimates?
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von terminator_t-101
Onslaught Reborn? Onslaught kommt zurück? Wird er in UXM bzw. X-Men erscheinen oder wird es sich dabei um eine Mini-Serie handeln? Oder ist das noch nicht bekannt?
5-teilige Mini-Serie

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Jameson
Die 2. Rächer Serie könnte Panini vielleicht auf einen monatlichen Erscheinungsrhythmus wechseln lassen.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Jameson
Die 2. Rächer Serie könnte Panini vielleicht auf einen monatlichen Erscheinungsrhythmus wechseln lassen.
Womit Du wahrscheinlich nicht sagen möchtest, dass Panini die zweite Rächer-Serie (direkt, single-issued) monatlich bringt, sondern sich durch eben diese zweite Rächer-Serie dazu bewogen fühlen könnte, die deutschen Neuen Rächer mit erster und zweiter US-Serie fortan in monatlichem Rhythmus zu bringen, mh?
Mensch, drück Dich doch mal klar aus ...![]()
![]()