Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von John Yossarian
würd lieber X-FORCE von peter david lesen, die ich für wesentlich besser und DECIMATION-relevanter (unter andern wird hier glaub ich an SON of M angeknüpft) halte. ist da schon was geplant?
Quoted
Original von Clint Barton
Du meinst X- Factor, X- Force ist eine Serie mit bösen Helden mit mehr Muskeln als der gesamte Dragonball- Cast.

Quoted
Na ja, wenn man sich die Teammitglieder der beiden Serien vergleicht (also X- Factor und New Excalibur), fällt auf, dass bei der Excalibur- Serie prominentere Figuren mitspielen als bei X- Factor, nämlich so Leute wie Dazzler, Juggernaut oder Nightcrawlers Tochter, während bei der Detektivserie die bekannteste Figur Layla ist - das Plotwerkzeug aus HoM. Ich glaube, dass das der Hauptgrund für diese Entscheidung war. Nur ne Theorie, vielleicht verkaufen sich Namen wie Claremond hierzulande auch einfach besser als solche wie David...
Quoted
Nightcrawlers Tochter

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 15th 2006, 10:42pm)

Quoted
Original von CatClaw
ich wusste nicht mal dass Nightcrawler eine Tochter hat![]()
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Du meinst X- Factor, X- Force ist eine Serie mit bösen Helden mit mehr Muskeln als der gesamte Dragonball- Cast.
Böse Helden?![]()
Quoted
Original von LeoLurch
Ich würde die Sachen von Peter David jeder Zeit denen von Claremont vorziehen.
Aber mir ist die Veröffentlichung so ganz recht, hab mir grade den ersten Sammelband von X-Factor bestellt und brauch es daher nicht unbedingt auf deutsch.
ich dachte das is ne tochter von magneto und mystique oder so.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 15th 2006, 10:56pm)
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von CatClaw
Jau, die heißt Nocturne. Sieht ihm ganz leicht ähnlich.

Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von CatClaw
Und du willst "totaler X-Men Fan" sein?
![]()
als "totaler fan" muss man nicht alles wissen, ansonsten wäre ich ja X-Perte.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 15th 2006, 11:06pm)
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Böse Helden?![]()
Anti- Helden.
Meinst du damit die X-Static-Truppe oder die Helden um Cable?
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von CatClaw
Und du willst "totaler X-Men Fan" sein?
![]()
prima, du kannst also mein Profil aufrufen
Quoted
als "totaler fan" muss man nicht alles wissen, ansonsten wäre ich ja X-Perte.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Aug 15th 2006, 11:17pm)
Quoted
Na ja, wenn man sich die Teammitglieder der beiden Serien vergleicht (also X- Factor und New Excalibur), fällt auf, dass bei der Excalibur- Serie prominentere Figuren mitspielen als bei X- Factor, nämlich so Leute wie Dazzler, Juggernaut oder Nightcrawlers Tochter, während bei der Detektivserie die bekannteste Figur Layla ist - das Plotwerkzeug aus HoM. Ich glaube, dass das der Hauptgrund für diese Entscheidung war.
Quoted
Nur ne Theorie, vielleicht verkaufen sich Namen wie Claremond hierzulande auch einfach besser als solche wie David...
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Naja, bei Panini hat man sich bestimmt gedacht "Wir haben hier eine halbwegs brauchbare Serie von Claremont und eine phänomenale Serie von Peter David. Nehmen wir doch einfach die schlechtere, da die dt. Fans Qualität ja nicht mal dann erkennen würden, wenn sie sie in den Arsch tritt (siehe Captain Marvel, X-Force, Generation X etc.) und lieber schrottige Comics mit Wolverine und Spider-Man kaufen und Claremont eher bekannt ist und wir ja etwas masochistisch veranlagt sind und uns über konstruktiv-destruktive Kritik zum Chris immer freuen und der ja in den letzten Jahren so ganz doll beliebt war..."
Quoted
Vielleicht dachte man sich bei Panini aber auch nur "Schmeissen wir den Rotz ins X-Men-Heft, kaufen die Leute eh und die Perle packen wir vielleich tirgendwann ins edle 100%-Format".

Es ging jedenfalls um Genosha. Ach, jetzt ja, es war X-Men 11 Vol.1 (das Heft nach dem Ende der ersten AoA).