Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LeoLurch
Strong Guy noch nie vorher gesehen,
Quoted
Original von Partisan
Alle drei kommen in Marvel Exclusiv 10: X-men: Finstere Seele vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "tomcat" (Aug 20th 2006, 3:07pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von El_Duderino
71)
was kommt nach FV als nächstes monster?
Und um sogleich auch schon wieder gegen meine eherne Regel aus dem vorigen Posting zu verstoßen, da ich ein von Willkür geprägtes Wesen bin:
MARVEL MONSTER 16 im Dezember wird die US-Reihe ROGUE (Vol.3) #1-12 enthalten.
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von El_Duderino
71)
was kommt nach FV als nächstes monster?
Und um sogleich auch schon wieder gegen meine eherne Regel aus dem vorigen Posting zu verstoßen, da ich ein von Willkür geprägtes Wesen bin:
MARVEL MONSTER 16 im Dezember wird die US-Reihe ROGUE (Vol.3) #1-12 enthalten.
Das nenne ich mal 'ne Überraschung.
Quoted
Original von Vao
![]()
da gibt es Sachen wie New X-Men, X-Factor, District X und man bringt ausgerechnet die schlechteste X Serie seit Mutant X![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Aug 22nd 2006, 1:26pm)

Quoted
Original von Exphilosoph
Ich lese beide gerade wieder und ja, besonders District X finde ich durch die Bank inklusive Mutopia ziemlich gut sogar.
.